Hi, kann man das irgendwie ausstellen, dass ich, wenn ich auf PP eine Playernote machen will, automatisch den elephant popup bekomme? ich würde gerne die notes mit der pp software machen...
Ja das kanst du machen, undzwar musst du im Elephant unter "Einstellungen" auf "Hud Einstellungen" klicken und dort im Tab "Einstellungen" die Funktion "HUD-Spieler Details anzeigen" ausschalten.
lg
Sorry fürs ausgraben, aber gibt es da nicht irgendwie auch ein Symbol um anzuzeigen für den Spieler habe ich schon Notes? Oder muss ich ejden einmal anklicken und einzeln nachsehen? Vielleicht überseh ich es auch, danke.
toll was bringen die playernotes dann in elephant wenn ich an nen tisch komme und 9 leute erstmal anklicken muss um zu schauen ob playernotes vorhanden sind? die party poker notes kann ich auch nicht nutzen weil die wegen elephant wie bekloppt laggen und wenn ich einen satz eingebe erstmal 2 minuten nichts machen kann...
Du hast absolut recht, ich denke ein Hinweis müsste schon vorhanden sein, sonst macht das nicht allzuviel Sinn.
Ich werde das mal ansprechen.
Hm,
also wenn ichmich nicht irre, gibt es ein kleines Signal auf dem Spielernamen, wenn du notes hast, allerdings erst dann, wenn von dem genug Hände angezeigt werden
Original von tanis45
Hm,also wenn ichmich nicht irre, gibt es ein kleines Signal auf dem Spielernamen, wenn du notes hast, allerdings erst dann, wenn von dem genug Hände angezeigt werden
Vom Elephant selbst ist mir sowas nicht bekannt, die Pokerseite packt dann ein kleines Icon zu dem Spieler dazu.