Zum Forum springen
PartyPoker - No Act...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoker - No Action Buttons

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
695 Ansichten

Hallo,

seit 1-2 Wochen habe ich das komische Problem, dass bei PartyPoker keine Action Buttons(Call, Raise, Fold) erscheinen oder wenn, dann nur ganz kurz. Ich habe schon fast alles versucht: Ich habe x-mal die Software neuinstalliert, irgendwelche Internet Explorer Einstellungen auf minimal gesetzt und gestern habe ich sogar meinen Computer formatiert. In den ersten Stunden lief PartyPoker auch, als ich allerdings heute meinen PC angemacht habe, war wieder das gleiche Problem.

Hat(te) jemand das gleiche Problem und weiß mir zu helfen? Oder weiß jemand vielleicht einen Lösungvorschlag? Langsam bin ich wirklich am verzweifeln..

Danke für jede Antwort! :)

12 Antworten
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

Das is Hopf

Ich habe mal schnell ein Video gemacht auf dem ganz gut zu sehen ist, wovon ich rede. Was auch noch auffällig ist, dass die Gegner scheinbar auch weniger Zeit haben für ihre Aktion.

http://rapidshare.com/files/8548133/party.avi.html

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Hast du nebenbei eine Mining Software laufen? Wenn ja schalt die mal ab und probier es dann. Hatte das Problem heute mit dem HHMiner

ich starte meinen computer, anschliessend partypoker und dann trifft genau das ein, wie oben erklärt. also keine andere software..

Genau das selbe Problem habe ich auch ab und an und ich weiß absolut nicht woran es liegt. bin auch schon fast verzweifelt daran. ich hab dadurch einiges an kohle verloren. hatte z.b. AA preflop und konnte nix machen weil die buttons wech waren.
Oder ich flop ne straight und hab gar keine zeit zum reagieren weil das programm mir nur 1 Sekunde gibt und danach meine hand foldet!
Ich hoffe irgend jemand weiß mal ne Lösung dafür. Oder hast dus schon hinbekommen???

bei mir taucht das problem nur ab und zu auf und kann durch einen PP neustart behoben werden
Auf jeden Fall ist es nervig ...

seit ihr nebenbei am downloaden, das dadurch evtl. die latenz ausgereizt is... dadurch kann das passieren, dass das spiel ansich hinterherhinkt und ihr somit weniger zeit habt!!!

EDIT: in dem video flackert ALLES!?!?! is das richtig so? was fürn codec hast du genutzt. ging nur mit vlc player abzuspielen und sieht seeeeehr merkwürdig aus

netsrak

Ein Ansatz den ich mal irgendwo gelesen habe, wäre noch, den Internet Explorer auf den aktuellen Stand upzudaten, da die PP Software wohl einige der IE Komponenten verwendet.

Nutzt da etwa noch einer den IE?

tststststs

(Firefox ist angesagt ;))

netsrak

Ich surfe auch nur mit Firefox, trotzdem sollte man IE aktuell halten, da Microsoft damit auch gerne Systemkomponenten updatet und PP diese wohl benutzt.

ich hatte das Problem nur, weil ich gleichzeitig mehrere Programme habe laufen lassen. Vielleicht auch den GLH ausschalten und nichts gleichzeitig runterladen.

Mycka
Beigetreten: 10.11.2005

Hab irgendwo gelesen das einige das prob. haben wenn sie gleichzeitig die sternchen seite aufhaben.