Hast du es denn schonmal selbst versucht? Es ist wirklich nicht schwer. Schau dir mit einem Editor einfach mal eine Chart Datei an und lies dir den Guide Creating Custom Charts durch.
Original von csTFG
Hast du es denn schonmal selbst versucht? Es ist wirklich nicht schwer. Schau dir mit einem Editor einfach mal eine Chart Datei an und lies dir den Guide Creating Custom Charts durch.
hab ich , aber ich werd nicht schlau draus. Brauche da Hilfe, ich hab einfach nicht die geduld das alles umzutippen, da ticke ich aus wenns dann nicht funzt, daher, nochmal,
ich stocke mal auf 30$ auf, also 2 SHC`s fürs longhod coden, gogogo
da muss sich doch jemand finden!?
Bekomme leider kein HUD angezeigt.
Die BB Anzeige funktioniert,bloß das HUD nicht.
Windows7 64bit: Hat es damit was zu tun?
HI,
1. was sind das für grüne bzw gelbe zahlen, hängen mit STack zusammen, aber wohl mit einem komischen Faktor (nl25sh)
2. Wie bekomme ich Sie weg?
LG
Das ist der M-Faktor und du bekommst sie weg, wenn du Preflopagressoren verschiebbar deaktivierst oder in der LongSHC.xml den entsprechenden Eintrag deaktivierst:
<stat name="Player::EffMFaktor" line="1" visible="false" font="bigfont" forecolor="White" >
Original von CKWebsolutions
Das ist der M-Faktor und du bekommst sie weg, wenn du Preflopagressoren verschiebbar deaktivierst oder in der LongSHC.xml den entsprechenden Eintrag deaktivierst:<stat name="Player::EffMFaktor" line="1" visible="false" font="bigfont" forecolor="White" >
danke, aber was ist der m-faktor?
Agressor und moves will ich weiter ja weiter sehen.
THX
Original von CKWebsolutions
Der Wert ist vor allem in MTTs wichtig.
Siehe Der M-Faktor nach Dan Harrington
besten Dank, umstellen hat geklappt! LG
Original von sashman85
Die BB Anzeige funktioniert,bloß das HUD nicht.Windows7 64bit: Hat es damit was zu tun?
PUSH
Moin,
funktioniert das long auch bei prfeferred seat oder verschiebt sich da alles?
LG
kannste einfach einstellen wo dein preferred seat ist. Der speichert das dann automatisch ab. Genauso die Positionen von dem HUD kannste für jeden Player einzeln speichern. Der übernimt das dann für jeden Tisch.
Original von sashman85
Original von sashman85
Die BB Anzeige funktioniert,bloß das HUD nicht.Windows7 64bit: Hat es damit was zu tun?
PUSH
also bei mir funktionierts mit Windows 7 64bit.
Original von r4d1x
kannste einfach einstellen wo dein preferred seat ist. Der speichert das dann automatisch ab. Genauso die Positionen von dem HUD kannste für jeden Player einzeln speichern. Der übernimt das dann für jeden Tisch.
Danke und LG
PS kann man die schrift der Preflop-Agressorenanzeige vergrößeren?
How many tables at the same time you are using LongHUD without experiencing slowdown?
Is mir nur grad auf stars aufgefallen:
wenn ich die Plätze anordnen lasse (dass ich immer unten Mittig sitze)
platziert er nicht dementsprechend die Platzanzeige mit um sondern belässt sie beim alten.
Original von Abbadon810
Original von r4d1x
kannste einfach einstellen wo dein preferred seat ist. Der speichert das dann automatisch ab. Genauso die Positionen von dem HUD kannste für jeden Player einzeln speichern. Der übernimt das dann für jeden Tisch.Danke und LG
PS kann man die schrift der Preflop-Agressorenanzeige vergrößeren?
...