@philippsp Ich vermute mal, du hast den "falschen" Bereich - oder die falsche Datei editiert. Das XML File ist in mehrere Teile aufgeteilt:
+) Default werte
+) FL 6 max
+) NL 6 max
+)Aggressoren 6max
+)NL 10max
+)FL 10max
+)Aggressoren 10max
+)Settings
Schau mal nach, ob du den richtigen Bereich geändert hast.
Weiters ist visible case sensitiv, und "true" ist default. ("False", "false ", "FALSE" wird als "true interpretiert, "false" als false)
Solltest du das Problem nicht finden, dann schick mir pls. dein XML File per Mail (pete@pete.priv.at)
Mal abgesehen davon - du verschaust dich nie bei deiner Position um einen Platz oder vertust dich nie mit dem "im Kopf" ORC? ;-)
@Mrich75,BoneCS
Leider kann ich bei mir an den Region Settings drehen was ich will, PP stellt das $ Zeichen bei mir immer links vom Wert dar. Und das ganze "Blind" zu machen ist halt ein wenig mühsam, aber ich werde heute noch eine test-dll uploaden.
@PokerUwe
Leider kann ich dieses Phänomen nicht ganz ausschließen, ich hab inzwischen selbst solche Merkwürdigkeiten, allerdings nur hin und wieder. Das sollte aber reichen, um das Problem auszumerzen.
@BodyAttack
Ich warte noch auf deine Antwort auf meine Mail..
@All
Gibt es jemanden, bei dem $2BB unter Vista funktioniert bzw. nicht funktioniert? Ich bitte um Rückmeldungen