Skip to forum
Playerview FAQ

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Playerview FAQ

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,283 Ansichten

Achtung !!!

Aus irgendeinem Grund ist meine schöne Playerview FAQ hier in die ewigen Internet Jagdgründe eingegangen.

Da sowieso jetzt wohl jeder (?) auf das Pokerace Head Up Display umsteigt, oder schon umgestiegen ist, werde ich das ganze auch nicht noch mal neu machen. Bald kommt dafür ne FAQ / Guide zum oben genannten Pokerace HUD ... ;)

Edit: Pokerace HUD FAQ ist online

7 replies
Trogger

Hi Leut, habe irgendwie ein Problem mit PlayerView, kriege das Programm nicht zum laufen. Ich starte meinen PT, setzte mich an einen Tische, starte dann mein PlayerView, sehe dort auch den Tisch, aber es zeigt mir einfach keine Daten an. :( Die Skins habe ich installiert. Kein einer das Problem? habe ich vielleicht bei dem AutoImport Hands irgendetwas falsche eingestellt? Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte

Trogger ... Versuch doch heute mal mich im IRC zu erwischen, oder kontakte mich über ICQ ( 273915872 ), das wird dann etwas einfacher als so im Forum ... ;)

btw. gerade im2+2 Forum gefunden:

Game # at PP are now a bit larger than 2^31, which means overflow for signed 32bit integers. It knocks PV dead and causes PokerTracker to display negative game numbers.

It should be an easy fix for both pieces of software.

Update: PV 1.14 is available and fixes the problem

Best,
pix

Link zum Originalthread

Hier findet ihr noch einen Thread aus dem Playerview-Forum zum Thema "Es werden keine Stats angezeigt" .... ;)

Trogger

Wollte nur nochmals nen kurzen Feedback geben, mit den neuen Versionen funtzt jetzt alles wunderbar. Hat mittlerweile jemand sich bei thisisthenuts.com angemeldet und eine PlyerView Version bekommen?

Schön das es funzt ... ;)

StarsAbove

Hab nen error wenn ich das programm öffne. und zwar folgenden:
"There was an error opening one of the databases"

hab überall auto search gemacht...zeigt dann logischerweise leider auch keine daten im spiel an.

kann mir da jmd. helfen?

Hab nen error wenn ich das programm öffne. und zwar folgenden:
"There was an error opening one of the databases"

hab überall auto search gemacht...zeigt dann logischerweise leider auch keine daten im spiel an.

kann mir da jmd. helfen?

Versuch mal die neueste MDAC (inkl. SP1) zu installieren.

MDAC 2.8
Service Pack 1 zu MDAC 2.8

Ansonsten klick hier ... ;)