Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten

Guten Morgen,
hab nach dem update das selbe Problem, jetzt müssen Wir ganz stark sein und das Chart zur Hand nehmen :-D.

Ich wollte mal fragen wie Ihr ohne dieses Tool "Multi-Tablet", habt Ihr die Charts im Kopf?

PS: Stelle gerade fest, das die auf Stars (0.02/0.04 fl fr) die Gegner extrem schlechter spielen, mit dem Chart in der Hand kann ich gerade ganz schön was reißen, schaffe leider nur 1-2 Tische.

PSS: Vermisse die Odds- Anzeige
Wie berechnet ihr so schnell die Pott Odds, Odds und das Verhältnis zwischen den, beim Multitablen?

PSSS: Gibt es schon was Neues zu der Re-Funktion von Longhud?
Ist des Herstellers Email (Email: maclongdrink [at] pete [dot] priv [dot] at) noch aktuell?

MfG
TexasRitter

Antwort
Zitat
dydukas
Beigetreten: 01.05.2009
BlackMember

Hi. Any chance to make this work after the new Stars update? I've been using this for more than a year and got so used to it I can't play with out it :(

Can pay for the update of course if the price is reasonable

Antwort
Zitat

Think there is no chance to update it, the program producers stop the support for the program.

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

wieso kümmert sich von pokerstrategy keiner um sowas? ich denke wenn das tool in zukunft bei der GRÖßTEN onlinepoker seite nicht mehr geht, wird KORN weniger Rakeeinnahmen haben.... oder nicht?

Antwort
Zitat
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

.

Es funktioniert NICHTS mehr, d.h. LongHUD erkennt weder Positionen noch cards und "wartet" unendlich auf die erste hand.

Antwort
Zitat
Dilas
Elite Grinder

.

Warum es bei Dir nach dem letzten PS UpDate noch geht, ist mir unergründlich. Welches table theme / display options verwendest Du ?

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Hehe, jetzt merkt man erst, wie viele doch tatsächlich anno 2013 noch mit dem Programm spielen. Hätte ich nicht gedacht :rolleyes:

Antwort
Zitat
Dilas
Elite Grinder

Zum Multitablen mit eigenen ORC ein echtes MustHave !
Ist ja nicht so, dass man die ORCs nicht beherrscht, aber ab 6 Tischen wird es bei mir schon schwieriger, sich auch noch auf die PreFlop Action zu konzentrieren.

Umso schlechter, dass sich der Autor verabschiedet hat.

Ich denke, es gibt hier einige, die einen Fix finanziell supporten würden.
Ich bin dabei !

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

.

Was zu Hölle sind denn ww stats???

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Gnoraz
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Ist denn der Sourcecode irgendwo zu haben? Wenn man den hätte, könnte ich mir das anschauen...

Wer da was weiss kann mich ja mal anschreiben :)

Antwort
Zitat
xcocoonx
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

echt schade das es hier nichts neues gibt, das tool war echt klasse

Antwort
Zitat
Dilas
Elite Grinder

Ich habe Pete vor 2 Wochen angemailt und gefragt, ob es irgendeine Option gibt, das Programm wieder "zu pflegen"

Leider bis heute keine Antwort... :(

Ich fürchte, der Drops ist gelutscht

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

sehr sehr schade, Programm war wirklich stark :(

Antwort
Zitat
innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Bitte wie pokerstove auf github hosten, damit wir forken können. Das wäre supi!

Antwort
Zitat
Thismyname
Beigetreten: 30.04.2013
Legacy Member

Deleted.

Antwort
Zitat

Kann man eine kompatible PokerStars-Version noch irgendwo runterladen?

Programm fehlt mir. :f_confused:

Antwort
Zitat
Beigetreten: 28.04.2010
PokerStrategist

program not working from day to another :( I really wish someone would create similar because it really is a nice program :(

Antwort
Zitat
Hacke79
Beigetreten: 27.09.2010
PokerStrategist

http://pete.priv.at/poker/

bb anzeige funzt aber nicht mehr^^

Antwort
Zitat
panseman
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Also das Programm funktioniert mittlerweile gar nicht mehr, hab ich das richtig verstanden?

Hab ca. 2 monate nicht gezockt aber bis dahin hat es bis auf die "dollar to BB" Konvertierung einwandfrei funktioniert.
Mir geht es vor allem um die Positionsanzeige, so dass man beim Multitablen schnell erkennen konnte woher das Raise kam usw. Gibt es da alternative Programme die das können?

Antwort
Zitat
panseman
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Danke für den Tipp. Leider hat das zurückspielen nichts gebracht. LongHUD wartet immer noch auf die erste Hand.

Ich schau mir mal an wie Starshelper oder HM2 das machen. Die Action anhand vom HUD nachvollziehen zu können war halt mega hilfreich ^^

Antwort
Zitat
Teilen: