Zum Forum springen
Neuling braucht hil...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuling braucht hilfe !!

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten

Hallo.

habe 2 Fragen zum Elephant. Bin leider sehr dümmlich damit ?(

1. Bleiben die gespielten Händen ewig in meiner Statistik ( Statistik--> Hände )
und in der Gewinn-Verlust Statistik ( Statistik--> Überblick ) ?
Nicht das die nach 30 Tagen nicht mehr da sind weil bei Pokerstars in der Handhistorie was von 30 Tage steht oder werden meine Hände irgendwo anders gespeichert ? Vielleicht beim Elephant Server ? Habe da keine Ahnung, nicht das meine Statistik sich nur auf einen gewissen Zeitraum bezieht, hier zB 30 Tage.

2. Kann ich mir anschauen beim Elephant wie oft ich zB AA bekommen habe und wie oft ich diese gewonnen habe ?

MfG
Pokernarr

6 Antworten

zu 1. die hände bleiben für immer erhalten, sofern du die datenbank nicht löschst.

zu 2. ja kannst du, indem du auf "filter" klickst, dann "karten", und in der erscheinenden rangetabelle diese anklickst. =)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Antwort..

Punkt 1 verstehe ich jetzt.

Zu Punkt 2, das verstehe ich nicht ganz, dann habe ich ja nicht alle Hände in der Statistik Hände ! Sondern nur ausgewählte.

Ich dachte eher an eine Tabelle wo drinnsteht alle Kartenkombinationen.

BSp 128 mal AA davon 78 mal gewonnen
230 mall AK davon 57 mal gewonnen usw.

Nutze ihn erst seit kurzem.
Spinn ich oder seh ich echt die karten die mir mein gegenspieler nicht zeigen wollte?

es kann doch wohl nicht sein, dass egal wo ich das poste keine antwort bekomme!?!

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo,

du siehst die Karten die der Gegner nicht zeigen wollte, sofern er die Hand verloren hat. Diese Informationen werden aus der Handhistory Datei ausgelesen.

Ok danke!
wobei ich das behindert find
Weil wenn ich einen Scheiss zusammen spiel und meine Karten nicht zeigen will sollt mein Gegenspieler sie au net sehn... -.-

Teilen: