Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten

Auf jeden Fall das Titan Update ^^

Hab's grad noch mal gecheckt: LongHUD wartet und wartet und ...
Das war am Abend vor dem Update anders, und da sonst in meiner VirtualBox nix passiert ist, kann es nur an Titan liegen.

Wenn die dabei wenigstens gleich mal das blöde Tisch-Layout geändert hätten!

Antwort
Zitat
Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Also ich habs jetzt grad auf Titan problemlos nutzen können. Aber auf Stars bekomm ich keine Anzeige mehr! So ein Mist.

Antwort
Zitat
Pantalaimon
Poker Player

Ahh so, es gab ein Update für die Englische Software bei Titan. Ich spiele in deutsch, deshalb geht es bei mir.

Aber kann es sein, das ich Probleme mit Stars habe, gerade weil ich dort die Englische Software nutze? Ich bekomme einfach keine HUD angezeigt, nur die $ to BB funktioniert noch.

Antwort
Zitat
rwiyt
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

also ich habe die englische PS software - und es geht dort.

Antwort
Zitat

mmh, also nur bei dem englischen Client gab's das Update und nur dort geht LongHUD nicht mehr. Muss ich jetzt auf das deutsche Update warten, bis gefixt wird?

Antwort
Zitat

Hba zwar keine Kohle auf Titan, aber beim observen der Tische hat LongHUD die Tische und Posis erkannt. Wie es beim Spielen wäre, weiss ich leider nicht.

Geht das was bei mir geht, denn bei dir?

Bei Stars läuft es jedenfalls beim mir und englischem Client.

Antwort
Zitat
Pantalaimon
Poker Player

Gerade die Englische PS geladen, geht jetzt wieder. Das mit Titan is natürlich doof. Hoffe die machen nix an der deutschen. Ohne Long HUD ist das spielen nur halb so lustig :P

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab den fix für IPoker fast fertig...
Wer Probleme mit Stars hat: Logfile pls.
Morgen oder Sonntag kommt er wohl raus.

Edit: meinte natürlich Sonntag oder Montag. Für das DLL Problem hab ich vermutlich auch eine Lösung.

Antwort
Zitat
F1shersFr1tZ
Beigetreten: 16.09.2008
Poker Player

Hi. Ich wollte dieses tolle tool mal ausprobieren, aber leider kommt bei mir auch immer die Fehlermeldung, dass die Version der longhook.dll falsch wäre. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
Zitat

Original von F1shersFr1tZ
Hi. Ich wollte dieses tolle tool mal ausprobieren, aber leider kommt bei mir auch immer die Fehlermeldung, dass die Version der longhook.dll falsch wäre. Kann mir da jemand helfen?

Seite 105

Antwort
Zitat
rwiyt
PokerStrategist

Original von MacLongDrink2
Wer Probleme mit Stars hat: Logfile pls.
Morgen oder Sonntag kommt er wohl raus.

Edit: meinte natürlich Sonntag oder Montag. Für das DLL Problem hab ich vermutlich auch eine Lösung.

stark ! :)

Antwort
Zitat

Seid dem Stars Update geht es mit den Turnieren mal wieder nicht....

Antwort
Zitat
Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

Original von MacLongDrink2

good news _thumbsup:

Antwort
Zitat
rwiyt
PokerStrategist

Original von Boemi
Seid dem Stars Update geht es mit den Turnieren mal wieder nicht....

was meinst du ? gestern habe ich bis nachts SNGs gespielt und alles funktionierte top bei stars.

Antwort
Zitat

Hi,

beim Client in Version 3.221 haben Sie mal wieder die Tischnamen geändert... (teilweise steht da jetzt USD im Fenster). Jetzt funktioniert nur noch $2BB. :-(

Auch Cashgame funktioniert bei mir nicht mehr.

Daniel

Antwort
Zitat

Hi,

was ist

EffMFaktor

und

MFaktor ?

(EffMFaktor hat beim NL Cashgame 27.1 beim 80 bis 100BB Bigstack angezeigt.)

Antwort
Zitat

Hallo!

Ich nutze seit kurzem LongHud auf Party und bin echt begeistert.

Ein Problem habe ich allerdings: Ich ändere gerne meine Sitzposition auf meinen Lieblingsplatz (hauptsächlich der Übersichtlichkeit halber, damit es an allen Tischen gleich ist), aber dann stimmen die Positions- und PFA-Angaben von LongHud nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

Antwort
Zitat

Original von HERC
Hallo!

Ich nutze seit kurzem LongHud auf Party und bin echt begeistert.

Ein Problem habe ich allerdings: Ich ändere gerne meine Sitzposition auf meinen Lieblingsplatz (hauptsächlich der Übersichtlichkeit halber, damit es an allen Tischen gleich ist), aber dann stimmen die Positions- und PFA-Angaben von LongHud nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

rechtsklick auf die positionsanzeige vor deinem platz und als preferred seat markieren.

Antwort
Zitat

OK, mein Fehler LongsSHC war defekt - Fehler behoben! ;-)

Antwort
Zitat
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

srr das ich nicht die ganzen Seiten gelesen habe :(

Funktioniert das Programm mit IPoker (Mansion/ Titan) auch bei SNGs? Hier ist nur die Einblendung von Big Blinds anstatt von Stacks interessant. Ein SHC muss nicht sein ;)

LG

Karlo

Antwort
Zitat
Teilen: