.
Original von pataya89
Also bei mir tut das Hud in den Sngs bei allen Tischen, ich benutze es aber nur bei mir, sprich ich lass mir die Gegner Aktionen nicht anzeigen.Ich hab nur das Problem, dass es bei mehr als 16-18 Tischen anfängt stark zu laggen und ich des öfteren einen zusammenbruch des Huds habe und muss es dann neustarten :(.
habe schon alle Combos ausprobiert, mit und ohne Gegeneranzeige oder $ to BB, Mtsngs, 1Table Sngs , Mtts immer das gleiche (s.o.) ...
aber wie gesagt nur bei Stars, bei PP und I-Poker problemlos. 2x
Bei mir funzt die 0.9.39 Problemlos auf Stars (nutze hauptsächlich die Ampel) mit der neuesten Version läuft garnix mehr.
Brauch ich eventuell die neuste Stars version oder was läuft falsch ?
Mir geht es wie meinem Vorschreiber. Ich habe nicht mal die Ampel. Das LongHUD wartet immer auf die nächste Hand. Spiele FL Cashgame.
Habe die Versionen 9.40 und 9.41a probiert. Das beschriebene Problem habe ich erst seit dem Pokerstarsupdate nach dem Wechsel auf die Euro seite.
@EuroHoehnes
Hast du die aktuelle Stars version?
@tzare
Die aktuelle Version funktioniert nur mit der aktuellen Stars Version, sorry.
@augustus, pataya89
Ihr spielt beide SNG's?
Wie äussert sich ein "zusammenbruch" des Huds? Gibt es einen crash?
Ja ich spiele fast ausschließlich MtSngs.
Das Hud bricht bei den Sngs nicht zusammen, es baut sich gar nicht erst auf.
Wenn ich jedoch ZUSÄTZLICH zu den Sngs noch CG Tische öffne funktionieren diese ohne Probleme, während die Sng Tische ,wie oben beschrieben, nur $ to BB anzeigen.
Aber manchmal, etwa einer von zehn, wird ein Sng Tisch voll unterstüzt (mit Hud) und andere nicht (gleichzeitig)siehe Bild.
Original von MacLongDrink2
@augustus, pataya89
Ihr spielt beide SNG's?
Wie äussert sich ein "zusammenbruch" des Huds? Gibt es einen crash?
Also bei mir gibt es hin und wieder einen zusammenbruch, bei 20 tabling eher öfter, bei 15 aber auch hin und wieder.
Es kommt dann irgendwann ein critical error oder so ähnlich, weis grad nicht genau wie es heißt, weil ich nicht wirklich die zeit habe genau nachzulesen. Werds aber beim nächsten mal versuchen. Wenn ich die Fehlermeldung schließe, schließt das hud und ich muss es neustarten.
Aber wie gesagt, ansonsten funktioniert das hud bei mir einwandfrei ( bei 45ern und 180ern).
Edit:
Probably to add support МТТ of tournaments (usual and special type Bigs, Sundey Million) and charts for МТТ?
@pataya
Wenn du Alt Gr+Druck drückst bekommst du einen Screenshot von aktiven Fenster.
Original von fun0815
@pataya
Wenn du Alt Gr+Druck drückst bekommst du einen Screenshot von aktiven Fenster.![]()
Und ich versuch immer irgendwie den 2ten Bildschirm rauszuschnibbeln or whatever
me
thx für den Tipp^^
Glaube die NL SNG Charts wurden aktualisiert. Also falls jemand die Standard-Dinger benutzt:
1) First In: A2o+ statt A2s+ heißen (beim unteren)
2) Rebound, not in Blinds: AJo+ statt AJs+ (beim unteren)
3) Rebound, Small Blind:
<hand maxEffStack="9BB" range="99+" action="raise" myposition="SB" potopenerpos="early" situation="opened" comment="LP: Rebound Push ab 13BB" />
4)
<hand maxEffStack="11BB" range="77+" action="raise" myposition="SB" potopenerpos="CO" situation="opened" comment="LP: Rebound Push ab 13BB" />
<hand maxEffStack="13BB" range="77+" action="raise" myposition="SB" potopenerpos="BU" situation="opened" comment="LP: Rebound Push ab 13BB" />
5)
<hand maxEffStack="9BB" range="AQs;AQo" action="raise" myposition="SB" potopenerpos="early" situation="opened" comment="LP: Rebound Push ab 9BB" />
6) Rebound, Big Blind
<hand maxEffStack="9BB" range="99+" action="raise" myposition="BB" potopenerpos="early" situation="opened" comment="LP: Rebound Push ab 9BB" />
7)
<hand maxEffStack="6BB" range="ATo;A9s" action="raise" myposition="BB" potopenerpos="middle" situation="opened" comment="LP: Rebound Push ab 6BB" />
<hand maxEffStack="10BB" range="ATo;A9s" action="raise" myposition="BB" potopenerpos="CO" situation="opened" comment="LP: Rebound Push ab 10BB" />
<hand maxEffStack="13BB" range="ATo;A9s" action="raise" myposition="BB" potopenerpos="BU;SB" situation="opened" comment="LP: Rebound Push ab 13BB" />
8) Name des Charts war ohne das R
Werde das bei Gelegenheit mal hochladen.
https://rapidshare.com/files/460792331/ps.de_NL_SNG.xml
9) Achja: und kann es sein, dass die späte Phase an den Anfang des Charts verschoben werden sollte? Weil wenn man selber >14BB hat werden die Charts der mittleren/frühen Phase genommen und die der späten werden garnicht ausgewertet, selbst wenn alle weiteren Spieler schon in der späten Phase sind. Die maxEffStack Bedingung wird damit wirkungslos, oder?
10) Müsste die maxEffStack="13BB" Bedingung nicht auf 13.99 erhöht werden, sonst wird zwischen 13 und 14BB nichts ausgewertet.
Selbst wenn ich nur 3 CG Tische aufhab bei Stars(FLSH) laggt es wie *** und ich krieg sogar timeouts weil einfach mal alles stehen bleibt.
Kann ich dagegen irgendwas tun?
könnte man noch die Flop,Turn,River Charts einbauen ?
Ich meine das er auch am Flop Grün,orange,Rot anzeigt.
Ansonsten ich hab gesehen das man dafür XML braucht
Tipps für die Umsetzung würden reichen
Wirklich tolles Tool
Ansonsten ich hab gesehen das man dafür XML braucht
Nein, die Datei einfach mit dem Editor öffnen und bearbeiten.
Wollte es auf Stars nutzen, aber es zeigt mir immer nur" Warte bis nächste Hand startet" oder so an? Als Admin gestartet, kp
Bin ich denn der einzige, bei dem das Hud ständig crasht?
Wenn ja sollt ich vlt mal wieder formatieren, auch wenn ich dazu nicht wirklich Lust habe.
Kann aber keine session spielen ohne crash.
Meistens passiert es nach der Pause, wenn das hud für alle Tische die neuen holecards bekommt. Nach einem crash folgen dann meistens noch 1-2 direkt nach dem neustarten.
Egal ob 10 oder 20 tables.
Naja dann werd ich mal alles abspeichern und formatieren. Ich berichte dann ob es sich gebessert hat
Hab das gleiche Problem. Je mehr Tische, desto öfter hängt das Tool oder kackt völlig ab.
Ich hab daher meine Tischanzahl von 6 auf 4 reduziert. Da ich durch das Tool schneller geworden bin, ändert das eh nichts an meiner Hourly.