Also erstmal danke fpr den schnellen Fix.
Ich denke mal das du dir den Problemen die es aktuell mit der neuen Version gibt bewusst bist und daran arbeitest. Hier trotzdem von mir nochmal die 3 wichtigsten Punkte als Feedback zum letzten Update:
-- Table-Scan blockiert eingabe der Betsize im Client, da der Tisch nicht nur ganz kurz highlighted bleibt, wenn man drauf klickt. (ziemlich nervig, hoffe dafür gibts überhaupt ne Lösungsmöglichkeit?!)
-- Öffnenen eines aus SpadeEye Tisches dauert ewig, weil SE die ganze Table-Liste füt jeden Tisch im CLient runterrattert (ging früher deutlich schneller)
-- Tische an denen ich sitze sidn nicht mehr fett gedruckt in der Liste. Nicht wirklich tragisch aber ich fand das ganz nützlich und übersichtlich. Falls man das nicht mehr auslesen kann könntest ja vll ne Eingabemöglichkeit des eingenen Screenames schaffen, nach der dann gefiltert wird und die Tische wieder Fett sind.
Joa ansonsten funzt eigentlich alles. Hoffe du findest dafür ne Lösung. Besonders Punkt 1 nervt tierisch und hat schon den ein oder anderen Minraise verursacht...
Grüße Tobi