Zum Forum springen
Performance schlech...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Performance schlecht ?

30 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,133 Ansichten
lxamE
Beigetreten: 21.01.2007

Original von JonnyB87
hab auch das problem dass wenn ich 4 table mit hud spiele party immer freezed ne zeitlang und es ewig dauert bis ich nen button klicken kann..

und an meinen veralteten system kanns eigentlich nicht liegen;)

quad core 2,67gb
geforce 8600
4gb ram
vista

Same hier, aber DualCore und XP xD

Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006

Original von Sequeezer
bei mir wirds immer langsam wenn ich so 14-15 Tische auf stars öffne und ausserdem werden bei cascade manchmal die stats von dem tisch drüber/drunter auf den aktuellen Tisch projeziert was alles sau unübersichtlich macht.

hab das selbe problem , vor allem wenn man den elephant dann beenden will ist das unmöglich weil er dann unendlich langsam abstürzt.

lxamE

Original von Kasimah

Original von Sequeezer
bei mir wirds immer langsam wenn ich so 14-15 Tische auf stars öffne und ausserdem werden bei cascade manchmal die stats von dem tisch drüber/drunter auf den aktuellen Tisch projeziert was alles sau unübersichtlich macht.

hab das selbe problem , vor allem wenn man den elephant dann beenden will ist das unmöglich weil er dann unendlich langsam abstürzt.

Houp, aber wenn man es schafft, in den Taskmanager zu kommen und per Prozess beenden den Elephant schließt, ist sofort alles wieder laggfrei :)

Caldrin
Beigetreten: 26.01.2007

Also bei mir kommt und geht das Lag mit dem HUD. Wenn ich es deaktiviere und den Elephnt nur zum Sessionwinningsnzeigen nutze, gibts absolut keine Probs. Sobald ich Stats anzeigen lasse, reagieren die Tische/Buttons sehr langsam.

P.S. PartyPoker auf frisch installierten Vista Notebook (2 GB RAM AMD Turion 1,7 Ghz)

hab selbiges bei Stars, dauert etwas und dann fängt es zu laggen an, der Mauszeiger ruckelt alle paar Sekunden ein bisschen und beim Klicken auf die Buttons braucht man manchmal mehrere Versuche.

Im Taskmanager braucht der Elephant aber nie mehr als 15%
ich hab ihn allerdings heute das erstemal getestet und werde noch ein paar Versuche starten.

Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006

Original von Caldrin
Also bei mir kommt und geht das Lag mit dem HUD. Wenn ich es deaktiviere und den Elephnt nur zum Sessionwinningsnzeigen nutze, gibts absolut keine Probs. Sobald ich Stats anzeigen lasse, reagieren die Tische/Buttons sehr langsam.

P.S. PartyPoker auf frisch installierten Vista Notebook (2 GB RAM AMD Turion 1,7 Ghz)

Jo das stimmt, aber seit das auftritt verzichte ich auf das HUD, ist sonst einfach unspielbar. Nachher mal mit der neuen Version testen.

spiele auf stars 4 tische aber seid der neuen Version v.47 kann ich das Hud vollkommen vergessen. habe aller ca 15 sek, übelste ausschläge des Postgres Prozesses. und dann laggt das ganze so dermassen,das man den Spass am spielen verliert. War bis jetzt bei keiner anderen Version so derbe.
Kann es daran liege das ich postgres auf C. und Elephant auf D. installiert habe?

Was kann man tun, irgendjemand ne Idee?

lxamE

Original von beisser1979
spiele auf stars 4 tische aber seid der neuen Version v.47 kann ich das Hud vollkommen vergessen. habe aller ca 15 sek, übelste ausschläge des Postgres Prozesses. und dann laggt das ganze so dermassen,das man den Spass am spielen verliert. War bis jetzt bei keiner anderen Version so derbe.
Kann es daran liege das ich postgres auf C. und Elephant auf D. installiert habe?

Was kann man tun, irgendjemand ne Idee?

Hmm, viell. liegt es wirklich an den Partitionen...ich hab allerdings postres Elephant und Stars auf einer Partition, nur das System iss auf ner anderen...also komisch wärs schon irgendwie, wieso das dann nich klappen sollte...

Party Poker stürzt immer noch regelmassig ab wenn ich während des Spiels auf genau Statistiken einzelner Spieler klicke zur Hände oder Analyse seite wechsele.

Import und aktualisierung der Daten so wie das graue Tier gerade will meist muss ich von Party die aktuelle Hand History manuell importieren um aktuelle Daten zu bekommen.

PS:

das poste ich jetzt zum xten mal und die Reaktion darauf ist gleich 0

Sorry Leute das ´kannn einen schon mal auf Tilt setzen

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Ich beantworte hier so ziemlich jeden Thread der kommt, da kann von Antwort = 0 nicht so wirlkich die Rede sein. Bei entsprechenden Abstürzen gibts oben sogar wirklich nen Sticky:

Bei Elephant Abstürzen - Skype Support

Wichtig um das Problem zu lösen!

Gruß Sebastian