Zum Forum springen
Longhud

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Longhud

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
542 Ansichten
Miza78
Beigetreten: 17.02.2009

Hallo,hab ein Problem mit dem L-Hud!Seit heute morgen läuft es nicht mehr auf meinem Titanpokeraccount!!!Auf Stars läuft es ohne Probleme!Bei Titan lief er auch die ganze Zeit,nur seit heute morgen nicht mehr!??????????Kann mir jemand helfen!!??

8 Antworten

gab wohl nen update, daher wohl geduld

Miza78

Meinst bei Titan oder die Software?Danke im voraus!

Miza78

Läuft immer noch nicht!!!

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006

wird erst laufen wen maclongdrink es fixed. ud da es freeware ist kann er das tun wan er möchte :)

Miza78

Ja aber bei Stars läuft es!!!Nur Titan nicht!!!

Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006

Bei Ipoker gabs wohl nen Software update und deshalb läuft es nicht mehr wie auch schon geschrieben wurde.
Die anderen Seiten haben nichts geändert und deshalb läuft es da noch.
Wieso brauch man überhaupt nen extra Thread wo es im anderen schon angesprochen wurde? Und wieso nervt man weiterhin rum wenn es schon beantwortet wurde? Und wie soll es wieder funktionieren wenn man noch immer die selbe LongHUD Version hat aber die Software von Ipoker noch immer die neue ist und wohl auch bleiben wird?
Da das Programm "offline" arbeitet liegt es logischerweise nicht wirklich daran das irgendwas am Programm auf deinem Computer kaputt ist sondern an was anderen.

sach doch einfach TILT

Miza78

Schreibt das doch gleich so ausführlich!Benutze den hud grad mal ne Woche!Deshalb weiss ich dass nicht zwecks Updates e.tc!!!Aber danke !!