Ich würde gern auf Partypoker Geld einzahlen. Was wäre die einfachste und günstigste Möglichkeit?
Gibt es einen Deposit Code den ich bei Einzahlung benutzen kann?
Ich würde gern auf Partypoker Geld einzahlen. Was wäre die einfachste und günstigste Möglichkeit?
Gibt es einen Deposit Code den ich bei Einzahlung benutzen kann?
Im Moment gibt es afaik keine Reload Boni.
Am einfachsten und schnellsten per Kreditkarte, Netteller oder Moneybookers. Da haste das Geld sofort zur Verfügung. Kannst aber auch per elektronischer Lastschrift einzahlen, das dauert dann ein paar Tage, aber das Geld geht direkt von Deinem Konto ab, und du brauchst halt keine Kreditkarte etc. ...
Danke für die schnelle Antwort.
Da ich über 1500 Euro einzahlen will, muss ich leider von der Lastschrift absehen. Dann wähle ich Netteller und hoffe, dass ich keine Gebühren zahlen muss.
Wenn Du 1,5k auf Netteller hast und die eincashed, dann kostet das glaube ich keine Gebühren...
Original von Pius
Wenn Du 1,5k auf Netteller hast und die eincashed, dann kostet das glaube ich keine Gebühren...
einzahlen kostet nie was und geht instant
Aber erstmal muss man sie dort haben. Wenn nicht, dann gibts noch die Umrechnungsgebühren.
Original von duudel
Aber erstmal muss man sie dort haben. Wenn nicht, dann gibts noch die Umrechnungsgebühren.
ja hatte nur den post von Pius gelesen
es ist vollkommen egal ob man sein Netellerkonto in € oder $ führt ...
Einzige Ausnahmen: Du möchtest Dein Geld nicht mehr in € zurück bzw. willst alles verzocken. Dann kannst Du Dir Gebühren mit einem $-Konto sparen
Original von UlliH
es ist vollkommen egal ob man sein Netellerkonto in € oder $ führt ...
Einzige Ausnahmen: Du möchtest Dein Geld nicht mehr in € zurück bzw. willst alles verzocken. Dann kannst Du Dir Gebühren mit einem $-Konto sparen![]()
Es ist nicht egal, denn wenn du von PP auf Neteller einzahlst und willst, musst du wenns in Euro ist, immer dann schon Gebühren für change zahlen!
Ich werde bald mein Netellerkonto kündigen und auf $ umstellen.
so ich grab den thread mal aus um ne frage zu stellen:
Ich will jetzt nen Deposit via Neteller machen um den Mai bonus zu kassieren, wenn ich bei Amount 100 oder so reinschreiben und unten auf Submit klicke kommt immer die Meldung " Please complete the Amount field, it mustn't be left blank". So was nun?