Zum Forum springen
Partymine Public Be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Partymine Public Beta

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,690 Ansichten

Datamining Software für Partyskins. Partymine sammelt Pokertracker Daten über andere Spieler, wenn ihr nicht spielt, indem es "automatisch" Tische beobachtet.

Die ersten Betaversionen waren noch ausgewählten Testern vorbehalten, jetzt ist eine 30 Tage lauffähige Public Beta erhältlich.

Download hier.

12 Antworten

PartyMine v0.91 Beta - Update Available

Party's latest update changed they way they were doing some stuff.

I have released a new version which should resolve the issues, as well as fix the total hands bug.

Uninstall the old version completely, and install the latest version here.

http://www.poker-solutions.com/betaupdates

WTF ist das ding geil :O

was isn daran besser als einfach 4, bzw 8 tische auf eb zu öffnen und ptrack laufen zu lassen?

nun was hälst du von datamining mit 20 tischen (party,empire,intertops,eurobet,multipoker) rund um die uhr(auch über nacht)? bei dem prog brauchste nichts weiter tun als es zu starten und es öffnet automatisch tische zum observen. sobald am tisch weniger als 9 leute sitzen sucht es sich nen neuen vollen tisch.

schade, dass seit dem neuen patch man nicht mehr party und pokernow nebenbei laufen lassen konnte und schade dass partymine nicht berücksichtigt dass man 2 EB accs haben kann, weil 28table datamining vollautomatisiert hätte gerockt 8-) .

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

wieso geht das bei mir net... der mined einfach keine hände :(

Original von Brockie
wieso geht das bei mir net... der mined einfach keine hände :(

In den Preferences alles angegeben ??? Install Directories für die Skins (Eurobet, Party, etc.), welches Limit er Minen soll, etc ???

bobo

hmm egal was ich in options einstelle, er mined immer nur die 3$/6$ tische...

Brockie

ja hab alle preferences eingestellt, mined trotzdem nix X(

Bobo: Das Problem hatte ich auch, weil ich in den Preferences nicht Coral (Eurobet) ausgewählt habe. Seitdem geht es!

bobo

yo cool nun geht es! thnx, tribe ^^

Für alle, die sich sorgen machen wegen dem Expiry Date, hier ein Quote aus dem Two + Two:

I am going to clean up one or two more bugs in the app I have recently found, and then I will distribute a version 1.0.

Basically the app will be free to use up to 3/6, if you play 5/10 or higher I will charge a one time $20.

Anyone that has already donated will get the app for free when it comes out.

The reason I am only going to charge $20 is because of the off chance party will deem the software illegal. I will not give refunds in that case nor will I be responsible for any action they take.

I doubt this will happen, as I think it already would of if it was going to.

Watch for more information within the next week for a release 1.0

Sobald das ganze raus ist, erfahrt ihr es natürlich als erste ... ;)

ich war schon ganz verzweifelt, dass meine beta bald abläuft