Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
Fireabend
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Abend,
habe nun mal rumgebastelt, aber beim Laden von LongHud kommt die Meldung, dass eine Chartdatei mind einen Fehler hat - ist ja dann wohl meine *g*

CPrfStrategie::load loading Consti NL FR BSS
Unknown attribute 'tt+;
Unknown attribute 'aks+;
Unknown attribute 'ako+"
can't parse:54s AQo
Rule parsing failed. Skipping hand (99-22; AQs; KTs+; QJs+; JTs+; T9s; 98s; 87s; 76s; 65s; 54s AQo|MP2)
can't parse4:AJs-A8s+
Rule parsing failed. Skipping hand (99-22; AJs-A8s+; KTs+; QTs+; JTs+; T9s; 98s; 87s; 76s; 65s; 54s AJo|MP3)
can't parse4:ATs-A2s+
Rule parsing failed. Skipping hand (88-22; ATs-A2s+; KTs+; QTs+; JTs+; T9s; 98s; 87s; 76s; 65s; 54s ATo|CO)
can't parse4:A9s-A2s+
Rule parsing failed. Skipping hand (66-22; A9s-A2s+; K9s+; Q8s+; J9s+; T9s; 98s; 87s; 76s; 65s; 54s |BU)
ERROR double set holes 0/0 o (22o)
Rule parsing failed. Skipping hand (99-22; 22+; AQs-A2s; KTs+; QTs+; JTs+; T9s; 98s; 87s; 76s; 65s; 54s; 43s; KTo+; QTo+; JTo+|SB)

Dachte die ersten Zeilen würden bedeuten, dass ich irgendwo TT klein geschrieben habe, ist aber nicht der Fall, weiß einer was die bedeutet?

Der Rest bedeutet wohl, dass er Probleme hat mit meiner herangehensweise bezüglich der Situation bei Pötten in die bereits reingelimpt worden ist.

Bsp für MP3
einmal die Hände die ich raisen möchte und in der nächsten Zeile habe ich die Hände definiert die ich mitlimpen mag:

<hand range="TT+; AQs+; AQo+" myPosition="MP3" situation="unraised" action="raise" oneRaiseBehind="call" comment="Limper Iso? raise"/>

<hand range="99-22; AJs-A8s+; KTs+; QTs+; JTs+; T9s; 98s; 87s; 76s; 65s; 54s AJo" myPosition="MP3" situation="unraised" action="call" oneRaiseBehind="call" comment="Limper Iso? call"/>

Darf man das so nicht machen? Wie kann ich das ansonsten lösen?

Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar!

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

- Jede Hand-/Rangeangabe ist durch ein Semikolon zu trennen
- Bei einer Rangeangabe ist das + überflüssig bzw. falsch
- Doppelte Hand-/Rangeangaben sind ungültig

Was das mit den unknown attribute bedeutet weiss ich auch nicht.

Antwort
Zitat
Fireabend
Poker Player

Habe es grade selber festgestellt und die Fehler gefunden *g* aber thx für die Antwort!!!

AKS hatte ich noch einmal geschrieben...

Nun startet es ohne Fehlermeldung!

Gott hab nun sicher 2Std dran rumgebastelt, morgen mal ausführlich testen ob es so funzt wie ich es will, aber sollte nun klappen...

Danke nochmal!

Antwort
Zitat

bei mir wird immer nur die starthand angezeigt. sobald ich folde oder raise wird mir nichts mehr angezeigt. weiß jemand an was das liegt? funktioniert longhud eigentlich noch mit pokerstars? danke

Antwort
Zitat
Fireabend
Poker Player

Es geht ja bei der Ampel auch nur um die Starthände und nicht um das weitere Spiel (Flop usw.)
Und wenn du gefoldet hast, hast du ja keine Starthand mehr, also zeigt er nichts mehr an.

Antwort
Zitat
Fireabend
Poker Player

Habe doch nochmal eine Frage! Habe meinen Chart heute mal Probe gespielt und mir ist folgender Fehler aufgefallen und zwar habe ich z.b. die Suited Connectors so eingestellt, dass ich die aus mittlerer Pos mitlimpe, wenn vor mir schon gelimpt wurde.

Nun nutzt er dies und sagt call, obwohl alle vor mir gefolded haben und die Hand für mich nen Fold ist....
Ich sehe auch, dass er diese Zeile zum limpen benutzt anhand des Kommentars...

<hand range="99-22; AQs; KTs+; QJs+; JTs+; T9s; 98s; 87s; 76s; 65s; 54s; AQo" myPosition="MP2" situation="unraised" action="call" oneRaiseBehind="call" comment="Limper Iso? call"/>

So sieht die Zeile aus.

Weiß jeman wo das Problem ist?`Dachte situation: unraised bedeutet mind 1 Limper vor mir??

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

- unraised bedeutet, dass vor dir keiner erhöht hat und ein Call ist nunmal kein Raise
- diese Zeile gilt auch nicht für mittlere Positionen, sondern nur für die Position MP2

Alles nachzulesen auf der Homepage: Custom Charts.

Antwort
Zitat
Fireabend
Poker Player

Danke für die Hilfe

Habe selber einen gebastelt der meine Spielweise, mit der ich mich wohl fühle, wiederspiegelt...

Hatte unraises einfach falsch interpretiert... Dachte der Abschnitt mit unopened würde die Fälle abdecken wo vor mir alle folden (was ja funktioniert hat) und unraised wäre dann es wurde von mind. einem reingelimped (dachte ansonsten wäre es ja wieder unopened - solange keiner raised was dann beide Kategorien auschließt)...

Das war dann aber wohl eine Falschinterpretation :-)

Muss ich für die suited connectors das ganze dann wohl anpassen, da ich die ja nur spielen will entweder zum blindsteal mit raise, oder eben mitlimpen wenn schon gelimped wurde....

und geht auch 5limper bzw 6limper? (steht nicht in der Tabelle)... Will nämlich immer mitlimpen sobald 1 Limper drinne ist aber auch wenns 5 oder 6 sind (auch wenns das ja nur sehr selten gibt)....

Antwort
Zitat
urrrg
Beigetreten: 15.10.2010
PokerStrategist

wird es ein update davon geben, dass das partypoker problem behebt? oder wird das in zukunft gar nicht mehr funktionieren, weil party das unterbinden will oder so, vl hat jemand darüber mehr informationen als ich. konnte nämlich nichts darüber finden. denn bei mir funktionert es auch nicht (nicht wirklich überrauschend, wie ich bei anderen auch gelesen habe).

großen dank meinerseits an den entwickler des tools, ist ein sehr nützliche tool. nice work.

Antwort
Zitat
isleif
Beigetreten: 09.09.2007
Oldschool Grinder

Ipoker scheint nicht mehr zu funktionieren. er erkennt die Tische nicht mehr

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

jepp, wollte grad bissl FL donken und Longhud wartet immer auf den start einer neuen Hand :(

Antwort
Zitat

Original von Fireabend
Es geht ja bei der Ampel auch nur um die Starthände und nicht um das weitere Spiel (Flop usw.)
Und wenn du gefoldet hast, hast du ja keine Starthand mehr, also zeigt er nichts mehr an.

beim fold ist es klar aber bei einem raise wird mir auch nichts mehr angezeigt?!

jetzt hätte ich noch eine frage: ist es irgendwie möglich, dass tableninja mit der funktion "dollar to bb" noch funktioniert?

Antwort
Zitat
ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

funktioniert die $->bb funktion auch mit tableninja irgendwie?

Antwort
Zitat
SebastianR86
Beigetreten: 13.12.2009
PokerStrategist

Hat jemand ne Idee warum man bei pokerstars.fr ab und an das Problem hat das er auf die nächste Hand wartet obwohl man sie schon bekommen hat. Also das passiert mitten im Spiel. Die Hand vorher hat er noch erkannt und dann bei der nächsten findet er nichts mehr um danach dann wieder eine zu finden...Etwas komisch das Ganze. Beim normalen Pokerstars funktioniert alles...

Antwort
Zitat

Original von ulf

hat hier jemand infos?

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von araab

Original von ulf

hat hier jemand infos?

nein funktioniert nicht zusammen

Antwort
Zitat
ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

Original von BoneCS

Original von araab

Original von ulf

hat hier jemand infos?

nein funktioniert nicht zusammen

_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

wie krieg ich die charts deaktiviert?

Antwort
Zitat

gibts hier irgend ne erklärung was die farbe im () bedeuted?

grün = raise
gelb = check
rot = fold
?

Antwort
Zitat
LoadME
Beigetreten: 16.05.2006
Oldschool Grinder

Weiß jemand, wie man PReferred Seats unter Poker Stars nutzen kann mit dem Programm?? Die Positionen verschieben sich irgendwie immer... :(

Antwort
Zitat
Teilen: