bei mir gehts noch muss also an dir liegen
versuch mal einen anderen skin
Original von PotRocker0302
bei mir gehts noch muss also an dir liegen
versuch mal einen anderen skin
Ok, heute funktioniert wieder alles wie gewohnt... seltsam, naja wayne.
Original von Aikonage
Wird auch WPT unterstützt? Hab hier ein paar Seiten gelesen, aber irgendwie nix gefunden.
läuft bei mir nicht! wär aber nett, wenn es kommen würde!
Original von LuckOnHoldem
Sry falls es zu obv. ist aber folgendes:
Habe longHUD immer bei Stars benutzt(ich nutze NUR um die stacksize in BBs anzeigen zu lassen)
Und hab jetzt angefangen auch etwas auf Party zu spielen. Wie krieg ich das nun gebacken? WÜrde sich das dann nicht überschreibenoder so? Was muss ich tun?
Wie kann man sich denn die BBs auf stars anzeigen lassen? Finde keine Einstellung dafür?
Seit dem heutigen Update bei PartyPoker scheint die LongHUD nicht mehr zu funktionieren. Oder geht es nur bei mir nicht?
Original von webfuchs
Seit dem heutigen Update bei PartyPoker scheint die LongHUD nicht mehr zu funktionieren. Oder geht es nur bei mir nicht?
Ich habe auch
Schade, dass es derzeit nicht funktioniert. Irgendwie komm ich mir ziemlich nackt vor ohne LongHUD. Mal gut, dass meine Webcam beim Pokern aus ist ♦
Gibt es eine ähnliche Software wie LongHUD, die die PotOds ausrechnet und vielleicht auch die Charts anzeigt?
Hi,
ich möchte den LongHUD bei Pokerstars.it verwenden, aber bei mir erscheint der Einsatzschieber immernoch, da sehe ich den Betrag den ich setze in $, möchte aber nur BB Size sehen...
kann mir jmd helfen?
Wird wohl win paar Wochen bis Monate dauern. Ich glaube er macht nicht mehr viel mit der Software.
Aber ich hoffe das beste
Original von DaBonzo
Wird wohl win paar Wochen bis Monate dauern. Ich glaube er macht nicht mehr viel mit der Software.
Aber ich hoffe das beste
Wie kommst du darauf? Sein letztes update ist doch von märz 2012...?
Habe den Eindruck das wenn es um Party geht es etwas länger dauert. Letztes Jahr gab es ein Problem und das dauerte paar Monate. Anfange dieses Jahres wurde das gefixt.
Kann aber auch sein das ich es mir einbilde und es nicht so lange gedauert hat, aber ich habe es in Erinnerung als eine sehr lange Zeit wo es nicht ging
Original von Mephisto87
erstmal muss er das hier lesen! glaube nicht das er hier jeden tag reinguckt :/
hat ihn niemand im skype?