Zum Forum springen
Linzenzschlüssel

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Linzenzschlüssel

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
399 Ansichten
ragazzi66
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Hallo Freunde,

ich bin sehr stolz es jetzt bis zur Elephant-Lizens geschafft zu haben, aber
leider ist es mir nicht möglich den Lizensschlüssel einzugeben. Wie an anderer Stelle schon beschrieben sind zwei überlappende Fenster offen, wobei man leider das eine Fenster nicht öffenen kann um LZ-Schlüssel einzugeben. Auch im gestarteten Elephant ist unter dem Button Hilfe keine möglichkeit gegeben eine Eingabe zu tätigen. Es erscheint die Meldung "help not found". Das bedeuitet ich habe einen LZ Schlüssel, kann diesen aber leider nicht benutzen, da kein Eingabfeld erreichbar oder vorhanden.( Windows 7).

by the way: kann mir jemand sagen wie man die Stats bei Poker Stars so angezeigt bekommt, das sie nicht merkwürdig über den Bildschirm verteilt sind ?

Vielen vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

4 Antworten
ragazzi66 Themenstarter
ragazzi66
PokerStrategist

selbst ist der Mann, jetzt habe ich die Lösung : man findet die Möglichkeit zur Eingabe des LZ Schlüssels, wenn man im Programm Elephant links oben auf das Symbol Elephant klickt ;Hurra;Vielleicht bin ich der einzige Mensch unter der Sonne der sich so tüffelig anstellt, wenn nicht dann hilft der Hinweis möglicherweise.
Bleibt das Problem mit der unlesbaren Anzeige der Stats bei Poker Stars beim Pokern.

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Ich hatte die Lösung doch bereits hier beschrieben: Lizens eingeben unmöglich? o.O

Bezüglich der Stats bei Pokerstars schau mal bitte in die Hud Einstellungen im Elephant und aktiviere dort ie entsprechenden Optionen für PokerStars, abhängig davon welches Theme du bei Stars eingestellt hast.

ragazzi66 Themenstarter
ragazzi66
PokerStrategist

ja so ist das, wer lesen kann ist klar im Vorteil

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

_thumbsup:

Teilen: