Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten

Könnte man das auch auf ipoker erweitern?

Ich nehme mir auch gerne eine Woche zeit und mache das selber. Du müsstest mirr nur die links geben für die Grundlagen.

1000 Dank schonmal für jede Antwort!

mfG

Antwort
Zitat
pokerfriend
Beigetreten: 25.09.2006
Oldschool Grinder

Herzlichen Dank für das Tool.
Spende ist unterwegs.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@daywalker1101
Spielst du jetzt full ring oder shorthanded?

FR ist der 3bet Chart wohl viel zu aggro, und auch der BB vs ORC Chart ist mit Vorsicht zu genießen.
Shorthanded ist der 3bet Chart inkludiert - du siehst nur ohne die "Kommentar aktivierung" nicht, daß es sich um den 3betting Chart handelt, der dir ein "Raise" suggeriert.
Ich habe noch einen Chart mit BB defence hochgeladen.
Aktiviere mal die Kommentare, vielleicht ist es das, was du willst.

@pokerfriend
Angekommen, Thx!

@JaggedAce
ipoker ist fürs erste nicht geplant.
Die Thematik ist garnicht so einfach. Für volle Funktionalität werden Realtime Handhistories benötigt. Das lässt sich bewerkstelligen durch

• Auslesen vom Dealer Chat (SendMessage WG_GETTEXT, subclassing), falls vorhanden
  • Hooking von irgendwelchen Spielrelevanten Funktionen, z.B. von memcpy, falls die Handhistories in realtime erstellt, aber nicht geschrieben werden, oder der Entschlüsselungsroutine vom Netzwerktraffic
  • Screen reading (OCR) - also Pixelvergleich - nicht praktikabel.
    ...

Antwort
Zitat

versteh ich die ampel richtig?
grün = raise
oragne = call
und rot = fold
und was bedeutet die rote ampel mit grünem kreis??

spiele FL fullring

btw cooles tool, und ich spiele lang nicht mehr soviel hände ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Das ist richtig.
Vergiss den grünen Kreis, werde den rausnehmen. Ursprünglich war er dafür gedacht, daß es noch ein Fold ist, aber zu einem Call werden könnte, falls sich z.B. noch weitere limper finden. Funktioniert aber nicht ganz so wie es soll :/

Antwort
Zitat

ist das richtig das in den FL Chat zweimal UTG1 steht?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Nein, der erste sollte UTG sein :/
Habs in den downloads gefixed.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

v0.9h 19. Dez. 07
[*]Add: Full Limit FR ORC + BB vs ORC hinzugefügt
[*]Fix: Kommentare werden angezeigt
[*]Fix: Einige Chartfixes (ORC UTG,..)

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von killerfurbel
Gerade geht die Performance richtig in den Keller... es ruckelt total ... und die verschiebbaren preflop agressoren habe ich bereits abgestellt ... mit der alten Version gab es solche probleme nie...
wenn ich den trainer wieder beende ist alles wieder ok

genau das selbe problem...

Antwort
Zitat

Wie muss oder kann ich NL SH einstellen ?

Besten Dank für das super Program !!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@texinho
Betriebssystem? CPU/RAM ?
Benutzt du PAud, PT, Multitablehelper usw. gleichzeitig?

Schick mir bitte auch c:\longsshctrainer.log nachdem die lags angefangen haben!

@Magellan87
Da gibt es nur diesen ORC richtig? Werde ich nachliefern.

Antwort
Zitat
Tembal
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

hab nicht den ganzen thread gelesen, sry.

kann man die charts auch ausmachen oder einen selber erstellen?
ich check nicht so ganz was das $ to BB machen soll?!

thanks

Antwort
Zitat
petebull1107
Beigetreten: 07.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Tembal
ich check nicht so ganz was das $ to BB machen soll?!

Rechnet die Betraege in die teureren Bets um (FL), ob das bei NL auch zum umrechnen in BigBlinds fuehrt weiss ich nicht.

Setze dich an den Tisch, mach's erst aus und danach an, dann sollte die Tischanzeige mit :25 o.ae. dargeboten werden.

Antwort
Zitat

so habe mir die Version h mal angeschaut.

einige Fragen habe ich noch:

- wo ist der Unterschied zwischen ps.de FL FR mit ORC Chart und ps.de FL FR mit ORC Chart ??? Wenn ich in den Ordner raunschauen, so sehe ich zwar, dass eins davon das BBdef noch hat, aber in der Software in der Auswahl sehe ich das ja nicht!

- lassen sich neue Charts erstellen, oder kann man (nur) die Charts bearbeiten?

Vielen Dank

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@Tembal
Man kann die Charts ganz ausmachen. Dafür mußt du in der LongsSHC_PTY.xml die Zeilen mit den Einträgen Misc::PreflopTrafficLight, Misc::StartingHandUnraised, Misc::StartingHandRaisedBefore,Misc::StartingHandRaisedAfter und Misc::Comment (und eventuell weiteren) visible auf false setzen.

@KraGena, @Tembal
Man kann sich inzwischen auch selbst Charts machen, allerdings gibt es dazu noch keine Doku, und ich rate auch davon ab, da sich das Format noch ändern könnte. Wer es nicht lassen kann: Ein bereits bestehendes Chart kopieren (im Verzeichnis Charts), in der Zeile <SHC gametype="FL" name="ps.de FL FR mit ORC chart"> den Namen so anpassen, daß er sich von allen anderen unterscheidet, und die Regeln darunter erstellen. Das meiste der Regeln sollte ohnehin selbsterklärend sein. Nach dem Editieren einen Charts das Logfile auf Fehlermeldungen prüfen!

@KraGena
Lade bitte eine aktuelle Version des Charts von hier runter, dann sollst du die beiden im Dropdown unterschieden können.

Antwort
Zitat
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Tool rockt vielen Dank! und erstmals Preflopagressor anzeige ohne 100% cpu auslastung great :)

Kurze Bestätigungsfrage: R0-C2/C2(F) bedeutet, open raisen, bei mindestens zwei limpern oder mehr callen, raise bei mindestens 2 limpern callen und 3bet immer folden

Antwort
Zitat
_Anonymous_

fast ;-)

Die Angabe in Klammern gibt eigentlich an, was passieren soll wenn 2 Spieler hinter dir raisen. Kommt eigentlich aus der "uralt-SHC" Zeit.
Die empfohlene Reaktion auf eine 3bet vor Hero kann man z.Z. nur aus der Ampel ablesen.

thx, wenigstens einer bei dem die alternative anzeige was hilft!

Antwort
Zitat
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

und R/R MP2+; C MP1-UTG(F)

normal raisen, bei raise 3bet wenn der raiser MP2 oder noch spätere Position war, wenn raise von MP1-UTG kam nur callen.

dann sollte ich alles kapiert haben, danke ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

100 punkte!

Antwort
Zitat
freifallspoiler
Beigetreten: 09.03.2006
PokerStrategist

gibt es èigentlich irgendwo eine Doku für die Ampel?

Antwort
Zitat
Teilen: