Endlich macht mal einer was ;). Ich würde beispielsweise aber auch 19,99$ zahlen, du könntest also (falls das im Nachhinein geht) auch noch eine "Ja, mehr als 9,99$"-Option einbauen.
naja 20 bucks find ich zu krass wir sind ja ne community und es geht mir im Falle des Falles nicht drum euch abzuzocken.
Original von slothrop1701
Endlich macht mal einer was ;). Ich würde beispielsweise aber auch 19,99$ zahlen, du könntest also (falls das im Nachhinein geht) auch noch eine "Ja, mehr als 9,99$"-Option einbauen.
nach oben verhandeln
Original von Bierb4ron
nach oben verhandeln![]()
Nein, so: Ich biete ihm an, mehr Geld zu geben, damit er bereits denkt, hier die nächste Goldgrube gefunden zu haben, damit er motivierter an die Sache geht. Dass es am Ende bei den 9,99$ bleibt, weiß er zwar, aber unterbewusst ist er jetzt trotzdem total angestachelt. Ja?
Original von Andreas2207
Ich könnte mir vorstellen mich da mal dranzusetzen... aber bin nicht sicher ob sich's lohnt... hab deshalb mal ne Umfrage erstellt:einfach abstimmen und bei großem Interesse werd ich mich damit beschäftigen ;-)
Worauf basiert deine Annahme, es überhaupt zu schaffen.... Ich habe mir LongHUD intensiv angeschaut und da wird (bei Pokerstars) mehr als 0815 Zeugs gemacht....
Original von noelte
Original von Andreas2207
Ich könnte mir vorstellen mich da mal dranzusetzen... aber bin nicht sicher ob sich's lohnt... hab deshalb mal ne Umfrage erstellt:einfach abstimmen und bei großem Interesse werd ich mich damit beschäftigen ;-)
Worauf basiert deine Annahme, es überhaupt zu schaffen.... Ich habe mir LongHUD intensiv angeschaut und da wird (bei Pokerstars) mehr als 0815 Zeugs gemacht....
ich weiß auch von anderen, die sich mal dran gesetzt haben.
das größte problem ist, dass stars bei jeder versionsänderung derart umfassende änderungen vornimmt, dass das $2bb programm quasi jedes mal von vorn erstellt werden muss. es sind dann einfach mehr als nur kleinere anpassungen.
der betreuungsaufwand ist riesig und ne einmalige version, die dann 1 woche läuft, will sicher auch niemand bezahlen.
Original von Bierb4ron
...
das größte problem ist, dass stars bei jeder versionsänderung derart umfassende änderungen vornimmt, dass das $2bb programm quasi jedes mal von vorn erstellt werden muss. es sind dann einfach mehr als nur kleinere anpassungen.
der betreuungsaufwand ist riesig ...
this!
Hab mich eben mal auf der HP von McLong umgeschaut. Er hatt scheinbar wirklich kein Interese mehr es weiter zu bearbeiten.

Falls das schonmal jemand gepostet hatt,sry. Hab hier nicht alles gelesen,die letzten Seiten.
Original von Tossnami
Wie viele stimmen brauchst du denn damit deine motivation hoch genug ist ?
Wäre ebenfalls interessiert und würde bezahlen.
das lohnt nur, wenn er so gut programmieren kann, dass innerhalb von 2-3 tagen nach starsupdate wieder ne funktionierende programmversion da ist.
dann solls von mir aus auch was kosten, von mir aus auch für jedes update neue 10$.
aber es lohnt gar nicht drüber nach zu denken, wenn keine longterm-betreuung angestrebt wird.
Original von Bierb4ron
das lohnt nur, wenn er so gut programmieren kann, dass innerhalb von 2-3 tagen nach starsupdate wieder ne funktionierende programmversion da ist.dann solls von mir aus auch was kosten, von mir aus auch für jedes update neue 10$.
aber es lohnt gar nicht drüber nach zu denken, wenn keine longterm-betreuung angestrebt wird.
Hast du Recht und ich Frage mich auch, warum HM2, PT4 oder Tableninja die Option noch nicht bietet. Die haben da ja Leute sitzen, die ständig sich um Updates kümmern.
weil das immer ne gradwanderung ist mit den informationen, die man durch bestimmte techniken sammelt.
mit den gleiche techniken, die man für so ne $2bb-anzeige benötigt, könnten eben auch andere informationen gezogen werden, die der fairness im spiel entgegen wirken.
kann mir vorstellen, dass stars hart protestieren würde, wenn da ein softwarehersteller, der millionen von pokerspielern anspricht, in den innereien der stars-software herummengt.
Original von Bierb4ron
...
das lohnt nur, wenn er so gut programmieren kann, dass innerhalb von 2-3 tagen nach starsupdate wieder ne funktionierende programmversion da ist.
Genau da liegt der Knackpunkt. Wenn Stars will, dass das nicht funktioniert, dann können die jeweils mit Miniänderungen einen riesigen Aufwand (insbesondere Such- und Forschungsaufwand) für den Progger bedeuten.
Original von Bierb4ron
...
kann mir vorstellen, dass stars hart protestieren würde, wenn da ein softwarehersteller, der millionen von pokerspielern anspricht, in den innereien der stars-software herummengt.
Ohne es genau zu wissen, denke ich, dass der Stars-Prefetch im HM aber genau so implementiert ist ... und "rummengen" ist's ja auch nicht wirklich, eher ein "gucken" und "horchen".
Ich frag mich nur, warum die Pokeranbieter das nicht selbst in ihrer Software integrieren.
Original von nopi
Ich frag mich nur, warum die Pokeranbieter das nicht selbst in ihrer Software integrieren.
weil es regs gibt, die sowas ablehnen.
diese schlauen mitmenschen glauben, dass ein fisch mit dieser funktion realisieren könnte, dass er in nem turnier nur noch 10bb übrig hat und keine 3bb mehr auf setvalue callen kann.
ich hingegen glaube, dass es dm fisch a) gal ist und er b) iese funktion eh nicht finden wird
Hat vielleicht irgendwer ne Ahnung oder ähnliche Erfahrungen? Long HUD funzt bei Party bei mir nicht. PT3 geht wunderbar, aber keinerlei stats von Long bzw. Dollar to BB kann ich an und ausmachen, aber keine Positionsdaten, Pot Odds etc. werden angezeigt....werde wahnsinnig!
Original von Guevara99
Hat vielleicht irgendwer ne Ahnung oder ähnliche Erfahrungen? Long HUD funzt bei Party bei mir nicht. PT3 geht wunderbar, aber keinerlei stats von Long bzw. Dollar to BB kann ich an und ausmachen, aber keine Positionsdaten, Pot Odds etc. werden angezeigt....werde wahnsinnig!
sehr witzig das geht scho seit ewigkeiten nicht mehr... und wird es auch nicht wieder also lösch es einfach und gut
Hello MacLongDrink2,
Can you help me?
I am playing STHU SNG on stars, and I would like to create a program in c# similar as yours. Can you help me, how to get cards info?
MacLongDrink is no longer posting here or continuing development of LongHUD for that matter, sooo... He is probably not going to help you ;).
oh, thank you for the answer
do you know his email address or something to contact?