Zum Forum springen
[OFFICIAL Support T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFFICIAL Support Thread] HoldemResources Calculator

1,432 Beiträge
202 Benutzer
18 Reactions
138.8 K Ansichten
plexiq
Beigetreten: 28.12.2006

Tools: Structure Manager, dort wählst du die Kategorie die du speichern möchtest (e.g. "Custom" um alles zu speichern). Dann mit dem "Export" Button in der Toolbar in eine Datei speichern. Die Strukturen kannst du dann via dem Import Button wieder ins HRC laden.

Antwort
Zitat
PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007

Awesome. Thanks!

Antwort
Zitat
BBBarka
Beigetreten: 15.08.2011

Hallo
Ich hab dein tool früher schön öfter benutzt für dons. Jetzt wenn ich die chipstände bei basic hands eingebe fehlt das Feld wo man die Preisstruktur eingibt.
Vielen Dank im Voraus

Antwort
Zitat
plexiq

Vermutlich hast du ChipEV als Equity Modell eingestellt, die Preisstruktur wird dann nicht verwendet. Einfach ein anderes Modell wählen.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Kann ich die Lizenz auf zwei Rechnern gleichzeitig laufen lassen oder geht es zwar auf zwei Maschinen aber nur eine gleichzeitig?

Antwort
Zitat
plexiq

Geht auch auf zwei Machinen gleichzeitig. Bitte beachten dass die Lizenz trotzdem nur für einen einzelnen User gültig ist.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Danke, ja das ist klar. Allerdings will ich viele MC Sims mit 500 Mio+ laufen und das zieht sich dann schon, wenn zwei parallel laufen. Mit Laptop lässt sich das dann deutlich beschleunigen.

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort
Zitat
BBBarka

Hallo plexiq

Könntest du mir das 2-wöchige Probeabbo evtl. erneut freischalten. Leider hatte ich beim letzten mal nicht wirklich Zeit es zu benutzen.

mfg BBBarka

Antwort
Zitat
plexiq

Schicke mir bitte deinen alten Trial Key an helmuth@holdemresources.net und ich seh es mir an.

Antwort
Zitat
BBBarka

Habe es dir gerade gemailt!.

Antwort
Zitat

Hallo,
warum werden die Bounties im HRC aus dem Client immer doppelt übernommen?
Danke & Gruß

Antwort
Zitat
plexiq

Die Bounties in HRC sind der gesamte Bounty-Betrag eines Spielers, also nicht nur der Teil der direkt bei Eliminierung ausgezahlt wird. Bei einem Standard PKO werden nur 50% von diesem Betrag gleich ausgezahlt, der Rest wird zum Bounty des eliminierenden Spielers hinzugefügt. Vielleicht verwirrt dich das?

Falls die Bounties wirklich nicht mit den Beträgen in der HH übereinstimmen dann schick bitte ein Beispiel an support@holdemresources.net.

Antwort
Zitat

Ja das wird’s sein. Im Client wird ja nur quasi 50% angezeigt. Danke für die Hilfe.

Antwort
Zitat
PokerNap
Beigetreten: 31.07.2006

Hi,
gibt es die Möglichkeit nach Rangeanpassung nur die entsprechende Rangeveränderung von Hero oder Villain anzeigen zu lassen, quasi eine partielle Berechnung, sodass das Programm nicht die vollständige Berechnung durchführen muss?

Antwort
Zitat
plexiq

Du kannst die Ranges via Rechtsklick-> Set Best Response auf die +EV Range setzen, aber in den meisten Fällen solltest du eine neue Nash Berechnung durchführen.

Antwort
Zitat
guth888
Beigetreten: 27.02.2009

hi,
möchte mein win7 auf 10 upgraden und frage mich, ob ich dann nach dem upgrade meinen key eingeben kann und dann alles funzt? oder muss ich vor dem upgrade meine lizenz iwie abmelden und nach dem upgrade nochma neu anmelden?

danke für eure hilfe:)

Antwort
Zitat

Hallo, ich wollte mein Holdemresources kündigen, es läuft noch bis Ende Dezember aber das Feld "Manage Subsciption ist ausgegraut bei mir woran liegt es?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
Zitat
plexiq

Du hast vermutlich eine 18 Monats Lizenz, die endet standardmäßig nach den 18 Monaten und muss nicht extra gekündigt werden.

Antwort
Zitat
UlliH
Beigetreten: 30.01.2005

moin, moin,
mir gelingt es nicht Bounty Turniere zu analysieren. Ich weiss z.B. noch nicht einmal wo u. wie ich Bounties eingeben kann. Beim suchen im Client wurde nichts gefunden.

Antwort
Zitat
plexiq

Zuerst im Hand Setup unter Equity Model eines der $EV Modelle auswählen, ICM/FGS/MTT.

Danach siehst rechts eine Tabelle mit den Preisen und darunter ein Setting "Bounty Mode". Für PKO werden die individuellen Bounties dann direkt rechts von den Stacks eingegeben.

Antwort
Zitat