Zum Forum springen
Mansion Update!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion Update!

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
459 Ansichten
archimedes24
Beigetreten: 05.12.2007

Hallo. Hab Probleme mit dem Update bei Mansion. Elephant funktioniert nicht mehr. Debugausgabe:

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
RAM: 1GB
Processors: 2
CPU: x86 Family 15 Model 72 Stepping 2: 0/32/2, 1596

Software version: 0.60

(10) Log: 13:30:27.12 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Yorck\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 13:30:27.12 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Yorck\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 13:31:49.78 -- ClientMouseHooks not properly initialized!

Desweiteren steht unten links:
"unbekannter oder ungültiger Handhistorie-Pfad für Portal Titan."
Ich habe bisher keinen Titan Account

Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich meinen Screenname bei Mansion ändern musste? Hab auch keine neue Handhistorie auf meinem Rechner gefunden. Obwohl ich das Häckchen bei Store HH lokal gesetzt habe...

Hab auch keinen Account bei Titan, hats eventuell was damit zu tun?
Danke!

5 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005

Um Mansion weiterhin nutzen zu können, musst du es im moment als Titan einrichten und statt des Pfades von Titan musst du eben den von mansion Poker einrichten bis zum /History/ Verzeichnis.

Gruß Sebastian

archimedes24
Beigetreten: 05.12.2007

Wie richte ich denn den Elephant als Titan ein, ohne einen Account bei Titan zu haben??

galam

Du gehst in die Portaleinstellungen und dort legst du eine neue Seite vom Typ Titan an. Dort gibst du die Pfadeinstellungen zu Mansion ein und dann sollte eigtl. alles wie gewünscht funktionieren.

Gruß Sebastian

Hallöle ,
geht leider nur begrenzt , bei mir werden z.B. nur 3 Hände auf einem Limit angezeigt , habe aber garantiert schon mehr da gespielt seit der Mansionumrüstung ?( , die verschiendenen neuen Spielarten (Limits) hats aber schon übernommen auf der Überblick-Page ( im Elephant ) . Nunja , da hoffen wir mal auf ein baldiges Update , beste Grüße

galam

Alles klar, schaun wir uns an. Kannst du mir evtl. Mansionhände per mail an galam@pokerstrategy.com zur Verfügung stellen? Dann schaun wir uns das an.

Gruß Sebastian