Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
m4770
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

kann jemand maclongdrink erreichen?

Antwort
Zitat

funktioniert LongHUD auch auf WPT poker?

oder muss die software auf englisch sein?

Antwort
Zitat
Destrozer
Beigetreten: 11.06.2007
Legacy Member

Jemand hier schon ne Lösung gefunden? Is echt ultra nervig wenn mans gewohnt is...

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

hab ich auch schon gemacht, op meldet sich irgendwie seit wochen nich ...ziemlich bekackt

Antwort
Zitat
PotRocker0302
Beigetreten: 12.01.2011
PokerStrategist

bei mir geht die dollar to bb funktion auf stars nicht mehr

scheint ja bekannt zu sein hat schon einer eine lösung ?(

Antwort
Zitat

Wie geht das?

Gruß
Markus

Antwort
Zitat

Ich fange gerade an Longhud zu benutzen auf Stars.

Bei mir wird bei normalen Ringgames die Aktion nicht angezeigt (R,F usw.)

Funktioniert das auch nach dem Update nicht mehr od. hat das einen anderen Grund?

Antwort
Zitat

Danke!

Gruß
Markus

Antwort
Zitat
m4770
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

looooong !

Antwort
Zitat
Edvardinsh
Beigetreten: 07.11.2010
Poker Player

Hello i have a question. Can't speak german, but wanna ask something about this software.

After using this soft, when i open a table. Everything on table kind of lags and i cant see my cards, anything. Like the table becomes unactive, but i can hear sounds. Only active things are HM1, bet slider and your soft which shows card.

Here is the screenshot of what happens, maybe someone have met same problem.

Someone told me to sent log file but, i dont really know what to send from it.

Sorry for my bad english, and thanks whoever answers my question.

Also after closing Long hud and Pokerstars client it shows this error

Antwort
Zitat
rookie74
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

ich krieg bei pokerstars mit sh nl keine aktionsvorschläge auf den schirm. nur pos und hand und potodds. funktionierts bei euch??

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgeschaut aber gibt es schon was neues bezüglich PartyPoker? Einen Trick vielleicht? Oder müssen wir auf Long warten?

Thx und Grüßle :f_grin:

Antwort
Zitat
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

.

Funzt bei mir nicht ... will dann immer das Update neu Installieren ... und wenn ich es Kopiere und ich bin noch eingeloggt funzt es auch nicht :(

Antwort
Zitat
Laboto
Beigetreten: 18.05.2011
PokerStrategist

Ich habe leider Pokerstars erst heute wieder runtergeladen, dementsprechend ist der BackUp Ordner leer.

Was mach ich nu? :(

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von rookie74
ich krieg bei pokerstars mit sh nl keine aktionsvorschläge auf den schirm. nur pos und hand und potodds. funktionierts bei euch??

hab das selbe prob. in den charts passt alles, in der .xml auch.. nur wirds nicht angezeigt, alles andere geht :f_confused:

Antwort
Zitat
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

.

#2 !

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

no disrespect but

maclongdring hat schon seit >1 monat nicht mehr im forum gepostet ... kA. was da los ist

würd mit dem donaten vielleicht warten, bis auch wieder updates kommen ...

nicht falsch verstehen; bin auch sehr dafür kostenlose programme zu supporten (hab das bei LongHUD auch selbst schon getan) aber wenn dann monatelang keine updates mehr kommen ist es ja irgendwie auch witzlos ...

Antwort
Zitat

Ja, hab leider auch donated als er sich letztes mal gemeldet hat. Leider ist da nie mehr was gekommen. Wenn er wenigstens die Spurcen freigeben würde, ich denke der eine oder andere Programmierer würde sich finden der das halbwegs supporten würde

Antwort
Zitat
Spoiler

LG, why don't you charge money for your software? It's worth at least 100 dollars, or u don't want to spoil poker by making all fish nits through advertising it? A solution would be disabling preflop charts by default and making them 100% hands VPIP/PFR/3-bet/BB deffence, so that players have to edit charts themselves, it'll work, 95% people would be unable to edit charts

Antwort
Zitat

Original von GrandeSmokio
bin auch sehr dafür kostenlose programme zu supporten (hab das bei LongHUD auch selbst schon getan) aber wenn dann monatelang keine updates mehr kommen ist es ja irgendwie auch witzlos ...

Und ich bin gegen kostenlose Programme, dieser Mann hat eine sehr gute Program gemacht, er verdient geld damit zu machen, es ist +EV fuer ihn als ein Pokerspieler

Antwort
Zitat
Teilen: