Skip to forum
Mouse Speed erhöhen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mouse Speed erhöhen?

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,133 Ansichten
Korn

Hey Leute,

ich habe eine Logitech Wingman Gaming Mouse und nutze Mouseware als Treiber.

Den Mousespeed habe ich standardmä�?ig auf Maximum, allerdings ist diese Einstellung für eine 1600x1200 Auflösung zu langsam.

Kennt einer von euch einen Weg, den Mousespeed schneller zu machen als bei den üblichen Treibern möglich?

9 replies
dami

eventuel als ps2 anschliessen und hz frequenz ändern (auf 200).
http://www.tweakcentral.de/files/ps2plus.zip

standard usb: 125
ps2: 40

soweit ich mich erinnern kann, wurde dadurch auch speed geändert :)

edit:
ich glaub ps2 refresh rate kann man mit neuen logi treibern auch direkt ohne extra tool ändern

Korn

hab leiden keinen ps2 port, da es sich um nen laptop handelt

�?hh ist 1200 X 1600 für den Laptop nicht viel zu klein? Damit ruinierst Du Dir die Augen...

dami

entweder eine aktuelle maus kaufen mit vielen dpi (razor / neue logi) oder versuchen ob es möglich ist die sens per regedit zu erhöhen:

MouseSensitivity
MouseSpeed

sind die werte. allerletzte möglichkeit wäre der wechsel auf andere treiber (standard ms oder andere logi version).

Original von Pius
�?hh ist 1200 X 1600 für den Laptop nicht viel zu klein? Damit ruinierst Du Dir die Augen...

Eine zu kleine Auflösung ruiniert genausowenig die Augen, wie langes Arbeiten vor bzw. am Bildschirm. Die Muskeln der Augen ermüden lediglich schneller.

Korn

Original von Pius

hab nen 21 Zoll TFT nun

Korn

Original von dami
entweder eine aktuelle maus kaufen mit vielen dpi (razor / neue logi) oder versuchen ob es möglich ist die sens per regedit zu erhöhen:

MouseSensitivity
MouseSpeed

sind die werte. allerletzte möglichkeit wäre der wechsel auf andere treiber (standard ms oder andere logi version).

Ja, das hab ich schon versucht, aber er setzt sie automatisch wieder zurück

dami

na dann neue maus. wgm rockt zwar ist aber wirklich seit längerem veraltet. und man muss putzen bäh :> schlimme zeiten warn das

razor diamondback sag ich nur... :]