Zum Forum springen
Neues Hilfsprogramm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neues Hilfsprogramm für FullTilt

11 Beiträge
5 Benutzer
20 Reactions
1,162 Ansichten
EnigmaPK
Beigetreten: 02.08.2015

Edit by Nadine: Bitte keine Verkäufe außerhalb vom Marktplatz, außerdem fehlt hier dann auch noch der Disclaimer.
Deshalb schließe ich den Thread hier.

10 Antworten
lvcc
Beigetreten: 19.02.2006

3 kleine Fragen:
- live?
- wenn ja: erlaubt?
- wenn wieder ja: Link?

wat is PFMiP?

EnigmaPK

Damit ist VPIP gemeint (VPIP oder VP$IP steht für voluntary put $ in pot und gibt an, in wie viel Prozent der Fälle ein Spieler in der ersten Bietrunde zusätzliches Geld investiert). Ich habs für mich PreflopMoneyinPot genannt.
Mein Fehler sry

Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011

Kannst du erklären, warum du den Link nicht posten willst?

EnigmaPK

Weil das Programm von mir ist und ich es nicht übers Web anbieten möchte. Wenn jemand Interesse hat stell ich ihm gerne eine Demoversion zu Verfügung.

Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008

Und hast du von FullTilt die Erlaubnis bzw. irgendwie eine Bestätigung, dass du dieses Programm auf deren Seite nutzen darfst?

EnigmaPK

Ne habe keine Erlaubnis und nutze es auch nicht. Jeder der es nutzt soll selber entscheiden, ob er sich bei FullTilt eine Erlaubnis einholt

Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008

Okay fasse mal eben zusammen....du hast ein Prog was höchstwahrscheinlich bei Fulltilt verboten ist und dementsprechend nicht legal und vermutlich früher und oder später zur Schließung des Accounts führen wird, weil Inhalte dieses Programmes gegen die AGB von Fulltilt verstoßen und möchtest dies ihr im Forum verkaufen....ich wage mal eine Prognose diesen Thread wirds nicht mehr lange geben.

EnigmaPK

Auf http://www.fulltilt.com/de/about-us/legal-information/terms/prohibited-programs ist aufgezählt welche Arten von Tools verboten sind.

Keiner der 6 Punkte zu den Arten der Verbotenen Tools trifft zu und ansonsten treffen die ersten 3 Punkte für erlaubte Tools ein, der 4. nicht und auf der Liste für Verbotene Tools während FullTilt läuft wird es auch nicht aufgeführt.

Ich sehe keinen Verstoß gegen die AGBs, falls ich was übersehen habe und du was gefunden hast, Kazadur1985, freue ich mich über eine Antwort.

Jedes Programm wird nach Wünschen modifiziert und unterscheidet sich somit (SHCs). Wer möchte kann dann bei FullTilt nachfragen, ob es erlaubt ist oder nicht.