Hi, hab mir eben den Elephant runtergeladen und installiert. Habe dann etwas rumgeklickt und mir mal alles angeschaut bevor ich ein SnG gespielt hab. Am Tisch stand dann nur: Stats werden angezeigt, sobald genügend Hände gespielt wurden, bin erster geworden, doch selbst bis dahin waren iwie nicht genügend Hände gespielt, damit er mir Stats anzeigt???
Außerdem wird mir im Elephant selber nicht über das SnG angezeigt und auch meine Bankroll oder sonst was wurde bis jetzt noch nicht angezeigt. Muss ich iwo meinen Namen und den Anbieter(FTP) eintragen? Programm ist bereits auf English gestellt.
Hallo BurneyGumble,
ich habe Deinen Thread ins Elephant-Forum verschoben.
Hier sollte Dir geholfen werden.
Schau Dir aber auf jeden Fall auch mal die [FAQ] Frequently Asked Questions an.
Viele Grüße
Gela.
Habe jetzt alles so gemacht wie hier beschrieben, spiele bei FTP.
[Guide] HandHistory Probleme bei Partnerseiten
jedoch gibt es bei mir bei: Portal und Spieler auswählen, nicht dieses Feld für: Auto-Import Einstellungen.
Wo kann ich das jetzt festlegen?
Original von BurneyGumble
Hi, hab mir eben den Elephant runtergeladen und installiert. Habe dann etwas rumgeklickt und mir mal alles angeschaut bevor ich ein SnG gespielt hab. Am Tisch stand dann nur: Stats werden angezeigt, sobald genügend Hände gespielt wurden, bin erster geworden, doch selbst bis dahin waren iwie nicht genügend Hände gespielt, damit er mir Stats anzeigt???
Außerdem wird mir im Elephant selber nicht über das SnG angezeigt und auch meine Bankroll oder sonst was wurde bis jetzt noch nicht angezeigt. Muss ich iwo meinen Namen und den Anbieter(FTP) eintragen? Programm ist bereits auf English gestellt.
Hallo,
für SNGs/Turniere unterstützen wir derzeit noch kein HUD.
Habe dort jetzt den Ordner von der handhistory FTP reingelegt, es werden aber keine Hände aufgezeichnet. Der Button Auto import ist dauerhaft markiert. Da steht jetzt manuell konfiguriert und aktiviert. Klappt aber nicht. Unter Pokerraum ist kein Eintrag.
nach etwas ausprobiererei hats jetzt geklappt. Hatte im Elephant den Ordner FTP/handhistory/Mein Spielername
und bei FTP nur FTP/handhistory.
Pfad sollte also genau stimmen.
Der hat dann auch die gespielten Hände direkt importiert, allerdings nur dieses eine mal, weitere Hände werden nicht mehr importiert. Wenn ich dann den Ordner entferne und ihn wieder neu anlege, werden die neuen Hände auch wieder importiert. Sollte aber ja eigentlich automatisch nach jeder Hand gehen.
Änder mal den Pfad im FullTiltPoker Client auf etwas wie C:\PokerHH und passe das auch mal im Elephant an, funktioniert der Autoimport dann?
Original von BurneyGumble
nein leider nicht, außerhalb des FTP Ordners erzeugt FTP bei mir keine HH.
Geh der Sache mal auf den Grund. Sobald du einen anderen Ordner definiert hast, versuch es nochmal bitte.
kurze frage...wie kann ich meine eigenen stats im hud ausblenden (das ganze schwarze kästchen oben links)?
ps: pfad neu setzen auf meinem pc für die log dateien?
Original von pEju
kurze frage...wie kann ich meine eigenen stats im hud ausblenden (das ganze schwarze kästchen oben links)?ps: pfad neu setzen auf meinem pc für die log dateien?
Siehe Optionen in den HUD-Einstellungen. Was hat es mit deinem Logfile Pfad auf sich?
hud einstellungen war ich schon. dann auf den reiter eigene stats und dann?
die logs werden unter eigene dateien gespeichert. hätte sie aber gerne im selben ordner wie das programm an sich...
Du möchtest das Tischdurchschnittsfenster ausblenden - dafür gibt es eine Option.
Den Pfad zu den Logfiles kannst du nicht verändern - möglicherweiße gibt es einen Trick, ich update den Thread, sollte es eine Möglichkeit geben.