Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.8 K Ansichten
petebull1107
Beigetreten: 07.05.2007
Oldschool Grinder

Original von MacLongDrink2
Was KQs angeht... eigentlich hab ich die Hand korrekt eingetragen, und ich kann den Fehler im Moment nicht reproduzieren.

Hier, leider zu spaet an die Zwischenablage gedacht, die erste Zeile bleibt ja aber ueber die ganze Hand erhalten:

War nen Speed-Tisch, daher keine Moeglichkeit waehrend der Runde einzusteigen.

Danke, die Spende ist angekommen!! Spielst du Stars/FullTilt?
Ich mußte da einen Kompromiss finden. Ich müsste ständig alle PP Tische neu zeichnen lassen um sicherzustellen, daß alle Werte in BB angezeigt werden. So würde die Performance natürlich kräftig in die knie gehen. Darum die Lösung erst bei einer neuen Hand einen Redraw zu erzwingen :(

Nee, ich spiele Party.

Das mit den $2BB finde ich auch nicht so schlimm.

Danke fuer deine Arbeit

Antwort
Zitat
freifallspoiler
Beigetreten: 09.03.2006
PokerStrategist

@freifallspoiler, igel2006
Die Grabbing Methode sollte keine Probleme machen, wenn dann die Anzeige.
Was habt ihr denn für Computer?
Betriebssystem?
Habt ihr $2BB an?
Habt ihr dir Preflop Aggressoren an??

Pentium 4 mit 3,2GHz und einem GB Speicher, Windows XP SP2, $2BB ist an, Preflop Aggessoren sind an.
Ich habe einmal ein wenig beobachtet, der Effekt tritt direkt nachdem ein oder mehrere Spieler eine Aktion gemacht haben auf.

Antwort
Zitat
freifallspoiler
PokerStrategist

So, noch ein wenig rumprobiert: Es ist das PreFlop Aggressor anzeigen Feature.
OK, damit kann ich leben, aber warum ist das so?

Antwort
Zitat
hl50
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Hi, wird auch Pokerstars unterstützt?

Antwort
Zitat
Elmero1
BlackMember

@ MacLongDrink2

ich hab dein nettes Programm bei Party mal ausprobiert und finde es ganz gut, da ich aber meistens bei
Titan (Fullring) spiele nützt es mir leider nicht viel

kannst du es auch bei Titan zum laufen bringen?

es würde mir reichen, wenn dort die Pot odds angezeigt werden und die $BB Funktion eingestellt werden kann

die Anzeige der Starthände ist für mich nicht wichtig, da ich das eh gegnerabhängig mache

ich hoffe du kannst da was machen

würde dir natürlich dafür auch was spenden :-)

MfG Elmero1

Antwort
Zitat
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

hi,

das tool ist klasse, habe es gerade erst gefunden, gefällt mir aber sehr gut!

ein paar sachen sind mir aufgefallen:

- Von der BlindDefense-Anzeige habe ich noch nie was gesehen (sollte ja in blau da sein)
- wenn man im BB ist, steht bei Händen, die nicht im SHC sind immer Fold/Fold, obwohl Check/Fold ja richtiger wäre...
- Bei Händen wie AA oder AK steht bei der SHC-Zeile richtig Cap/Cap, in der ORC-Zeile steht aber Raise0/Fold?

ansonsten: weiter so!

EDIT: vielleicht könnte man ja bei den Pot-Odds noch dahinterschreiben, wievielen Outs das entspricht...?

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Nutze das Tool auch schon ne weile und finds klasse, nur gibs doch seit kurzem nen neues SHC für BSS ( kleine pockets fold utg FI, call20 Regel etc...), steht da nochn update demnächst an?

Antwort
Zitat

hab des öfteren auch mehr freezes von pp mit dem tool als ohne, werd bei gelegenheit die log posten..

am häufigsten tritt das auf wenn ich 6 - 8 tische fast gleichzeitig öffne und das tool dann versucht diese zu lesen.

edit:

das ampelsystem wird bei mir gar nicht angezeigt

Antwort
Zitat

ist es möglich das tool für die 9handed FL (0.5/1) zu ändern? :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@igel2006 Eigentlich müsstest du so auch mit Preflop Aggr. spielen können (Mein Compi ist schwächer, und 4 Tische sind 0 Problem bei mir).
Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte :(

@freifallspoiler
Ebenfalls echt keine Ahnung woran das liegen könnte :(

Eventuell mach ich eine andere Anzeigemethode die weniger Resourcen braucht - dafür aber nicht verschiebbar ist und flackern könnte

@SNap2k
Möglich ist es - Freezes sind bei Party ja eigentlich normal - nur so viele ist halt etwas seltsam.
Ich bin da noch dran (im Moment wie immer wenig Zeit ...)

@petebull1107 KQs
Hab's gefunden & gefixed

@hl50
Noch nicht. Siehe hier

@Elmero1
Nachdem ich NL nicht spiele und Titan für FL wohl eher uninteressant ist, steht Titan weit hinten auf meiner Liste :(
Ich schätze den Entwicklungsaufwand für Titan auf etwa 40h - mal abgesehen vom Folgeaufwand aufgrund von Titan Softwareupdates. :(

@killerfurbel
-BlindDefense wird nur mit aktivierten Shorthanded Charts (FL) angezeigt. Sollte auch nur auf SH Tischen angewendet werden - wo die meisten in etwa nach ORC spielen.
-BB Fold/Fold nun ja... ok, schönheitsfehler;)
-OCR scnd. Action: ok, das ist wirklich verwirrend, werd ich fixen.
-Outs: gute Idee, wird gemacht

Carsten81
Neuer BBS Sonntag schätze ich

@Pico
Ampeln gibt es nur FL

@DonSalva
Der Trainer (bzw. dessen Konfiguration) ist sehr allgemein und offen für zukünftige Erweiterungen gehalten. Das möchte ich möglichst beibehalten.
"Hardcoded" gewisse Teile ein/auszuschalten ist da nicht soooo schön.

Eventuell werde ich verschiedene Config Files zum download anbieten.
Beschreib mal genauer, was du angezeigt bekommen willst.

@qwertasyx
9max: ja, aber ohne Auto-Erkennung.

Antwort
Zitat
Fabmaszter
Beigetreten: 07.08.2006
PokerStrategist

Hi, hab die ganze Zeit v0.8 benutzt, hab dann eben mal v0.9 gezogen aber irgendwie funktioniert es nicht... Am Tisch wird nichts angezeigt, erst wenn ich eine Option zB $ to BB aktiviere oder deaktiviere werden die Fenster an den Tischen angezeigt, drin steht aber immer nur OO.
Woran kann das liegen? Schonmal danke.

Fabmaszter

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Stell sicher, daß Party beendet war (Task Manager, Processes) bevor du V0.9 startest - und PP neu startest.
Oder boote einfach neu und Versuchs nochmal.

Antwort
Zitat

@qwertasyx
9max: ja, aber ohne Auto-Erkennung.

mh ... und wie sag ich dem prog des? .. kann ja nur 6h oder 10h auswählen.. oder hab ich was übersehn?

Antwort
Zitat
petebull1107
Beigetreten: 07.05.2007
Oldschool Grinder

Die beiden OO sind die unraised + 1raise Aktionsindikatoren, wenn du ne richtige Hand hast, werden die eingefaerbt in rot/gelb/(gruen?).

Das dort im ersten Moment nichts drin zu sehen ist, ist ok und normal wenn du noch nicht am Tisch sitzt.

Antwort
Zitat
Elmero1
BlackMember

@mac schreib mich doch mal bitte im icq an 259-605-067

Antwort
Zitat

das prog ist echt super und für die version für titan würde ich auch 10$ zahlen
dann brauchst nur noch 50-100 leute und die sache ist für dich auch ein hit:)

Antwort
Zitat

:club:
... sehr schönes Teil, welches mir viel Spass macht !
Wann kommt der darauf aufbauende Floptrainer ???
Spende folgt über MB ...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@qwertasyx
Sorry, richtiges 9max geht doch nicht so wirklich. Fürs erste könntest du nur den einen Seat irgendwohin wegschieben und die Positionen speichern

@Fabmaszter
kA... Noch immer dieselben Probleme?

@ede3006
Nachdem Titanspieler offensichtlich etwas spendenfreudiger sind, ist Titan nun doch ganz nach oben gerückt ;-)
Bei eingeschaltenen Spieleraktionen im Chat wird es defintiv Titansupport geben, ohne kann ich nicht sagen. Wann - das hängt u.A. von euch ab ;-)

--------
Der neue BSS verzögert sich leider ein wenig - ich Arbeite an einer alternativen Einblendungsmethode (bessere Performance) und konfigurierbaren Charts.
Falls jemand einen Chartseditor machen will bitte bei mir melden!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@rupinsky
Thx!
Es gibt schon zu viele nutzlose Poker Calculator Programme....

Antwort
Zitat

also das tool ist echt klasse muss ich sagen.
wäre geil wenn es auch auf pokerstars funktionieren würde. in planung ist es was ich gelesen habe. kann man schon sagen ab wann es funktioniert ?(

Antwort
Zitat
Teilen: