Zum Forum springen
Nimmt Lizenzschlüss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nimmt Lizenzschlüssel nicht mehr dauerhaft an

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten

nicht in der SUFU oder ich habe zu wenig Geduld, wollte eigentlich heute grinden und nicht den PC seit 2 stunden aufnorden...

Habe 0,68 nicht upgedatet sondern nun neu installiert, kann es auch als Admin ausführen, Datenbank eingebunden aber seit 0,68 werde ich immer als Trial behandelt.

Den Lizenzschlüssel kann ich eingeben ( direkt beim Start und auch über elephant-> Hilfe->Lizenschlüssel eingeben), danach gratuliert er mir zur Vollversion, übernimmt den Schlüssel aber nicht dauerhaft und springt zurück ins Trialfenster-Modus :-(((

somit sehe ich auch keine Stats Huds...

any help? thx

die updates von 060 - 067 liefen ohne Lizenzorgie _evil:

3 Antworten
6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Uff dieses Problem bleibt bestehen? =/ Du bist der erste von dem ich das höre... Sicher dir erstmal alles weg was wichtig ist, also Datenbank Backup und so. Merk dir dein name/pass für deine PostgreSQL Verbindung: Hilfe => Info

Dann lösch danach mal manuell diese Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy

Danach hat der Ele alles vergessen was er mal wusste. Dann startest ihn neu und musst nochmal alles angeben. Lizenzen müsstest du nun neue generieren können.

Gruß Maik

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Habe neu installiert, ( spielerechner) , dannach hat er ihn wieder genommen.

Thx

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hui gut ;) Wäre echt ärgerlich wenn sowas häufiger vorkommen würde.

Teilen: