Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.8 K Ansichten
m4770
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von Huaba

Original von m4770
bisher bei mir : ab und zu erkennt er bei zoom alles richtig, meistens jedoch aktualisiert er die positionen nicht und zeigt falsche chart einträge.

hast auch die prefered seat option aktiviert?

bei stars habe ich an ja oder meinste bei longhud?

Antwort
Zitat
Huaba
Beigetreten: 29.09.2009
Elite Grinder

Original von m4770

Original von Huaba

Original von m4770
bisher bei mir : ab und zu erkennt er bei zoom alles richtig, meistens jedoch aktualisiert er die positionen nicht und zeigt falsche chart einträge.

genau das ist das problem. wenn du es bei stars an hast musst du es bei long hud auch aktivieren. schau einfach mal beim zoom dir wird auffallen das deine action schon mitgeschrieben wird nur halt immer auf einer anderen position. das mit den starteinträgen hängt damit natürlich nicht zusammen.

Antwort
Zitat
Huaba
Elite Grinder

doppelpost

Antwort
Zitat
augustus
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

Original von twister39114

Original von MacLongDrink2

v0.9.47 (19. Mar. 12)
Fix: Pokerstars is working again.
Fix: Pokerstars $2BB for Pot size.
Fix: Pokerstars $2BB for CAP tables.
Fix: LongHud should now detect all Pokerstars Holdem Tournament tables. Please tell me, if it still misses some.

HF!

Wär ich eine Frau würd ich jetzt ein Kind von dir wollen... :heart: :heart: :heart:

..und ich Drillinge

Vielen Dank.Super! _thumbsup:

Antwort
Zitat
m4770
Elite Grinder

Original von Huaba

Original von m4770

Original von Huaba

Original von m4770

genau das ist das problem. wenn du es bei stars an hast musst du es bei long hud auch aktivieren. schau einfach mal beim zoom dir wird auffallen das deine action schon mitgeschrieben wird nur halt immer auf einer anderen position. das mit den starteinträgen hängt damit natürlich nicht zusammen.

ok habs gefixt :) jedoch bugged der chart rum, sobald du quickfold drückst !

Antwort
Zitat
m4770
Elite Grinder

keiner sonst probs bei zoom?

Antwort
Zitat
Huaba
Elite Grinder

ja das chart spinnt halt nutze aber longhud eigentlich nur wegen der action und da haut es hin bei mir. außerdem bin ich so garnicht froh über zoom hoffe die fishe bleiben beim normalen.

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

gibts ne Möglichkeit nur Dollar to BB Anzeige zu haben. Also ohne dieses komische Anzeige wer Aggressor ist und welche Hand ich halte.

Vielen Dank :)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von lausbua
gibts ne Möglichkeit nur Dollar to BB Anzeige zu haben. Also ohne dieses komische Anzeige wer Aggressor ist und welche Hand ich halte.

Vielen Dank :)

natürlich. einfach als aministrator den editor öffnen und mit dem editor die LongsSHC.xml öffnen.
da drin dann rel. weit oben in allen befehlszeilen "false" anstellen von "true" eintragen, wovon du nicht willst, dass der darin beschriebene stat angezeigt wird.

Antwort
Zitat
lausbua
Oldschool Grinder

super, danke! :)

Antwort
Zitat
Fireabend
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Habe Longhud auch mal mit Zoom getestet... er erkennt die Hand und meine Position! Außerdem zeigt er mir, solange noch nichts an Action passiert ist die richtige Ampel an... limped oder raised aber jemand ist die Ampel leer, anstatt eben auf das richtige Symbol zu springen...

Antwort
Zitat
m4770
Elite Grinder

Original von Fireabend
Habe Longhud auch mal mit Zoom getestet... er erkennt die Hand und meine Position! Außerdem zeigt er mir, solange noch nichts an Action passiert ist die richtige Ampel an... limped oder raised aber jemand ist die Ampel leer, anstatt eben auf das richtige Symbol zu springen...

und potodds spinnen auch ;) maclongdrink wollte sich das aber ansehen, hat wohl grade nich soviel zeit.

Antwort
Zitat

Hey Long,

du hast dir nicht zufällig ein mächtiges Botnetzwerk mit deiner Software hier aufgebaut ?

:coolface:

Antwort
Zitat
lausbua
Oldschool Grinder

gehts bei euch auf Stars?? Grad hat Stars geupdatet und LongHUD meint er bekommt keine Verbindung zur Pokerseite!?

Antwort
Zitat

Original von lausbua
gehts bei euch auf Stars?? Grad hat Stars geupdatet und LongHUD meint er bekommt keine Verbindung zur Pokerseite!?

bei mir gehts

Antwort
Zitat
Fireabend
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Dito...

Würde mich über nen Update, damit bei Zoom Potodds und Chart auch richtig funzen, sehr freuen :-) Ist einfach bei 1k H/hr doch angenehm mit nem komplett selbst gebastelten Chart :-)

Schönes Wochenende soweit...

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

kriegt jemand LongHUD mit WPT Poker zum laufen?

falls nein, wann wird das gefixed? :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi,
Zoom hab ich mir noch nicht angesehen, da kann vieles falsch laufen.

Ich bin bis 13. auf Urlaub, bis dahin wird sich leider nichts tun, sorry.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

das wichtigste geht mit dem letzten update auch auf zoom.
hero-position und bb-anzeige...

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron
das wichtigste geht mit dem letzten update auch auf zoom.
hero-position und bb-anzeige...

auch die Potodds? Das wär nice. Brauche auch nur $2bb, Position und PotOdds.

Antwort
Zitat
Teilen: