Hallo,
ich wollte mich informieren oder Poker Bots grundsätzlich erlaubt sind, oder ob man nach gewisser Zeit/Gewinn gesperrt wird? Könnte mir jemand einen guten Bot empfehlen?
Hallo,
ich wollte mich informieren oder Poker Bots grundsätzlich erlaubt sind, oder ob man nach gewisser Zeit/Gewinn gesperrt wird? Könnte mir jemand einen guten Bot empfehlen?
wasn das für ne frage? klar sind die erlaubt! is doch viel entspannter mit seiner eigenen kleinen botfarm nen bissl cash zu machen. kann mir jetzt auch kein szenario vorstellen wo irgendjemand was dagegen haben könnte.
hab jetzt nicht nachgeschaut aber sind deine anderen 5 beiträge seit 2010 eigentlich auch so behindert?
Original von RLcAnWait
wasn das für ne frage? klar sind die erlaubt! is doch viel entspannter mit seiner eigenen kleinen botfarm nen bissl cash zu machen. kann mir jetzt auch kein szenario vorstellen wo irgendjemand was dagegen haben könnte.
hab jetzt nicht nachgeschaut aber sind deine anderen 5 beiträge seit 2010 eigentlich auch so behindert?
2012 wollte er noch wissen wie man odds berechnet, scheibar hat ers nicht geschafft und fragt jetzt nach bots
Nur wenn dein Bot mindestens 18 Jahre alt ist und keine verbotene Software als Hilfsmittel benutzt.
Man sollte auch drauf achten das absichtliche Fehler mit einprogrammiert sind um es nicht so offensichtlich zu machen.
Original von 2Girls1TAG
ich empfehle den microzerstörer_1.16_stealthbot
Hast du das Update noch nicht gemacht?
Version 1.17 hat den Engine in Bezug auf effAI-EQ völlig überarbeitet. Kann ich nur empfehlen!
Original von 2Girls1TAG
ich empfehle den microzerstörer_1.16_stealthbot
Ich dachte Stealthbot ist ein Bot für Blizzards Battle.net?