Das mit der DLL liegt vermutlich an Windows...

Rechtsklick auf die DLL und wenn der rot umrandete Teil mit "Sicherheit..." angezeigt wird, einfach auf "Zulassen" klicken.
Zur Sicherheit noch auf dem Reiter "Version" die DLL-Version checken, da muss "0.9.36.0" stehen.
Hat bei mir geholfen (XP, SP3).
Danke fürs update aber leider hab ich genau den gleichen Fehler und wenn ich rechtsklick auf die dll mache hab ich nicht den Text wo ich die dll zulassen kann...
Ebenfalls XP SP3
Original von SemenofAA
zuerst danke für das update, allerdings
bekomme ich auch unter Vista die Fehlermeldung" falsche Longhook.dll version...."
Rechner ist auch neugestartet, allerdings habe ich nicht die longshc.xml nicht ersetzt, wollte meine alten Einstellungen nicht verlieren; Daran sollte es aber eigentlich nicht liegen, oder?
Tja, auch ich teile das Problem.
Rolling Thunders Hinweis, die .dll im Reiter Sicherheit zuzulassen, stimmte mich zunächst optimistisch.
Als XP-Home User besitze ich diesen Reiter jedoch nicht.
Sämtliche Hinweise die ich im Netz zu ähnlicher Problematik gefunden habe,
z.B. die Datei vom NTFS auf ein FAT Laufwerk (z.B. USB-Stick) zu kopieren und anschließend zurück zu führen oder den im abgesicherten Modus verfügbaren Sicherheitsreiter zu nutzen blieben fruchtlos.
Hoffe jemand findet eine Lösung
Das ist mal extra gemein.
&@µ{$&%$§§%%"&%$ Microsoft
Wenn ich das alles richtig interpretiere, hat Microsoft ein Security Problem im Visual Studio (=Entwicklungsumgebung mit dem LongHUD entwickelt wurde) bei mir per Autoupdate gefixed, macht aber keine Anstalten, geänderte DLL's vom Redistribution Package auch per Autoupdate zu verteiben - was notwendig ist, damit auch ihr von mir compilierte Software verwenden könnt.
Zum kotzen.
Damit sollte es gehen (eventuell 64bit Version wählen!):
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package ATL
SUUUUPER,
hab die x86 Version drübergeballert und das HUD spricht wieder mit mir^^.
Ganz dickes THX an Dich mac.
Original von jckblood
funktioniert der LongHud auch mit full-tilt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Als Tip : einfach mal die Homepage aufrufen und lesen!
und ach ja den Link dazu findest du im ersten Beitrag
hallo,
welcher FL eintrag entspricht dem Bronze SHC?
"FL FR chart" oder "FR FL advanced" - danke
ps: super prog!! vielen dank dafür
Original von lupa1986
hallo,welcher FL eintrag entspricht dem Bronze SHC?
"FL FR chart" oder "FR FL advanced" - danke
![]()
ps: super prog!! vielen dank dafür
Müsste "FR FL advanced" sein.