Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
PokerUwe
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Zur 0.8er Version:

Grundsätzlich funktioniert sie gut. Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
1. Wenn man einen neuen Tisch öffnet, sind alle Sitze unbeschriftet (der Button für leere Sitze ist aber da). Mit der Zeit (wenn die Spieler dran sind) ändert sich das und später gibt es keine Probleme deswegen.
2. Im Zusammenhang mit FreePHG2 und GameTime+ kommt es manchmal zu Abstürzen. Irgendwie hängt es mit der Reihenfolge zusammen, in der diese Programme gestartet werden. Ich habe aber noch nichts reproduzierbares herausgefunden.

Danke,
Uwe

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

hehe gibts auch ein für titan poker? ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@BodyAttack,@BoneCS

Ich hab hier eine weitere Debug Version hochgeladen, die extrem viel Debug erstellt. Versucht es bitte mal damit, und schickt mir wieder die log Datei falls es Probleme gibt (pete@pete.priv.at).
Bitte vor dem austauschen der Datei Party + Trainer beenden!

PoerUwe
Also Punkt 1 ist mir völlig unverständlich. Bist du sicher, daß dieser Effekt bei dir nur auftritt wenn der Trainer läuft?
Zu Punkt 2 - FreePHG wird nicht mehr benötigt. Trotzdem wäre es interessant wenn du da was reproduzierbares hast!

SchwarzerRauch
Sega1601 wird sich eventuell der Sache annehmen.
lg

Antwort
Zitat
PokerUwe
Oldschool Grinder

Original von MacLongDrink2
Also Punkt 1 ist mir völlig unverständlich. Bist du sicher, daß dieser Effekt bei dir nur auftritt wenn der Trainer läuft?
Zu Punkt 2 - FreePHG wird nicht mehr benötigt. Trotzdem wäre es interessant wenn du da was reproduzierbares hast!

1. Ja. Ist aber nur ein optisches Problem. Funktionieren tut anschließend alles :-)

2. Ich lasse FreePHG immer nebenbei laufen (weil ich meist vor und nach meinem Spiel mit HHMiner noch paar Daten sammele). Wenn HHMiner läuft, habe ich Dein Programm aber beendet.

Bei meinen letzten Sessions trat kein Absturz mehr auf. Ich starte Dein Programm jetzt immer vor GameTime+.

Nochmal vielen Dank, ist wirklich ein klasse Tool (genauso wie HHMiner, FreePHG und GT+) :-)

Antwort
Zitat
mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005
Elite Grinder

Punkt 1 passiert immer dann, wenn man $toBB aktiviert hat, und einen Tisch öffnet.
Der Tisch wird dann nicht sofort sondern erst nach kurzer Zeit richtig dargestellt

Grüße

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

http://rapidshare.com/files/40869562/Kopie_von_longsshctrainer.log.html

also $2BB funktioniert noch nich.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
PokerUwe
Oldschool Grinder

Was mir heute aufgefallen ist: Wenn ich die V0.8 laufen lasse, läßt sich Teamspeak nicht starten (bringt dann eine Fehlermeldung). Schließe ich Dein Programm, so läuft Teamspeak wieder.

Hat noch jemand das gleiche Phänomen?

Antwort
Zitat
rasurbefreit
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Dollar to BB funktioniert bei mir auch nur, wenn die Regionaleinstellungen auf USA stehen. Stehen Sie auf deutsch, kann das Skript die Stack- und Betgrößen wohl nicht sauber erkennen, da das $-Zeichen dann hinten und nicht vorn angezeigt wird.

Also sollten alle mal testen, bei denen Dollar to BB nicht funktioniert, ob es klappt, wenn ihr die Regionaleinstellungen im Windows verändert. Müsst ihr spätestens, wenn ihr Pockertracker benutzt sowieso machen. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@philippsp Ich vermute mal, du hast den "falschen" Bereich - oder die falsche Datei editiert. Das XML File ist in mehrere Teile aufgeteilt:
+) Default werte
+) FL 6 max
+) NL 6 max
+)Aggressoren 6max
+)NL 10max
+)FL 10max
+)Aggressoren 10max
+)Settings
Schau mal nach, ob du den richtigen Bereich geändert hast.
Weiters ist visible case sensitiv, und "true" ist default. ("False", "false ", "FALSE" wird als "true interpretiert, "false" als false)
Solltest du das Problem nicht finden, dann schick mir pls. dein XML File per Mail (pete@pete.priv.at)
Mal abgesehen davon - du verschaust dich nie bei deiner Position um einen Platz oder vertust dich nie mit dem "im Kopf" ORC? ;-)

@Mrich75,BoneCS
Leider kann ich bei mir an den Region Settings drehen was ich will, PP stellt das $ Zeichen bei mir immer links vom Wert dar. Und das ganze "Blind" zu machen ist halt ein wenig mühsam, aber ich werde heute noch eine test-dll uploaden.

@PokerUwe
Leider kann ich dieses Phänomen nicht ganz ausschließen, ich hab inzwischen selbst solche Merkwürdigkeiten, allerdings nur hin und wieder. Das sollte aber reichen, um das Problem auszumerzen.

@BodyAttack
Ich warte noch auf deine Antwort auf meine Mail..

@All
Gibt es jemanden, bei dem $2BB unter Vista funktioniert bzw. nicht funktioniert? Ich bitte um Rückmeldungen

Antwort
Zitat
rasurbefreit
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von MacLongDrink2
@Mrich75,BoneCS
Leider kann ich bei mir an den Region Settings drehen was ich will, PP stellt das $ Zeichen bei mir immer links vom Wert dar. Und das ganze "Blind" zu machen ist halt ein wenig mühsam, aber ich werde heute noch eine test-dll uploaden.

Links ist ja wohl auch richtig. Wie gesagt, sind meine Regionalsettings auf USA, zeigt er das Dollar-Zeichen links vom Betrag an und ohne Leerzeichen (also z. B. $25.40). Dann funktioniert BB to Dollar bei mir. =)

Sind die Settings auf deutsch, würde er 25,40 $ anzeigen und BB to Dollar funktioniert nicht. Da ich PT benutze und daher die Settings beim Pokern dann auf USA stehen, ist für mich alles bestens. ;)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

achja: und ORC vergess ich nicht :-) nach 70k händen hat man da doch so einiges im kopf.

ne, im ernst: dann wird der table einfach so voll von infos. Da hab ich lieber ne tabelle am schreibtisch liegen.

$2BB geht bei mir leider auch nicht :-(

gibts ne möglichkeit, dass man das 6max nicht manuell umstellen muss, sondern dem proggi zum beispiel sagt, dass es per default erstmal die tables als 6max betrachten soll?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

$2BB - Betriebssystem?
Eventuell neu booten, wenn du Juk's $2BB gestartet hattest (danach nicht mehr starten, die 2 mögen sich nicht!).

Hast du das $ vor oder nach den werten stehen? ($1, 1$, $ 1, 1 $)

Was Default 6max angeht, ich hatte eigentlich eine automatische Erkennung angedacht, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich schaffe es heute nicht mehr mit einer neuen test-dll.
Wird wohl Montag werden :(

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
BlackMember

was bedeutet eigentlich doller to bb sry
bitte nich spamen^^

Antwort
Zitat

dollar to BB (BigBets)

statt dem geldwert wird alles in bigbets angegeben...

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
BlackMember

meint ihr das hat ein psychologischen vorteil? oder wozu ist das gedacht?

Antwort
Zitat

das steht irgendwo in den strategieartikeln, das es psyschologisch besser ist in BBs zu denken und zu spielen ...

Antwort
Zitat

MacLongDrink2 könntest du dich bitte mal bei mir via E-Mail melden.

Wäre super nett. Habe da eine Frage an dich bezüglich des Programmierens eines Overlay Tools für PP.

Antwort
Zitat
Teilen: