Zum Forum springen
Neue Version: Eleph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Version: Elephant v0.67

44 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
3,791 Ansichten

alles gemacht>>>>>>>>>>>>>null erfolg>>>>>>>>>>>>>keine stats,handimport ok :rolleyes:

Also bei mir gibt es die gleichen Probleme, aber der Ordner C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant ist bei mir nicht vorhanden! Also ab AppData...

Wie kann ich den Anzeigen lassen...

Danke im vorraus!

Ok hat sich erledigt! Hab es selber gefunden!

pzadora
Beigetreten: 05.05.2006

ich such schon 2 tage nach der user.config aber mit dem pfad find ich nix und uber die suche auch nich hiiiiiiilfe

unter dem pfad gibs bei mir nur das:

c - benutzer - (ich) - applicationdata - microsoft - internet explorer - quick launch(is´n vodafone ordner)

vom ele gibst da jedenfalls keine spur

achja ich nutze vista

hab auch die anderen vorgegebenen pfade aus´m faq probiert aber da find ich auch nix

Iarwe
Beigetreten: 04.02.2006

Wenn ihr den Ordner nicht findet:

- Explorer->Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Versteckte Dateien und Ordner anzeigen

Ganz einfach. =)

pzadora

hab alles so gemacht wie beschrieben und trotzdem hab ich keine hudanzeige so langsam nervt das wirklich

traumverwalter
Beigetreten: 21.08.2006

bis nl 100 stimmt die Anzeige der Tagesergebnisse. Ab nl 200 erkennt der elephant offenbar diverse hände falsch. hauptsächlich bei all-ins. er zeigt mir pro sitzung ein um ca 3-4 stacks besseres ergebnis, als es in der realität gelaufen ist. bisher nur bei full tilt. irgendwelche ideen?

Hallo

Hab eben 0.67 installiert.
Funzt alles, ausser HUd, bzw. zeigt alles an, Stats sind in Ordnung.

Problem:
Er zeigt bei allen Spielern die erste Hand an (incl. meiner eignenen), und das wars dann. Warum?

Spiele bei Mansion.

Gruss Walter

Keiner eine Idee, was da schief laeuft? Stelle auch gerade fest, dass in der Handanzeige zwar alle Haende drin sind, aber wenn ich den Hero aendern will, dann sind kaum Spieler da, die ich anklicken koennte.
Wieviel Haende braucht der HUD um eine Anzeige machen zu koennen?
Gruss Walter

EDIT: Alles neu macht der Mai, nee Dezember. KLappt alles bei Mansion und Everest.

wickus
Beigetreten: 31.03.2006

Hab auch deinstalliert, geloescht, neu installiert scheint soweit alles zu laufen. Hat es einen Grund dass meine Ergebnisse vom 24.12 u 25.12 nicht angezeigt werden? Habe vorsichtshalber alle Haende seit August importiert. Trotzdem nix von gestern und vorgestern. Es scheinen trotzdem ein paar tausend Haende zu fehlen die vorher in der DB waren.

EDIT
Nun klappts auch bei mir, hab die DB geleert und wieder gefuellt.

Wo kann ich eigentlich nochmal die Kategorien in der Handansicht editieren?

3-4std arbeit für die katz, selben probleme wie alle +die alten probs.

pzadora

# 2 bei everest, party und titan

ich wollte wissen auf was für einen stand die 0.67 ist?

-titan und mansion oder grundsätzlich ipoker, also cd und chilipoker?

-wird man mal mit dem elephant dataming und tableselction machen können ??

GerrySwiss
Beigetreten: 04.10.2008

Ich bekomme leider von Pokerstars keine Daten in den Elephant. Bei Partypoker geht es jedoch. Woran kann das liegen bzw. was muss ich ein.- oder umstellen.

ich spiele jetzt bei partypoker und habe insg. schon 4 mal deinstalliert und neu raugespielt. fragt mich nie nach neu-anlage von database. warum???

und dadurch hab ich weiterhin auch keine stats beim spielen...

vl kann mir jemand helfen

danke, flo

michback06
Beigetreten: 18.03.2008

Hallo,
bin langsam echt am verzweifeln,hab gott sei dank 2rechner, auf´m andern 0.65 installiert das läuft recht fehlerfrei aber es läuft.das werde ich auch nicht updaten jedenfalls nicht vor 0.68,oder????

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
RAM: 1GB
Processors: 1
CPU: x86 Family 15 Model 2 Stepping 7: 0/32/2, 2533

Software version: 0.67

(10) Log: 20:09:54.17 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 20:09:54.17 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 20:29:54.21 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PokerStrategyElephant.DatabaseManagement.SetNewActiveDatabase(String newDatabase)
(10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PokerStrategyElephant.DatabaseManagement.SetNewActiveDatabase(String newDatabase)
(10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
(10) Log: 20:30:12.15 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PokerStrategyElephant.DatabasesForm.Init()
bei PokerStrategyElephant.DatabasesForm.Init()

Original von Florian1980
ich spiele jetzt bei partypoker und habe insg. schon 4 mal deinstalliert und neu raugespielt. fragt mich nie nach neu-anlage von database. warum???

danke, flo

Siehe 1. seite erster post, musst bei dokumente und einstellungen was löschen, anschließend den ele neu installieren und deine alten datenbank daten neu eingeben.

so long daBlue

danke, hab ich gemacht und jetzt schaff ich es. aber nun kommt das nächste problem. bei der erstellung der neuen DB nimmt er meinen benutzernamen bzw. passwort nicht...

jetzt funkt die DB, aber daten am tisch gibts immer noch nicht. in den stats im elefant alles perfekt da, nur am tisch nix von daten zu sehen... is da jetzt partypoker schuld oder der elephant???

werd wahnsinnig heut

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008

Also einziger unterschied von 0.66 zu 0.67 ist bei mir, dass die analysis nicht abstürtzt. Die Daten werden bis jetzt auch richtig angezeigt.

Allerdings bekomme ich keine Statistik am Tisch eingeblendet (das HUD, sofern das diese bedienung auf 12 uhr beim dealer ist funktioniert) .

Ich hab einmal kurz Statistiken eingeblendet bekommen, nachdem ich den Elephant die Daten resettet habe. Allerdings war gleichzeit kein automatischer Hanimport aktiviert weil er beim elephant den Standard ordner von full tilt nutzen wolle um hände zu finden.

Nachdem ich den Pfad für den autoimport geändert habe, waren die statistiken am tisch wieder weg. Woran kann das liegen? Bekomme dioe auch nicht wieder zu gesicht gerade, egal was ich drücke

Original von Florian1980

danke, flo

Selbes Problem habe ich auch.
Bei mir funktioniert Titan aber von Pokerstars bekomme ich keine Hände.
Hand History wird auf Englisch gespeichert.
Gruß
Maute