Zum Forum springen
"Last Hand" sehen o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Last Hand" sehen ohne PokerAce

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
571 Ansichten

Wer noch kein PokerAce hat, der kann sich die "Last Hand" des Gegners mit "tail4win32" anzeigen lassen. Dieses Tool zeigt �?nderungen an einer Datei in Echtzeit an. Einfach die HandHistory des Tables öffnen und laufen lassen.

http://tailforwin32.sourceforge.net/

Gruss,
Alex

6 Antworten

was spricht denn dagegen einfach mal die HandHistory zu öffnen und schnell nachzusehen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von XiFan
was spricht denn dagegen einfach mal die HandHistory zu öffnen und schnell nachzusehen?

Eigentlich nix, aber mich persönlich nervt das. Ich schau mir gerne bei jeder Hand an, was die Leute da so gespielt habe. Dann erkennt man schnell, wer nur Mist spielt.

Gruss,
Alex

Original von Temar
http://tailforwin32.sourceforge.net/

Hi Alex,
würde mir auch gerne die Hände ansehen...wenn's auch momentan nur während des Coachings ist. Aber "müllt" man sich nicht den PC zu, zumal ja auch irgendwann Poker Tracker geschenkt wird!!!! (Hoffentlich nicht ne "typische Mädchenfrage"... ) Gru�? Melanie

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DramaQueen
Hi Alex,
würde mir auch gerne die Hände ansehen...wenn's auch momentan nur während des Coachings ist. Aber "müllt" man sich nicht den PC zu, zumal ja auch irgendwann Poker Tracker geschenkt wird!!!! (Hoffentlich nicht ne "typische Mädchenfrage"... ) Gru�? Melanie

Du kannst dir während des Coachings keine Hände ansehen, weil du nicht am Tisch sitzt. Nur Leute die auch spielen können die Hand History einsehen.

Mit Tail4Win müllst du dir eigentlich nicht den PC zu, denn du musst das Programm nichtmal installieren. Einfach entpacken und loslegen. Die HandHistories werden ja eh von PP geschrieben, somit ist es eigentlich eher PP, was deine Platte zumüllt.

Gruss,
Alex

Hi Alex,
vielen Dank für die Infos. Gesagt getan...

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Original von XiFan

Als ich heute 5-tabling gemacht hab, ist mir eine Sache aufgefallen, die dagegen spricht ^^

Teilen: