Ach ja, http://www.pete.priv.at/ ist übrigens down.
Hey McLongDrink, keine Zeit mehr zum Pokern oder nicht mehr getrackt? ;-)
Ach ja, http://www.pete.priv.at/ ist übrigens down.
Hey McLongDrink, keine Zeit mehr zum Pokern oder nicht mehr getrackt? ;-)
er hatte gesagt das er keine zeit mehr fürs pokern hat...
aber ich bin erstmal beruhigt das ich nicht alleine vor diesem problem stehe war schon knapp davor alles mögliche zu löschen um neu zu installiern
...
ich nutze die 0.9.42 welche hast du makac9 ???
kam nicht mehr zum update weil server down...
Mir sind bei der 42er-Version noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen. Habs auf iPoker getestet, aber eventuell tritt das auch bei anderen Plattformen auf.
1.) Aktionsanzeige funktioniert nicht, wenn jemand außerhalb der Blinds den Blind postet. Die Anzeige springt erst um, sobald irgendein Spieler eine Aktion (ausgenommen Fold) macht oder der Poster dran war.
2.) iPoker: Wenn LongHUD läuft, sind manche Tische automatisch im Vordergrund, andere liegen immer im Hintergrund. Ist bei tiled kein Problem, cascading aber unspielbar.
Vielleicht kommst du ja irgendwann dazu, dir das noch anzuschauen.
Original von PotRocker0302
er hatte gesagt das er keine zeit mehr fürs pokern hat...Ich nutze die 0.9.42 welche hast du makac9 ???
kam nicht mehr zum update weil server down...
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in diesem Thread, das Teil läuft einfach einwandfrei und stabil seit mehr als einem Jahr. Schade, dass er nicht mehr pokert, er war ziemlich gut...
Ich habe immer noch die Version 0.9.40, kann jemand die neueste mal uppen plz? ♦
Wäre sehr nett wenn jemand die aktuelle version uppen könnte, die LongHUD Seite ist nicht mehr erreichbar...
Original von d1k
Wäre sehr nett wenn jemand die aktuelle version uppen könnte, die LongHUD Seite ist nicht mehr erreichbar...
machen wir doch
Habe seit dem installieren vom Longhud das problem, dass er die hände nicht immer erkennt. Ganz selten steht meine Hand mit dem Ampelsystem auf dem vorgesehenen Feld, meistens aber jedoch nur "Warte auf Holecards.." ...
Ich spiele auf Stars und habe auch schon beides als Admin gestartet; woran kann es noch liegen`?
Danke für den Upload, funktioniert auch mit der neusten Version Version nicht, longHUD erkennt keine Hände mehr auf partypoker
hab das problem auch mit der neuen version auf party
hoffe das es bald ein update gibt damit es wieder funktioniert ansonsten würde mir echt was fehlen beim spielen...
Original von macak9
Danke für den Upload, funktioniert auch mit der neusten Version Version nicht, longHUD erkennt keine Hände mehr auf partypoker![]()
gestern gings noch, hab mich grade selber auf party davon überzeugt und muß dem zustimmen , longhud funzt derzeit dort nicht
Original von ESLPit
Original von d1k
Wäre sehr nett wenn jemand die aktuelle version uppen könnte, die LongHUD Seite ist nicht mehr erreichbar...machen wir doch
![]()
Vielen Dank für den UpLoad
Hat keiner ne Lösung für mein Stars Problem?das funktioniert ja schon seit längerem nicht bei mir :/
okay, ich habe herausgefunden woran es liegt:
Das longhud funktioniert mit dem RSA security token nicht gut zusammen; deshalb meine fehler
Before the session I go to PokerStars and I change the authentication with RSA on the PIN, close client Pokerstars, then open and I go through a PIN. After that LongHUD works.
After the session PIN me back to RSA, and close the client.
As a result, we have a working LongHUD and have no problems with security accounts.
Sorry for bad English.
Thanks alot yurek! I will test this later
@macak9: afaik redest du die ganze zeit von Partypoker, naja ich von Pokerstars
weiß MacLongDrink2 eigentlich überhaupt schon von dem problem bei partypoker bescheid? vll hat ihn ja jemand in skype und kann ihm mal bescheid geben ;-)