Zum Forum springen
Mining "Problem" mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mining "Problem" mit Eyepoker

18 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
902 Ansichten

Hi,

ich mine hauptsächlich nachts auf iPoker mit Eyepoker. Doch immer wenn ich nach der Arbeit nachschaue hat er nicht viele Hände gemint, da anscheinend mein 24h Disconnect nachts stattfindet.

Jetzt mein Vorschlag: iPoker schließt ja die Tische bei einem reconnect und zeigt dann ein Popup an. Kann man das nicht so machen, das Eyepoker überprüft ob Tische auf sind und wenn nicht, "irgendwas" macht damit das Popup geschlossen wird und es möglich ist neue Tische zu öffnen? Weil im Moment bringt mir das nicht so viel, was sehr schade ist. :(

17 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Das Problem habe ich auch, ich habe es erstmal dadurch umgangen dass ich die disconnect Zeit meines DSL Routers verstellt habe (auf morgens).

almboa
Beigetreten: 12.12.2006

Bin ich einfach zu blöd, um meinen Disconnect zu verschieben oder passiert seitens Titan jede Nacht um 1:03 irgendwas mit dem Server? Jeden Morgen ist dort das hässliche Popup und die letzten HHs wurden so ca. 1:03 geschrieben.

Hab meinen Router jetzt schon mehrmals neugestartet und kriege auch jedes Mal ne neue IP... weiß da jemand was?

almboa

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wie kann ich denn meine disconnect Zeit verschieben? Besitze ein Fritz Box.

netsrak

@almboa: bei mir kein disconnect nachts, das wird also an dir bzw. deinem Provider liegen

@DanS: ich habe auch eine Fritzbox, ich verbinde mich per Browser mit der Konfiguration, gehe in den Administrationsmodus und da bei den DLS oder Interneteinstellungen kann ich die Zeit ändern. Hab das jetzt leider nicht vor mir.

Hi, ich habe das Problem auch. Wäre super wenn du später mal nachschauen könntest wo das genau steht, weil ich hab die ganze Zeit gesucht bei den Einstellungen, finde es aber leider nicht.

netsrak

Also bei meiner Fritzbox 7170 geht das folgendermaßen:
- per Browser oder über das DSL Startcenter mit der Box verbinden
- Kennwort eingeben
- Oben rechts Einstellungen
- Links unter erweiterte Einstellungen Internet auswählen
- In der Mitte bei Verbindungseinstellungen -> Internetverbindung dauerhaft halten, Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben... und in der Liste darunter die gewünschte Zeit auswählen.

Nur dummerweise trennt er jetzt bei mir morgens zwischen 7 und 8 und abends nochmal. Soll aber lt. AVM Support nach einiger Zeit aufhören.

Super, danke dir. Bist echt sehr hilfsbereit (auch in den anderen Foren). Dich soll PS mal anstellen. ;)

Mal schauen was Mr.Snood sagt, weil ich denke das Problem haben ziemlich viele und bei FTP,Party etc machen Reconnects ja auch nichts.

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Es gibt eine EyePoker 1.57c "beta", die diese Popups und Logins wegklicken "sollte":
http://www.spadeit.net/EyePokerBeta.zip
Leider habe ich dazu noch 0 Feedback erhalten, ob es wirklich funktioniert.
Daher ist es noch nicht in der offiziellen Version verfügbar.

Super, ich teste es mal 24-48h und sage dann Bescheid wie es funktioniert.

So, ich hab einfach mal manuell reconnected. Funktioniert perfekt. Das Popup wird weggeklickt, er loggt sich neu ein und sobald ein neuer Scan durchgeführt wird werden die Tische wieder geöffnet. Außerdem wurde die Perfomance verbessert, kann das sein? Auf jedenfall "Thumbs up"! :)

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Danke fürs feedback. :)
Wurden viele Kleinigkeiten verbessert, das kann auch die Performance positiv beeinflusst haben.
Hauptaugenmerk liegt aber auf dem automatischen Reconnect und Wegklicken von Popups.

netsrak

Ich werds heut nacht mal durchlaufen lassen. Melde mich dann morgen früh

netsrak

Das normale Mining hat unverändert geklappt, aber das Wiederverbinden nach dem Disconnect hat nicht funktioniert.

Hast du die neuen Dateien einfach über die alten kopiert? Ich hab WinXP und es funktioniert einwandfrei. Vielleicht liegts an Vista?

Hm komisch, jetzt funktioniert es bei mir auch nicht mehr. Das Popup wird nicht mehr angezeigt, aber er loggt sich nicht mehr automatisch wieder ein.

netsrak

Weißt du schon wann ca eine offizielle Version inkl. Fix kommt?

Teilen: