Zum Forum springen
mass Probleme

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mass Probleme

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
281 Ansichten

Ich habe den elephant installiert und er startet auch soweit, nen Freund hat mir geholfen und ich hab das vid geguckt. Ich spiele auf stars, hatte nur 4 hhs aufm pc die konnte ich auch manuel einlesen, dann habe ich den auto import aktiviert und nen bisschen sss gemasst. Es wurde keine hand automatisch importiert und manuel war es auch nicht möglich, bei fl genau so wtf? Ich habe alle Pfade richtig angegeben genauso wie meinen Acc namen, was kann der Grund sein? Nen neustart verändert auch nichts.
Das Hud startet auch nicht.

3 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005

Hast du denn in der Pokerstarssoftware das speichern der Hände auf Englisch aktiviert und den nötigen Patch für Pokerstars installiret? :>

Bitte auch mal mit der neuesten Version probieren: http://elephant.pokerstrategy.com/Elephant_v0.61_release Feedback bitte auch posten.

Gruß Sebastian

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

DIe hh habe ich auf english eingestellt. Ich habe den Ele nen paar mal nach na neuen Version suchen lassen aber er meinte immer 6.0 wäre die neuste, naja danke ich probiere es mal aus (der patch ist ja auch recht neu ;) ) hm laut dem beschreibenden Text wird ja für Stars nur day layout verändert, ich benutze das alte lobby theme.
Danke erstmal

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Der Patch hat geholfen, danke.

Teilen: