Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
MueMMel666
Beigetreten: 30.01.2007
PokerStrategist

Nur mal so als kleine Zwischenfrage:

Wäre es denn mölich, das ganze auch für Stars zu machen?
Das wäre echt einwandfrei.

Weiss aber nicht, wie kompliziert das wäre...

Mfg MueMMel

Antwort
Zitat
Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

Original von MueMMel666
Nur mal so als kleine Zwischenfrage:

Wäre es denn mölich, das ganze auch für Stars zu machen?
Das wäre echt einwandfrei.

Weiss aber nicht, wie kompliziert das wäre...

Mfg MueMMel

Da du der zweite faule in den letzten 3 Posts bist:

Ja es wird eine Stars-Implementierung kommen.
Diese ist schon soweit fortgeschritten, dass Hilfe von Außen beim einarbeiten mehr Arbeit generiert als Nutzen bringen würde.

Es ist das letzte was Mao noch vor seinem Programierurlaub machen wollte.
Es gab mal die aussage "frühestens Ende Mai" wenn cih mich recht erinnere.

sollte also unser aller Programmiergott in nächster Zeit ein paar freie Tage finden könnte es in den nächsten 30 Tagen eine erste StarsVersion geben.

Wenn nicht dann später =)

achja.. für ne Villa im Grünen würde Mao sich jetzt schon ins Zeug legen... so oder so ähnlich war der verkündete Preis =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Eigentlich wollte ich den Stars support schon letztes wochenende fertig machen, bin aber leider nicht dazu gekommen. Inzwischen hab noch einige bugmeldungen bekommen, die mir wichtiger sind als neue features.
Meine aktuelle schätzung für Stars launch: 1.5 wochen.

@msei
thx, wird beides korrigiert!

@Eshmael
Ich mag deinen stil...

@tadaaaa
Das ist kein Thema das man in ein paar stunden inhaliert.
Und wenn du mal soweit bist, müsstest du dann auch noch reverse eng. so weit beherschen, um in einem 2mb .exe bzw. .dll file genau den richtigen punkt zum hooken zu finden....
Wenns dir hilft: ich verwende mischmasch MS detours und "hooksys" ( http://www.codeproject.com/KB/system/hooksys.aspx )

Antwort
Zitat

Original von seniorhombre
Hi ich habe das Programm jetzt auch mal getestet und mir ist da unter anderem aufgefallen das es in Situationen in denen es nur einen Raiser und bisher keinen Caller (weder vor ihm noch nach ihm) also in den Fällen in denen das 3Bet Chart greifen sollte, der Big Blind noch als Caller gezählt wird und das Tool mir deshalb Vorschläge gibt aus dem "Mitgehen bei einer Erhöhung und Callern" Chart, auch der Hinweistext lautet in der Art: "ein Raiser und einer Caller".

Wie gesagt scheint das Tool den Big Blind als Caller zu zählen, ich weiß jetzt nicht ob es sich um ein generelles Problem handelt oder ob es an PartyPoker liegt (ich habe es nur auf PartyPoker getestet). Die Version die ich benutze ist die aktuelle: 0.9.18.

Antwort
Zitat
Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

Original von MacLongDrink2

@Eshmael
Ich mag deinen stil...

Danke Meister...*rückenkrümzubodenschau*..nur euer untertänigster Diener...

Antwort
Zitat

Original von MacLongDrink2
@tadaaaa
Das ist kein Thema das man in ein paar stunden inhaliert.
Und wenn du mal soweit bist, müsstest du dann auch noch reverse eng. so weit beherschen, um in einem 2mb .exe bzw. .dll file genau den richtigen punkt zum hooken zu finden....
Wenns dir hilft: ich verwende mischmasch MS detours und "hooksys" ( http://www.codeproject.com/KB/system/hooksys.aspx )

hatte ich auch nicht vor, programmiere schon n bissl länger und vll geht auch das studium in die richtung.
danke für den link!

Antwort
Zitat
Adebayosh
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Ich danke dir aus dem tiefsten Herzen für diese geniale Teil!!!! :heart: :heart: :heart: :heart:

in luv
another bad poker player :P

Antwort
Zitat
Nilfisk
Beigetreten: 20.10.2006
PokerStrategist

HI!
Ich wollte den Trainer gerade auf einem anderen PC installieren und bekomme jetzt immer diese Fehlermeldung:

`longhook.dll`konnte nicht geladen werden (falsche Version der dll1)!!! Bitte sicherstellen ob das gesamte zip-File in ein Verzeichnis entpackt wurde!

Habs mir schon 4 mal neu runtergeladen und mit 2 verschiedenen Packprogrammen entpackt, aber immer das Selbe...

Woran kann das liegen? Was kann ich machen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

pp/titan neu starten, bzw. gleich den ganzen rechner...

Antwort
Zitat
Nilfisk
PokerStrategist

hmmm... geht leider trotzdem nichts...
pp/titan hatte ich noch garnicht laufen... die Meldung kommt gleich wenn ich das Programm starten will...

aber nicht so schlimm... am Do. bin ich ja wieder zu hause und da funktionierts ja...

übrigens auch mal Großes Danke für das Tool!!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

thx!

Guck mal da unter "Veraussetzungen"....
Die schlechte Fehlermeldung ist leider ein Microsoft bug....

Antwort
Zitat
Nilfisk
PokerStrategist

Oh ja,... das wars...
Jetzt funktioniert es...

Hab da nicht drauf geschaut da eine ältere Version auf dem PC hier gelaufen ist...

Danke!!
Wenn ich Sh 1/2 schlage gibts auch mal eine Spende...

Antwort
Zitat

Hi ich habe das Programm jetzt auch mal getestet und mir ist da unter anderem aufgefallen das es in Situationen in denen es nur einen Raiser und bisher keinen Caller (weder vor ihm noch nach ihm) also in den Fällen in denen das 3Bet Chart greifen sollte, der Big Blind noch als Caller gezählt wird und das Tool mir deshalb Vorschläge gibt aus dem "Mitgehen bei einer Erhöhung und Callern" Chart, auch der Hinweistext lautet in der Art: "ein Raiser und einer Caller".

Wie gesagt scheint das Tool den Big Blind als Caller zu zählen, ich weiß jetzt nicht ob es sich um ein generelles Problem handelt oder ob es an PartyPoker liegt (ich habe es nur auf PartyPoker getestet). Die Version die ich benutze ist die aktuelle: 0.9.18.

So ich hab zur Verdeutlichung des Problems mal 2 Screenshots von den kuriosen Situationen gemacht:
1. Der Fall wo bei einem Raise der Big Blind als Caller gezählt wird

2. Hier noch ein Ähnlicher Fall der mir nicht so oft begegnet ist wie Fall 1 (Fall eins tritt immer auf in der Situation, Fall 2 könnte auch ein Ausnahmefehler sein) hier wird sogar der Small Blind als Caller gezählt

Antwort
Zitat

Du interpretierst das nicht richtig. In beiden Fällen ist die Ampel rot. Der Text unten drunter ist nur der Kommentar.
Entscheidend ist was die Ampel sagt: Rot fold, Orange call und Grün raise.

Antwort
Zitat

Original von PokerYogi
Du interpretierst das nicht richtig. In beiden Fällen ist die Ampel rot. Der Text unten drunter ist nur der Kommentar.

Naja aber wenn der Text schon nicht stimmt dann weiß ich nicht ob ich der Ampel trauen kann

Antwort
Zitat

Original von PokerYogi

Naja aber wenn der Text schon nicht stimmt dann weiß ich nicht ob ich der Ampel trauen kann

Ja, da geb ich Dir recht. Die Sonne hat wohl heute mein Hirn verbruzzelt :(
Hab wohl nicht richtig gelesen.

Antwort
Zitat

Original von PokerYogi

Original von PokerYogi

Kein Problem geht mi genauso, so hab ich doch tatsächlich meinen PP Nick geschwärzt, aber übersehen das er im PT Statfeld darunter immernoch zusehen ist.

Antwort
Zitat

Original von PokerYogi

Original von PokerYogi

Kein Problem geht mi genauso, so hab ich doch tatsächlich meinen PP Nick geschwärzt, aber übersehen das er im PT Statfeld darunter immernoch zusehen ist.

...und zusätzlich noch im programmfenster ganz oben... :P

Antwort
Zitat

Wollte mich auch noch mal melden:
Steal & Complete - Chart ist prima geworden!
Ganz dickes Lob für Deine tolle Arbeit! :)

Eine kleine Frage habe ich noch:
Seitdem ich einen neuen Rechner mit Vista habe, finde ich das Logfile nicht mehr. Wie heißt die Datei genau bzw. wo wird sie üblicherweise zu finden sein?
(Und warum wird das Logfile eigentlich nicht dort erzeugt, wo man die .exe gespeichert hat?)

Antwort
Zitat
petebull1107
Beigetreten: 07.05.2007
Oldschool Grinder

Situation FL SH, Hero mit 66.

2 limper, 1 raise

Ampel zeigt rot, Kommentar "3-bet?"

Ich meine das mir das auch mit den anderen Call-Haenden passiert, bzw. das bei JTs die Ampelfarbe fehlte und kein Kommentar gezeigt wurde.

Antwort
Zitat
Teilen: