tolle software!!!
besonders für MTTs richtig genial. THX !!
Wird es möglich sein um nur $ to BB zu verwenden?
Ich brauche die Hilfe für Chart nicht, aber möchte gerne $ to BB haben.
Sorry bin nicht Deutsch
Original von DarthBobo
Wird es möglich sein um nur $ to BB zu verwenden?
Ich brauche die Hilfe für Chart nicht, aber möchte gerne $ to BB haben.Sorry bin nicht Deutsch
![]()
Edit the LongsSHC.xml and set the visible values of the following tags to "false"
playerstatwindow visible="true"
gameplaywindow (...) visible="true"
Original von MacLongDrink2
@SirThomse
Öhm.. Ja. Habs gefixed. Ich habe für Sonntag einen kleinen Release geplant.
Moinsen Long, wie schauts mit dem release?
Seit Party Update geht LongHU_D nivht mehr, Fehler :Verbindung zu Pokersoftware fehlgeschlagen. _Hat noch jemand das Problem?
Original von DaBonzo
Seit Party Update geht LongHU_D nivht mehr, Fehler :Verbindung zu Pokersoftware fehlgeschlagen. _Hat noch jemand das Problem?
Hat sich erledigt. Seit Update muss ich es als Admin starten (Vista)
Sorry für die Frage, hab jetzt auf den ersten Blick keine passende Antwort gefunden.
Funzt das teil bei NL?
Original von tpmania
Sorry für die Frage, hab jetzt auf den ersten Blick keine passende Antwort gefunden.Funzt das teil bei NL?
erste seite, erster satz
für FTP wäre es nett
ausser es ist verboten. da ich eigentlich nicht weiß was wirklich verboten (außer dass der elephant nicht verboten ist) ist auf FTP frag ich halt mal ^^
Original von MacLongDrink2
Schickt mir mal eure Logfiles!
also ich spiele grad mansion, da gehts super. aber die preferred seats option is immer noch transparent und unanwählbar bei mir. hab sogar die files nochma neu auf pladde hochgemacht und auch windows (musste ich sowieso mal machen) neuinstalliert. keine ahnung woran es liegt.
ich kann aber gern mal logs schicken.
Hallo!
Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder den SHC-Trainer ausprobieren, doch leider erhalte ich beim Starten immer nur folgende Fehlermeldung: longhook.dll konnte nicht geladen werden (falsche Version der dll1)!!
Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße,
xOXo
Seit Titan Update (dem zweiten heute) schmiert Titan ab wenn Long läuft und der Tisch gewechselt wird (beim Turnier gemerkt).
Weiß nicht genau ob wirklich erst seit heute ist, weil ich och sehr selten bei titan spiele inzwischen.
Edith sagt:
Mansion funktioniert weiterhin fehlerfrei.
Bei Titan scheint aber auch was im Argen zu liegen, die wollen schnell noch nen Patch nachschieben.
Gibt es eine Möglichkeit die Standardposition des "Popups" (wo Check / Raise etc angezeigt wird) zu verschieben, damit ich das nicht jedes Mal aufs neue machen muss?
Box auf die passende Pos schieben, rechtsklick, alle Positionen speichern. Dann sollte es beim nächsten Mal richtig platziert sein.
Gibt es irgendwho noch andere xml.charts.
Wäre interessiert an MTT und shorthanded charts.
Bin selber dabei der guide von Ryan Fees zu verarbeiten in einem neuen Chart.
Andere .xml-Charts als die "mitgelieferten" kenne ich leider auch nicht.
Mich würde aber interessieren, wie genau Du den Guide von Fee in ein Chart umwandelst bzw. fände ich es nett, wenn Du nach getaner Arbeit Dein "Werk" anderen Interessierten zur Verfügung stellen würdest.
Ich zumindest würde mich darüber freuen und bin leider selbst nicht so bewandert im Bereich Programmierung etc.
Werde ich auch machen.
Hab mal 'nen SH chart geuploadet:hier.
Eben umbenennen nach .xml und in /charts speichern.
Leider funktioniert der momentane RyanFees nicht ganz.