Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
augustus
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Mtoy

Original von AgentSix
Nein, bisher ist dieses hier einzigartig und deshalb auch abhängig vom Programmierer. Wenn keine Zeit/INteresse mehr besteht dann sollte man den Source-Code öffentlich machen, da doch sehr viele hier dieses Tool nutzen. Oder sowas wie eine 1-jahres Lizenz. Dazu müßte man aber auch die Updates liefern.

#

dito

Antwort
Zitat

Original von AgentSix
Nein, bisher ist dieses hier einzigartig und deshalb auch abhängig vom Programmierer. Wenn keine Zeit/INteresse mehr besteht dann sollte man den Source-Code öffentlich machen, da doch sehr viele hier dieses Tool nutzen. Oder sowas wie eine 1-jahres Lizenz. Dazu müßte man aber auch die Updates liefern.

#

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

mac hat sich zum Thema des "weiterentwickelns" durch andere schon mehrfach eindeutig festgelegt.
Er möchte halt nicht, dass die Methoden die er verwendet zu anderen zwecken missbraucht werden.
Deswegen wird er, solange ihn keiner von dem Gegenteil überzeugen kann, er seinen Quellcode nicht veröffentlichen.

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

OK, muß man respektieren. Aber da er kein Intersse/Zeit mehr hat wie früher wo es regelmäßig Updates gab, wäre es doch Schade wenn dieses nette Programm eines Tages in den Untiefen des Forums verschwindet. Evtl. könnte sich mal Kitten, Kreatif, LumpeH etc. dran machen ein anderes, ähnliches Programm zu basteln. Hier sind kreatife Köpfe wie man sieht. Es muß ja nicht kostenlos sein. Wie oben geschrieben meinet wegen auch eine 1-jahres Lizenz oder was auch immer.

Antwort
Zitat
Popoface
Beigetreten: 15.05.2011
PokerStrategist

Also ich ha be das Teil heute mal unter Linux und Pokerstars angetestet.

Im Prinzip läuft es eigentlich problemlos, nur zeigt es mir nur die jeweiligen Positionen an (MP2, etc.).

Aber unter einem HUD stelle ich mir doch ein paar Infos vor bzgl. der Spielweise der Gegner (wie es auch bei anderen HUD der Fall ist).

PS: Wer das Teil unter Linux laufen läßt, muß folgendermaßen vorgenen:

1. den Long-HUD über Wine progman starten.
2. Pokerclient (Pokerstars) über den selben Wine Progman öffnen.

Ich hatte es erst so versucht: PS-Icon geklickt und PS gestartet (wie immer).

Da ich für den LONG-HUD nochn kein Icon habe, diesen über wine Progman gestartet. Da bekam es aber keinen Zugriff auf den PS-Client. Ich vermute mal, weil offensichtlich 2 unabhängige Wine-Instanzen liefen.

Antwort
Zitat
Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Was du dir unter einen HuD vorstellt ist relativ egal. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey,

Partypoker läuft bei mir wieder, aber mit IPoker habe ich noch kaum Fortschritte gemacht. Das kann also noch 1-2 Wochen dauern. Ich arbeite daran.

Antwort
Zitat
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

heyho dann release doch gütlicherweise schonmal das funktionierende party update ;).

und denk mal über die lizenz variante nach, dafür das regelmäßige updates ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Spätestens am WE

Antwort
Zitat
Mephisto87
BlackMember

klingt super. baust du auch charts auf anforderung ein? (gegen moneys ;-). ) Ist aber recht komplex!

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Das einzige was ich mir noch wünschen würde, wär dass man die betsize im eigabefeld auch noch in BB angeben kann..das ist nämlich der punkt, der mich davon abhält die (meiner meinung nach sehr nützlichen) $2BB funktion zu benutzen.
Ansonten sehr sehr gute arbeit, weiter so ;)

Antwort
Zitat

Original von pg89
Das einzige was ich mir noch wünschen würde, wär dass man die betsize im eigabefeld auch noch in BB angeben kann..das ist nämlich der punkt, der mich davon abhält die (meiner meinung nach sehr nützlichen) $2BB funktion zu benutzen.
Ansonten sehr sehr gute arbeit, weiter so ;)

#

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hm.

Die Summe in BB kann man ja eh sehen.
Was wäre wenn longhud statt dessen eine art betscript implementieren würde? z.B. mit scrollrad in BB oder % vom Pot?

@Mephisto87 wenn du Geduld hast und meinen Wochend-Überstundensatz überbietest... meine Zeit ist leider knapp bemessen -> mail me

Antwort
Zitat
Mephisto87
BlackMember

hi,

ich arbeite mich gerade in deine Doku ein und versuche mich gerade selbst. scheint aber wirklich ziemlich aufwendig. Ich werd dir dann mailen wenn ich aufgebe. Übers Geld kann man reden ;)

Antwort
Zitat
Mephisto87
BlackMember

EDIT: Fehler gefunden ;)

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von MacLongDrink2
hm.

Die Summe in BB kann man ja eh sehen.
Was wäre wenn longhud statt dessen eine art betscript implementieren würde? z.B. mit scrollrad in BB oder % vom Pot?

@Mephisto87 wenn du Geduld hast und meinen Wochend-Überstundensatz überbietest... meine Zeit ist leider knapp bemessen -> mail me

Ja summe kann man sehen, aber beim multitablen ist es halt schön, wenn man einfach nur den betrag eingibt und auf enter drückt...
Aber kann mir schon vorstellen, dass das nicht gerade leicht umzusetzen ist. Betscript wär natürlich auch eine möglichkeit...aber ich weiß nicht ob ich es nutzen würde...^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_

I did it!

0.9.45 (6. Nov 11)

1. Fix: Party Poker is working again.
  2. Fix: IPoker Network is working again.
  3. Fix: Pokerstars Ante handling. LongHUD calculated wrong stack sizes when there where antes
  4. Add: Support for Adjusted Big Blinds: Stacks based on (big blind + small blind + ante*players)*2/3. Use ABB instead of BB in the minStack and maxStack attributes in charts, and Player::ABigBlinds in LongsSHC.xml for viewing in the overlay windows.
  5. Add: TableNinja Support & possibility to disable $2BB for the Pot Size: Modify LongsSHC.xml and set dollar2BBPot to 0 (use $2BB for pot size), 1 (disable 2$BB for pot size) or 2 (disable 2$BB if TableNinja is running)
  6. Add: $2BB function can now show stakes based on M-Faktor (dollar2BBMode=1 in LongsSHC.xml), Adjusted BB (dollar2BBMode=2) and eff. M-Faktor (dollar2BBMode=3). Indicated by a ° instead of '

Antwort
Zitat
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006
PokerStrategist

THX :P

Original von MacLongDrink2
I did it!

0.9.45 (6. Nov 11)

1. Fix: Party Poker is working again.
  2. Fix: IPoker Network is working again.
  3. Fix: Pokerstars Ante handling. LongHUD calculated wrong stack sizes when there where antes
  4. Add: Support for Adjusted Big Blinds: Stacks based on (big blind + small blind + ante*players)*2/3. Use ABB instead of BB in the minStack and maxStack attributes in charts, and Player::ABigBlinds in LongsSHC.xml for viewing in the overlay windows.
  5. Add: TableNinja Support & possibility to disable $2BB for the Pot Size: Modify LongsSHC.xml and set dollar2BBPot to 0 (use $2BB for pot size), 1 (disable 2$BB for pot size) or 2 (disable 2$BB if TableNinja is running)
  6. Add: $2BB function can now show stakes based on M-Faktor (dollar2BBMode=1 in LongsSHC.xml), Adjusted BB (dollar2BBMode=2) and eff. M-Faktor (dollar2BBMode=3). Indicated by a ° instead of '

Antwort
Zitat
augustus
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

Ich verneige mich :f_biggrin:

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

+1