maclongdrink ist (digital) tot - der war seit 3 monaten nicht mehr im forum aktiv
accept the truth - er kommt nie wieder
also brauchen wir einen neuen maclongdrink ...
maclongdrink ist (digital) tot - der war seit 3 monaten nicht mehr im forum aktiv
accept the truth - er kommt nie wieder
also brauchen wir einen neuen maclongdrink ...
also brauchen wir einen der programmieren kann und lust hat ein ähnliches tool zu basteln und online zu stellen warten etc.
und wenn ich mir das jetzt so überlege hört es sich zwar einfach an wird aber denke ich nix werden ♦
Original von DaBonzo
Könnte nicht pokerstrategy einen Entwickler bereitstellen ?
Hallo zusammen,
habe die Frage, wie gewünscht mal intern weitergeleitet. Allerdings ist so ein Tool, das die benötigten Daten per Hooking Techniken ermittelt, nicht mal eben so programmiert und MacLongDrink2 hat ja auch früher schon zwischendurch längere Pausen gemacht, sodass durchaus noch Hoffnung besteht, dass er es vielleicht doch noch weiterentwickelt
Gruß,
klausschreiber
Original von klausschreiber
Original von DaBonzo
Könnte nicht pokerstrategy einen Entwickler bereitstellen ?Hallo zusammen,
habe die Frage, wie gewünscht mal intern weitergeleitet. Allerdings ist so ein Tool, das die benötigten Daten per Hooking Techniken ermittelt, nicht mal eben so programmiert und MacLongDrink2 hat ja auch früher schon zwischendurch längere Pausen gemacht, sodass durchaus noch Hoffnung besteht, dass er es vielleicht doch noch weiterentwickelt
![]()
Gruß,
klausschreiber
Das ist nett
Die Hoffnung bleibt!
Da sich jemand über mein Hu NASH Chart beschwert hat und Stars die Nutzung untersagt, möchte ich das LongHUD Charts generelle verboten werden bzw. LongHUD im allgemeinen. Wer daran auch Interesse hat meldet sich bitte via CT oder schreibt direkt an support@pokerstars.eu . Ich stehe diesbezüglich schon mit Stars in Kontakt.
Ach das Teil wurde eh nur wegen der $2bb Funktion verwendet und wird auch nur deswegen jetzt vermisst.
Wie er beleidigt ist weil sein semibot verboten wurde
Generell unterstütze ich aber den Gedanken, auch wenn du es wohl aus den "falschen" Beweggründen tust.
Original von Annuit20
Da sich jemand über mein Hu NASH Chart beschwert hat und Stars die Nutzung untersagt, möchte ich das LongHUD Charts generelle verboten werden bzw. LongHUD im allgemeinen. Wer daran auch Interesse hat meldet sich bitte via CT oder schreibt direkt an support@pokerstars.eu . Ich stehe diesbezüglich schon mit Stars in Kontakt.
Du möchtest das LongHUD von den Pokerräumen generell verboten wird weil jemand Pokerstars angeschrieben hat wegen deinem Chart? Verstehe ich das richtig?
@annuit, bist du irre!
Nur weil du dich mit fremden Federn hast schmücken wollen und das nicht geklappt hat, willst du jetzt, wie ein kleiner beleidigter Junge, daß keiner mehr das LongHUD nutzen kann.
Lass das gefälligt bleiben.
Ich will das LongHUD weiter nutzen.
Original von Annuit20
Ich stehe diesbezüglich schon mit Stars in Kontakt.
du meinst, du wurdest von denen verwarnt und hast ne mimimi-mail zurück geschickt ?
gut gemacht
Original von Annuit20
möchte ich das LongHUD Charts generelle verboten werden bzw. LongHUD im allgemeinen.Ich werde jetzt natürlich versuchen das LongHUD auch für Cashgame-spieler verboten wird, da es sonst ja recht ungerecht für alle wäre!
Annuit20, Wenn ich die Übersetzung zu verstehen, sind Sie beleidigt und versucht, uns alle Gemeinheit. Sie fühlen sich besser nach diesem Herzen?
Original von fisher222
Original von Annuit20
möchte ich das LongHUD Charts generelle verboten werden bzw. LongHUD im allgemeinen.Ich werde jetzt natürlich versuchen das LongHUD auch für Cashgame-spieler verboten wird, da es sonst ja recht ungerecht für alle wäre!
Annuit20, Wenn ich die Übersetzung zu verstehen, sind Sie beleidigt und versucht, uns alle Gemeinheit. Sie fühlen sich besser nach diesem Herzen?
besser kann mans nicht auf den punkt bringen
Zeigt LongHud auf Pokerstars denn inzwischen wieder Spielempfehlungen an?
Im Changelog steht nämlich
v0.9.40 (29. Nov. 09)
Chg: Removed and changed some chart comments to meet Pokerstars new Third Party Tools Policy
Chg: Disabled chart display (i.e. R/R1(F)) for Pokerstars, to meet their new Third Party Tools Policy
Ansonsten möchte ich noch darum bitten, das Ganze nun nicht in einen Flamewar gegen Annuit ausarten zu lassen und sachlich zu bleiben!
Gruß,
klausschreiber
edit:
hier auch noch eine Aussage von 2011 von ihm
Original von MacLongDrink2
@cjheigl, fun0815, Deerun,.. Pokerstars Chart Display
Ich wurde von Pokerstars kontaktiert, mir wurde gesagt, R/F/C, einige Kommentare usw. müssen weg aber die Ampel kann bleiben...
LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix
Herliche Doppelmoral
Nu macht euch mal nicht gleich alle naß. Aber es ist nun mal Fakt das sich jeder so ein NASH Chart in paar Stunden zusammen schreiben kann und dieses dann auch mit LongHUD nutzen kann. Wenn man das dann anbietet kommen die ganzen mimimi Leute aus ihren Löchern. Regt man dann im tilt ein generelles Verbot an kommst aus der anderen Ecke. Btw ist es auch lächerlich von Stars manche Charts zu erlauben andere wieder nicht.
@bierbaron: musste lachen
Original von Annuit20
@bierbaron: musste lachen
freut mich immer, wenn menschen was zu lachen haben
mir persöhnlich geht es jedenfalls nur um die bb-anzeige. limit-wechsel oder limit-mix is ätzend ohne bb-anzeige.jede entscheidung dauert doppelt lang, wenn man erstmal alle relevanten stacks und betsizes in bb umrechnen muss.
darüber hinaus lass ich mir nur noch meine position am tisch anzeigen.
die ganzen chart-geschichten können von mir aus verboten werden.
nur weil Annuit sie schrieben sie sind gonna verbieten longhud, natürlich, sie \ er ist solch eine wichtige Person, ohne seinen Beitrag hätten sie nie gelernt, dass es gegen ihre Regeln ist