Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@trush
Nette Übersetzung! In MMM muß "Hide Handnumber" o.Ä. ausgeschalten werden!
Nice Translation! Disable the setting "Hide Handnumber" (or similar) in MMM!

@kearny
Öhm ja. Das ist neu.
Das system schaltet sich wirklichaus, und startet nicht neu?
Ich bezweifle, dass da wirklich LongHUD dran schuld sein soll!

Antwort
Zitat

Original von MacLongDrink2

@kearny
Öhm ja. Das ist neu.
Das system schaltet sich wirklichaus, und startet nicht neu?
Ich bezweifle, dass da wirklich LongHUD dran schuld sein soll!

Ich hab den PC mal zum Service gebracht, weil ich so einen Fehler ja auch nicht bei der Software vermute - dennoch sind die Abstürze NUR dann aufgetreten wenn ich Stars UND das HUD genutz habe.

Eine Stunde Shooter spielen hat den Fehler nicht verursacht, Stars mit PT3 zocken hat funktioniert. Alle anderen Anwendungen im Dauerbetrieb waren auch fehlerfrei.

Ich denke dass ich Anfang/Mitte nächster Woche (langes WE, verdammt) mal was vom Händler hören werde - nicht mal ein Monat alt die blöde Kiste... _mad:

Antwort
Zitat

Allo.
Excuse me for speaking in english but my german is not ... wunderbar.

I have a little question about LongHUD.
On the HUD, there is the pot odds with something like 6.4:1.
And sometimes, when someone bets, appears something like [3.4].
What means this number ?
Thank you in advance and thank you for LongHUD, it is awesome.

Antwort
Zitat
Kobe
Beigetreten: 16.02.2006
PokerStrategist

The number in Brackets means that u need X.X outs to call the bet/raise!

Antwort
Zitat
Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

Nach PartyPokerUpdate tut sich nix mehr bei mir,
Gestern liefs noch fehlerfrei.

Antwort
Zitat

ich hab immer das Problem das Longhud irgendwie die Positionen nicht korrekt speichert und die hud's ständig vertauscht sind ... ich muss das in jeder session für jeden einzelnen Tisch extra machen ....

spiele btw auf pokerstars ... und bis vor einigen tagen funktionierte es noch

was mache ich falsch?

Antwort
Zitat
Kj3lt
Beigetreten: 22.06.2008
PokerStrategist

hiho,
ich habe mir jetzt mal die shc datein angeschaut und auch im forum nen bissl gesurft.. leider bin ich da net fündig geworden, oder besser gesagt hab ich nicht durchgeblickt.

ich würde gern die shc anpassen, nach meinen bedürfnissen. gibt es irgendwo eine erklärung oder bedienanleitung zum erstellen von shc für LongHUD?

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Original von Kj3lt
hiho,
ich habe mir jetzt mal die shc datein angeschaut und auch im forum nen bissl gesurft.. leider bin ich da net fündig geworden, oder besser gesagt hab ich nicht durchgeblickt.

ich würde gern die shc anpassen, nach meinen bedürfnissen. gibt es irgendwo eine erklärung oder bedienanleitung zum erstellen von shc für LongHUD?

Siehe erster Post...
http://www.pete.priv.at/poker/customcharts.html

Antwort
Zitat
Kj3lt
Beigetreten: 22.06.2008
PokerStrategist

oh, danke. ich hab das überlesen.

Antwort
Zitat

hi, ich hab hier jetzt nicht alles durchgelesen ;)
ist das normal, dass table ninja nicht mehr richtig funktioniert, wenn longhud läuft?

Antwort
Zitat

bei mir funzen ninja und HUD ausgezeichnet zusammen. Aber vielleicht benutze ich nicht alle Funktionen.

Antwort
Zitat
Psylopath
Beigetreten: 11.05.2007
PokerStrategist

habe ich das richtig verstanden, daß es probleme bei der anzeige der handempfehlungen in zusammenhang mit dem stars security token gibt?

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von Psylopath
habe ich das richtig verstanden, daß es probleme bei der anzeige der handempfehlungen in zusammenhang mit dem stars security token gibt?

Das wär heftig.

Ansonsten funzt er abe nur auf Stars, FTP nicht, oder?

Antwort
Zitat

Original von silsouh
hi. ich hab hier jetzt nicht alles durchgelesen ;)
ist das normal, dass table ninja nicht mehr richtig funktioniert, wenn longhud läuft?

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr richtig. Table Ninja kann wohl nichts mit den Potsize/stacksize-zahlen anfangen. Die automatischen 3bb raises und %pot bets funktionieren nicht mehr.... wäre natürlich nuts wenn man das irgwendiwe hinkriegt das es funzt

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Hi Long!

Da es mir gerade wieder einfällt: Wäre es möglich, in einer kommenden Version ein Attribut in die Charts einzubauen, mit welchem auf die aktuell in der Hand beteiligten Spieler abgefragt wird?

Ich würde mir gern ein "dynamisches" Chart erstellen, welches dann je nach Spieleranzahl die Anzeige entsprechend gestaltet. Sprich bei vollem Tisch ganz normal, sollten Spieler aussetzen oder den Tisch verlassen wird auf SH gesprungen, bei nur noch einem weiteren Spieler auf HU.

Da die Anzahl der Spieler für die Positionsermittlung ja sowieso irgendwo vorhanden sein sollte, müsste das ja möglich sein, oder?

Antwort
Zitat
Holliwood78
Beigetreten: 15.03.2006
Oldschool Grinder

Heyho!

Ich wollt mal fragen inwieweit das SB complete/Raise Chart im Programm integriert ist? Meine damit das, was auf der Preflop_SH_approx Chartsammlung verewigt ist :)

Gruuuuuuuuuuuuß

Antwort
Zitat

Hallo,

ich hab das Problem, dass Longhud bei Pokerstars nur am Warten auf die nächste Hand ist, wenn ich PS als Admin starte (habe Windows Vista auf meinem Rechner). Leider muss ich es für eine andere Tracking-Software so starten. MacLongDrink, hast Du eine Idee woran das liegen könnte?

Danke schon mal.

Antwort
Zitat

das HUD auch als Admin starten haste auch schon versucht?!

Antwort
Zitat

Ja, hab ich schon probiert. Funktioniert leider nicht.

Antwort
Zitat
otto0815
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Mit € Tische auf Stars geht der LongHUD nicht, schau mal bitte ob Du dort etwas machen kannst.

Antwort
Zitat
Teilen: