Zum Forum springen
Party Mine 1.0

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Party Mine 1.0

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
955 Ansichten

Hi!

Wie ich gerade gesehen habe, ist die Version 1.0 und damit die erste offizielle, nicht ablaufende Version von PartyMine heute erschienen. Nachteil: Freeware ist nicht mehr. Kostet jetzt $30, zahlbar per CC, Neteller und Pokerstars. Das Tool ist aber auf jeden Fall sehr nützlich imo, insbesondere, wenn man vorhat, das Limit zu wechseln.

HP:

http://www.poker-solutions.com/

MfG,

Jens

6 Antworten
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

ich denke das is jetzt illegal >_<

nee
nur starsmine (afaik)

Starspy für PS is illegal. Da konnteste auch 30+ Tische aufmachen und abgreifen. Das war einfach zu krass. Da müssen wohl sogar die Server gelaggt haben. PartyMine ist heute rausgekommen. Da wird es wohl noch nicht verboten sein. Au�?erdem kann man ja auch manuell 4 Tische öffnen und per PT die observed hands importieren. Und was anderes, als immer 4 Tische mit einer Mindestanzahl Spieler offen zu halten, macht PM ja auch nicht. Von daher sehe ich da keine Probleme... Nix, was man nicht auch manuell machen könnte...

Jens

Endlich ... Juhuuu ... wurd auch Zeit.

So grad installiert und los ... Das Ding ignoriert den zweiten EB-Account leider vollständig. Lä�?t sich auch nicht dazu überreden. Werd gleich mal nen Email an den "Support" schicken ... :(

Hab ne Antwort auf meine Email bekommen:

Thanks. As of right now it cannot use two Eurobet accounts, but I am looking into how to add this for those people that mine like that.

Not sure how quickly I will get to it though as it isn’t a priority feature to get it.