Zum Forum springen
PO Live Tracker geh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PO Live Tracker geht nicht

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
974 Ansichten

Hallo,

hab das Problem das bei PO der Live Tracker nicht mehr geht , er zeigt mir überhaupt nichts mehr an ;(

Kann mehr jemand helfen??

Gruß Sascha

19 Antworten

6.1 Stats werde nicht/nur kurz auf dem Table angezeigt.

Vermutlich sitzt du hinter einem Router oder Firewall, sorge dafür das der Port 19999 auch zu
deinem Computer geroutet wird bzw. offen ist.

Auszug aus PokerOffice 2 Guide
Ein Beitrag von von Thomas Pronold (TomGrill)

wäre super wenn man den PO Guide wieder sticky machen könnte.
habe bei bedarf ne version als pdf gespeichert

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke erstmal aber leider geht auch das nicht. PO zeigt mir nichts an ;(

gruß

Ich habe leider das selbe Problem. Die ständigen Updates von PP nerven.
Habe versucht den Support von PO zu erreichen, ohne Erfolg.
Versuche es morgen noch einmal.

MfG
JoSly

MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006

Wir werden wohl auf das Update warten müssen. Dumm nur, daß die PO-Website seit Tagen down ist...

_Anonymous_

Bei PS gehts PO auch nicht X(

aber das schon ewig leider

Der PO-Live Tracker geht schon, man muss nur jeden Table einzeln von PO laden lassen, nicht alle auf einmal. Das war zumindestens bei mir das Problem. Jedoch verursacht PO dann nach rund 45 Minuten einen Restart, bringt also auch nicht sonderlich viel.

also bei mir funktioniert auch alles
was geht bei euch nicht werden eure stats nicht angezeigt oder die der gegner nicht ?

wenn nur eure nicht angezeigt werden hilft euch villeicht
http://pokq.com/forum/viewtopic.php?t=1660&sid=

das war bei mir der "fehler" und ich hab auch schon alles ausprobiert gehabt.

gruss

_Anonymous_

Also bei mir geht gar nichts, er erkennt zwar den Table aber leider keine Stats usw. die Karten werden auch nicht angezeigt!

ich weiss nicht mehr was ich machen soll, habe mir die software nochmal neu installiert und einfach mal Trial gelassen aber auch dies geht nicht :(

Kann jemand helfen???

geht mir exakt genauso.

er zeigt zu keinem zeitpunkt stats an. die muckt cards werden ab und zu aber auch manchmal erst viel zu spät angezeigt. außerdem mach das programm öfters fehler beim berechnen der sessions (GuV usw.)...

Hi Leute;

Der Support hat sich bei mir jetzt endlich gemeldet, mit der Antwort:

Hello,

First try to reinstall the latest patch, do this:

1. Restart computer (VERY important)
2. Download and install http://www.pokq.com/update221.exe
3. Start PokerOffice

Does it work now? If not please send us your system log, you will find the log at ../pokeroffice/log/systemlog.txt

Best Regards,
Fredrik Ericsson
PokerOffice AB

Habe das ganze noch einmal Installiert, hat aber leider nicht geholfen.
Habe Ihnen jetzt meine Log-Datei gesendet .
Melde mich wieder wenn es was neues gibt.

MfG

JoSly

GambleGrill
Beigetreten: 15.07.2006

Hi,

bei mir gehts auch nicht !! Nur noch eine Nummer schlimmer. Mein Live Tracker erkennt mittlerweile nicht mal mehr Tische "No new Poker client Window found". Bis vor ein paar Wochen hat alles wunderbar funktioniert. Dann kam jede Woche ein neues Update.... mal eins von PP, dann wieder eins von PO, dann wieder PP usw.... Bin mittlerweile genervt und sauer, weil ich keine Lust habe auszucashen und die Seite zu wechseln. :evil:

Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!!! Ich wäre euch sehr dankbar.

Dave06
Beigetreten: 30.07.2006

Ich kann Euch nur raten nicht nur das Update neu zu installieren! Ich deinstalliere mittlerweile bei jedem PO Update komplett das alte PO, reboote und installiere die neuste Software komplett neu. Dann funktioniert es bei mir immer (hatte anfangs mit jedem LiveUpdate selbige Probleme wie Ihr).

jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005

habt ihr schon versucht die tische manuell und eins nach dem anderen tracken zu lassen??
also ohne "activate"...

wenn ich es mit dem live tracker mache geht es manchmla nicht, aber manuell gehts immer

@Dave06

Wenn man alles deinstalliert, bleiben dann bei einem neuen Install. die alten Einstellungen oder muss mann dann alles neu einstellen?

Original von JoSly
@Dave06

Wenn man alles deinstalliert, bleiben dann bei einem neuen Install. die alten Einstellungen oder muss mann dann alles neu einstellen?

Die MySQl Datenbanken bleiben auf jedenfall erhalten

Mein PO Livetracker funzt auch nicht mehr bei PO (bei PP keine Ahnung).
Bei mir stürzt PO immer ab wenn ich den Livetracker starte und nen Tisch ausgewählt habe.
Wenn ich den Livetracker automatisch aktivert habe, erscheint bei mir nach öffnen eines PS Tisches lediglich ein Fenster von PS; "Optionen", das selbe Fenster wie wenn man auf den Dealer drückt. Dieses Fenster kommt nicht wenn ich ohne PO einen Tisch öffne und es kam auch nicht als PO noch funzte.

Und ich deinstalliere PO auch komplett und installiere dann immer die komplette neue Versionen von PO.

Dave06
Beigetreten: 30.07.2006

Also deine Mysql Daten bleiben natürlich erhalten, Einstellungen musst du aber neu machen. Ist aber auch in 2 Minuten geschehen wenn man das eins/zweimal gemacht hat.

Bei funzt der PO LiveTracker nur unter meinem AdministratorKonto.
Wenn ich PO in meinem Benutzterkonto mit eingeschränkten Rechten ausführe, auch wenn ich PO mit der Funktion "ausführen als" mit Adminrechten starte, funktioniert der Livetracker nicht.

Weiß jemand Rat?

habt ihr die englische version von pp? ich hatte die deutsche und damit ging der livetracker nicht.

Teilen: