Zum Forum springen
p0rnoPaddy's GraphF...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] p0rnoPaddy's GraphFinder - Findet die SNG/HU/MTT Stats von Screennames

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
523 Ansichten

Hallo,

bitte beachtet diesen allgemeinen Hinweis.

Hinweis:
PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.
Edit by klausschreiber

-----------------------------------------

Hi Leute,

ich hatte die Idee, das Abrufen von Stats (Graphs) und Infos von Spielern zu vereinfachen und habe eine erste Beta-Version meiner Idee programmiert. Ich bin weder Programmierer noch Nerd, daher ist es bisher mehr provisorisch, aber wenn ihr Ideen zur Erweiterung/Verbesserung habt, könnt ihr mir die gerne mitteilen. Ich habe ein Demonstrationsvid auf youtube geladen (es dauert ca. 10 Sekunden, bis die Grafiken erscheinen, ich bin dran, das zu verkürzen, hab es aber aus Dateidimensionsgründen im Video per Pause verkürzt).

Link:

Kevin, ich hab deine Stats mal als Beispiel SN genutzt :)

Vorteile des Tools:

• schnellen und kompakten Zugriff auf Stats ohne Browser

• Nicht nachvollziehbar von Pokeranbieter (oder? ich denke, die Pokersoftware überprüft offene Browser nach URL's, da mein Programm das aber intern verarbeitet, ist es evtl nicht nachvollziehbar vom Anbieter, ich weiss nicht, wie genau die da was kontrollieren).

6 Antworten
cornz0r
Beigetreten: 16.02.2008
Legacy Member

idee is gut aber keineswegs "sicher" gegen pokerseiten. da wird kein browser überprüft sondern deine network connections - und die hast du mit deinem programm auch.

dennoch prolly nice tool.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okay, dann eben nur auf dem netbook oder zweit-pc nutzen ;)
trotzdem arbeitserleichterung ;)
thx for comment

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Und wo kann ich es downloaden?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ship mir n 20er dann bekommst es

Original von p0rnoPaddy
ship mir n 20er dann bekommst es

LOL fdw....un so weiter