.
Wenn man nicht mehr in den Anfangstagen von Poker steckt sollten die Longhud Handcharts völlig egal sein da man seine Hände sowieso den Gegnern anpasst.
Die $ to bb Anzeige ist einfach Nutz beim Multitablen mit verschiedenen Limits.
Hab das Tool jetzt mal kurz getestet.
Es liest Position, BB-Anzahl korrekt aus, schafft es allerdings kaum die Holecards zu lesen.
Jemand ne Idee woran das liegt?
//grad festgestellt:
Party geht ohne Probeme, Stars liest er vll 1/10 der Hände ein.
alder scheiß auf holecards. das tool kann $2BB auf stars und nicht nur die stacks sondern auch den pot!?? ♠_grin:
bin ich dum ?
gibts ne neue version undd ich habs verpasst ?
wovon schreibt crizzla da ?
nee du bist nicht dum, ich dachte crizzla wäre derjenige welcher gewesen, dessen kumpel programieren konnte/wollte. jetzt bin ich auch verwirrt
wenn sein buddy sowas erstellt hat, wäre ne lite-version mit nur $$2BB schonmal sehr hilfreich.
Original von Klep
alder scheiß auf holecards. das tool kann $2BB auf stars und nicht nur die stacks sondern auch den pot!?? ♠_grin:
Wenn du vom LongHUD sprichst: Das liegt an den neuen Versionen diverser Pokerclients, das HUD müsste daran angepasst werden.
Wenn es um eine Eigenentwicklung geht: Vielleicht wird da Screen Capture verwendet. Wenn ja, dann müssen die Karten natürlich auf einzelne Pixel genau gleich ausschauen, damit es läuft.
Original von Bierb4ron
wenn sein buddy sowas erstellt hat, wäre ne lite-version mit nur $$2BB schonmal sehr hilfreich.
!!!! Yea!
Original von crizzla
Es liest Position, BB-Anzahl korrekt aus, schafft es allerdings kaum die Holecards zu lesen.Jemand ne Idee woran das liegt?
//grad festgestellt:
Party geht ohne Probeme, Stars liest er vll 1/10 der Hände ein.
hallooooo!?!?!?
Original von Pietman
Wohin soll ich meine $$$ für das Program senden♠_love:
![]()
#2 ...
war gold wert das Proggi!
Keine Ahnung was ihr da reininterpretiert habt.
Ich hab lediglich das hier vorhandene LongHud getestet und er zeigt halt fast immer "Warte auf Holecards".
$2BB geht bei mir auch nicht, falls es euch beruhigt.
Wollte nur wissen, woran das liegt, dass er in fast allen Fällen die Hände nicht richtig lesen kann. Hab das Problem immer noch.
Original von crizzla
Keine Ahnung was ihr da reininterpretiert habt.Ich hab lediglich das hier vorhandene LongHud getestet und er zeigt halt fast immer "Warte auf Holecards".
$2BB geht bei mir auch nicht, falls es euch beruhigt.Wollte nur wissen, woran das liegt, dass er in fast allen Fällen die Hände nicht richtig lesen kann. Hab das Problem immer noch.
Liegt daran das du einen secure token nutzt. (kein Scherz)
Gruß
Original von crizzla
Es liest Position, BB-Anzahl korrekt aus [...]
versteh den sinn und die motivation deines posts einfach nicht, wie ich mich
gefreut hab, dass ich bald wieder mit $2BB spielen kann...... ♠_frown: