Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@FoosaHeven
Bitte dein logfile!

@DaBonzo
Was für SNG's spielst du?
Was für Stars Layout?
Bitte schick mir dein logfile.

@Think017
Öhm.. es gibt bereits eine Versionsanzeige in der Titelleiste und im About Dialog. Das muß doch reichen!?

Wegen Party - Schick mir bitte dein logfile.

Antwort
Zitat
Think017
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

Wg.Versionsnummer ist ok, reicht. Bin halt rechtsklickfixiert... ;-).

Wg.Logfile habe ich XP und Vista.... und öhm... wie schickt man Logfiles wohin?

Antwort
Zitat

Es funtioniert scheinbar nicht mit dem DE Client. Habe auf den Englischen Client umgestellt und nun läufts.

Antwort
Zitat
rodi6661
Beigetreten: 16.02.2006
PokerStrategist

edit

Antwort
Zitat

Hallo

danke erstmal für das fixe fix:)

Bei der neuen Version ist bei FL ein Chart weniger der stox... fehlt jetzt :( den habe ich immer benutzt weil er das SHc besser anzeigt (ausschreibt ) kommt der wieder?

bitte bitte bitte

Scrable

Antwort
Zitat
opparossi
Beigetreten: 16.09.2007
PokerStrategist

Danke für das Prg finde ich super!
Eine Frage, auf Bet365 (IPOKER) spiele ich die Tische überlappend und die Chart einträge werden dann leider auch überlappt angezeigt so das nicht eindeutig zu erkennen ist welcher Tisch jetzt wo ist!
Kann man da was machen?

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Ja, das lässt sich über Umwege umgehen. Die Chart-Box scheint sich immer in den Vordergrund drängen zu wollen.
Wenn du da mal Rechtsklick darauf machst und ein paar mal das Häkchen für 6max-Tische setzt und wieder wegnimmst, beruhigt sich das Fenster nach einiger Zeit und bleibt wo es bleiben soll - nur auf dem einen Tisch.

Antwort
Zitat

@DaBonzo
Was für SNG's spielst du?
Was für Stars Layout?
Bitte schick mir dein logfile.

Wegen Party - Schick mir bitte dein logfile.

Pokerstars SNG 1.20 und 3.40
Layout ist das Standard-Layout von Pokerstars. also POkerstars Classic Theme

Log ist hier

Wenn man die Tisch Cascadet, funktioniert es. 6 Tisch funktionieren auch. Wenn man mehr als 6 Tische nebeneinander hat funktioniert es nicht mehr. Wenn man von Cascade auf nebeneinander wechslet witd es noch ca. 10 Sekunden angezeigt. Dann verschwindet der HUD. WIrd wieder angezeig wenn wieder weniger als 7 Tische oder auf Cascade gewechselt wird. Hat dann anscheinend etwas mit der Grösse der Tables zu tun, obwohl 6 Tische nebeneinander nur minimal grösser sind

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Also hier ist mal ein update für den deutschen PP client und Spielgeld Tische:

v0.9.38 (14. Oct. 09)
Fix: Partypoker update - DE client and more.

@DaBonzo
Seh ich mir an.

@Scrable
Der Stox chart ist schon länger nicht mehr dabei - vor allem weil er nicht komplett war soweit ich mich errinnere.

@rodi6661
Hast du das komplette ZIP file entpackt? Die DLL sollte im LongHUD Verzeichnis sein.

Antwort
Zitat

Ist mir auch aufgefallen. Ab 5-6 Tischen auf Stars gibts Probleme.

Tlw. verschwindet das Fenster dann.

Gruß
Markus

Antwort
Zitat
Think017
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

@MacLongDrink2 und @all

Die Vers.0.9.38 funzt bei mir auf Party (deutscher Client) und
FL - 6max mit Custom-Layout unter XP, allerdings Single-Tabling ;-)

Vielen Dank fürs Update...

Nachtrag: Funzt auch unter Vista mit gleicher Konfiguration.

Antwort
Zitat

Auch wenn ich jetzt geschlagen werden:

Ist es soviel Arbeit das Tool für FullTiltPoker anzupassen?

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Kongotto
Auch wenn ich jetzt geschlagen werden:

Ist es soviel Arbeit das Tool für FullTiltPoker anzupassen?

naja da gehn schon ein paar Stunden drauf, aber wie auf der site so schön steht:

Ich will Support für Full Tilt, das Ongame Network, ... Wann kann ich damit rechnen? Kurzfristig (d.h. in den kommenden 8-12 Wochen) sind keine weiteren Pokerrooms geplant. Der Aufwand ist einfach zu hoch, um das mal nebenbei zu machen. Um das mal zu verdeutlichen: Die Vergangenheit hat gezeigt, daß ich kein Pokernetzwerk mit weniger als 25 Manntagen Aufwand hinbekommen habe (ohne $2BB !). Eine kleines Rechenbeispiel: 25 Tage * 7,7 Stunden pro Tag * 14 Euro Nettstundenlohn = 2700 Euro, ohne Steuern, Sozialversicherung, Urlaubsgeld, usw. Wohlgemerkt beschreibt das die untere Grenze, die obere liegt etwa 2,5 mal so hoch!

gibs eigentlich noch dein PT3 SNG/Turnier Layout?

Antwort
Zitat

Also brauchen wir mindestens 180 FTP Spieler, die 15$ zahlen wollen. Ich glaub das ist unrealistisch die hier zu finden.

Antwort
Zitat
rodi6661
Beigetreten: 16.02.2006
PokerStrategist

Original von MacLongDrink2

@rodi6661
Hast du das komplette ZIP file entpackt? Die DLL sollte im LongHUD Verzeichnis sein.

jo war mein fehler...

isn super programm...danke dir ;) ;)

Antwort
Zitat

also bei mir funzt das longhud auch nicht bei den SnGs und MTTs auf Stars.

Als Layout nutze ich Hyper-Simple Theme, und spiele max. 4 Tische die ich über die Funktion "Tische nebeneinander verteilen" angeordnet habe.

Als Betriebssystem habe ich Win XP Home SP3.

MfG

Millos

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bzgl. Stars vermute ich mal, dass zu mindest bei den meisten zu kleine Fenster schuld sind.
LongHUD muß die Blinds aus der Titelleiste lesen können. Wenn die Fenster zu klein sind, verkürzt Stars den Text in den Titelleisten, und fügt "..." ein.

Vor allem bei steigenden Blinds wäre ich für's erste mit der $2BB Funktion sehr vorsichtig mit kleinen Fenstern - der Update könnte des öffteren schief gehen.

Mal sehen was ich da machen kann.

Das abkürzen des Titeltextes kann man ja nicht ausschalten?

@FlyingShadow
Ja, das ist es.

Antwort
Zitat

hmmm hab das mal geprüft sobald ein buchstabe weg ist aus der titelleiste verschwindetet das HUD aber nur bei den SNGs nicht bei den DoNs und Turbo DoNs

Antwort
Zitat
geedo1986
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

hi leutz,

hab das gleich problem wie bonzo denk ich...spiel zwar tournaments aber das problem ist ähnlich nur, dass ich das fenster auf max hab und mir die HUD trotzdem nicht angezeigt wird. hab es jetzt mit neu installieren versucht und 3 mal neu gestartet. es hat sich jedoch nix geändert :-(

*edit*:an deiner entworfenen log hab ich nix verändert

*edit*: so...eben an einem tisch mit spielgeld gespielt allerdings limit und da hat es funktioniert. ich weiss jetz nich ob es an einem limit um echtes geld funktioniert da ich jetzt leider arbeiten gehen muss und keine zeit mehr hab es auszuprobieren :-(

*edit*: ok nevermind problem hat sich von selbst gelöst trotzdem danke :-)

Antwort
Zitat

Original von Millos1977
hmmm hab das mal geprüft sobald ein buchstabe weg ist aus der titelleiste verschwindetet das HUD aber nur bei den SNGs nicht bei den DoNs und Turbo DoNs

SPiele keine DON's aber Fehler ist verbunden mit der Titelzeile. Ich habe jetzt uiemlich viel gesucht aber eine Einstellung in Windows die den Titel nicht abkürzt habe ichh nicht gefunden.

Antwort
Zitat
Teilen: