Zum Forum springen
PA/PT-Problem

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PA/PT-Problem

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
436 Ansichten

Mein Problem ist, dass PA keine PP-Tische erkennt. Allerdings glaube ich den Grund dafür zu wissen.

Ich spiele wie auf PP als auch auf PokerStars und habe verschiedene screen names. Mein PA funktioniert nur auf PS, weil der screen name von PS in PT auch als "mein" erkannt wird. Das ist mit dem screen name auf PP nicht der Fall. Ich habe versucht in PT bei "Aliases" ihm deutlich zu machen, dass sich die beiden screen names auf eine Person beziehen. Außer der Zusammenfassung meiner Statistiken hat es nichts gebracht.

Vielleicht weiß jemand wie man den screen name in PT ändern kann oder gibt es eine andere Lösung?

Danke im Voraus.

10 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Das PA keine Tische erkennt, hat nichts mit deinem Screennamen zu tun.
2 Vermutungen:
Entweder du benutzt eine deutsche Partypoker Version, dann funktioniert PokerAce grundsätzlich nicht oder du verwendest nicht die aktuelle Beta Version 1.15m. Ältere Versionen wie z.B. die 1.14 funktionieren bei Party nicht mehr!

Ich benutze eine englische Version von PP und habe auch die letzte Version von PA (v1.15l beta). Daran kann das nicht liegen.

Vielleicht ist meine "Party Skin Directory" falsch? Habe C:\.....\Party eingefügt.

Holliwood78
Beigetreten: 15.03.2006

die letzte Version is M! ;)

Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005

Original von brand0n479
Ich benutze eine englische Version von PP und habe auch die letzte Version von PA (v1.15l beta). Daran kann das nicht liegen.

Vielleicht ist meine "Party Skin Directory" falsch? Habe C:\.....\Party eingefügt.

Das Verzeichnis ist "...\PartyGaming\PartyPoker". Die neueste Version (PA Hud Beta version 1.15m) kannst du dir hier herunterladen.

Jetzt geht´s. Aber leider nur ein Tisch ?(

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Original von brand0n479
Das deutet auf die Trial Version hin

Danke für die Hilfe. Jetzt funzt alles perfekt! =)

Original von netsrak

Original von brand0n479
Das deutet auf die Trial Version hin

Hab vergessen den Code einzugeben. :P

Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005

Alles klar, dann kann das hier ja geschlossen werden. :) Viel Spaß!