Wenn ich aus dem Hud eine Hand markiere "Letzte Hand markieren" kommt ein Popup und sagt das die letzte Hand markiert wurde. Wenn ich nun im Elephant im Reiter Hände danach suche ist sie nicht auffindbar. Auch wenn ich na Kategorie sortiere kommt nichts. Ist es möglich das die Sortierfunktion nur die aktuelle Seite sortiert (also zb.1 von 91) und nich alles Hände. Dasw wäre dann nicht gut bei vielen Händen. Wie auch immer, ich finde die markierte Hand nicht und kann somit schlecht die Hand zum bewerten geben.
Ist ein Bug, funktioniert noch nicht richtig. Musst leider den Ele öffnen, auf "Hände" gehen und dort markieren.
Vielleicht gibts ja bald nen fix.
so long
Rollswap
echt? mmh dann tut es mir leid. Hatte aber letztens danach gesucht, weil ich das gleiche Problem habe und bin auf einen thread zur Version 0.67 gestoßen wo gesagt wurde, das es "noch nicht" geht. Und als Bug-Fix aufgenommen wurde.
Ich such mal, vielleicht finde ich ihn nochmal.
so long
Rollswap
Edit: Ich spiel bei Everest, falls das von Bedeutung ist.
Bei mir wird die Hand auch nicht markiert, also keiner Kategorie zugeordnet.
Ich spiele auch auf Mansion (falls das was damit zu tun hat).
an meinen Deskotp funktioniert es nicht, am Laptop schon.
unterschied:
Desktop: XP und das postgresql, das dabei war.
Laptop: Vista und neuere SQL version da ich in der config zuviel rumgespielt habe und dann nix mehr ging..
Hmm, bei mir ist es Laptop, neue Version postgres wo es nicht funktioniert. Komisch, komisch
ich hab auch Vista und PgSQL 8.3, und es geht nicht. Also daran kann es nicht liegen