ich denke es geht den meisten hier weniger um das SHC sondern viel mehr um das anzeigen von Positionen, Preflopaction und Pottodds, was beim multitabeln schon extrem hilfreich ist
Auch ja, aber viele sind halt faul und wollen auf die Anzeige nicht verzichten ob Fold, raise oder sonstwas
Original von AgentSix
Auch ja, aber viele sind halt faul und wollen auf die Anzeige nicht verzichten ob Fold, raise oder sonstwas![]()
ist nur die frage ob das dann Faulheit oder Dummheit ist, jedenfalls werden es diejenigen die nur raisen oder 3betten weil LongHud oder das SHC es so vorgibt nicht sehr weit bringen, denn was bringt es einem wenn man eine Hand 3bettet die gegen Range x einen minimalen Equityvorteil, diesen Equityvorteil allerdings Postflop wieder einbüsst weil man nicht einmal weiss wieso man die Hand überhaupt ge3bettet hat bzw gegen welche Range man überhaupt spielt und somit auch nicht weiss welche Karten am Flop unsere Equity vergroessern bzw verkleinern
seit dem neuesten update funzt stars in verbindung mit longhud nicht mehr.
wenn ich erst longhud und dann stars öffne, sehe ich keine karten/spieler/schaltflächen an den tischen, sondern nur den hintergrund des tisches.
wenn ich erst stars und dann longhud öffne, freezt stars.
Original von PotRocker0302
bei mir gehts noch![]()
hmm, benutzt du ein standard layout?
ich habe ein custom layout+ custom background (schwarz
)
probiers halt mal aus ich hab standard layout und auch der hintergrund ist standard
Hier gehts auch wieder. Letztens gings nicht. Theme (Hyper Simple) habe ich damals wie heute gehabt.
Hi,
gibt es schon ein MSS-Chart? Ich komm mit dem selber schreiben einfach nicht zurande!!!!
danke
Original von brocken1976
Hi,gibt es schon ein MSS-Chart? Ich komm mit dem selber schreiben einfach nicht zurande!!!!
danke
Hier findest du den Chart für die MSS ---> MSS Chart
irgendwie hab ich seit ein paar tagen probleme.
bei mir stet immer "warte auf holecards" > kein chart und auch keine odds!
vorher leif alles ohne probleme!
software: PS
noch jemand ähnliche probleme oder lösungsvorlschläge?
Original von PotRocker0302
hast du deinen skin geändert?
wenn ja nimm den standard dann sollte es gehen
Selbe Problem. Mit Security Token!
Gibts eine Lösung?