Zum Forum springen
Poker Bots

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Bots

9 Beiträge
8 Benutzer
19 Reactions
1,131 Ansichten
harri91RNMD
Beigetreten: 06.06.2010

Hallo,

ich wollte mich informieren oder Poker Bots grundsätzlich erlaubt sind, oder ob man nach gewisser Zeit/Gewinn gesperrt wird? Könnte mir jemand einen guten Bot empfehlen?

Antwort
Zitat
8 Antworten
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015

wasn das für ne frage? klar sind die erlaubt! is doch viel entspannter mit seiner eigenen kleinen botfarm nen bissl cash zu machen. kann mir jetzt auch kein szenario vorstellen wo irgendjemand was dagegen haben könnte.

hab jetzt nicht nachgeschaut aber sind deine anderen 5 beiträge seit 2010 eigentlich auch so behindert?

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

bist wohl völlig gestört :tongue:

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

Original von RLcAnWait
wasn das für ne frage? klar sind die erlaubt! is doch viel entspannter mit seiner eigenen kleinen botfarm nen bissl cash zu machen. kann mir jetzt auch kein szenario vorstellen wo irgendjemand was dagegen haben könnte.
hab jetzt nicht nachgeschaut aber sind deine anderen 5 beiträge seit 2010 eigentlich auch so behindert?

2012 wollte er noch wissen wie man odds berechnet, scheibar hat ers nicht geschafft und fragt jetzt nach bots :tongue:

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Nur wenn dein Bot mindestens 18 Jahre alt ist und keine verbotene Software als Hilfsmittel benutzt.

Man sollte auch drauf achten das absichtliche Fehler mit einprogrammiert sind um es nicht so offensichtlich zu machen.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Frag doch mal den ipoker support, die helfen dir da sicher gern weiter.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

ich empfehle den microzerstörer_1.16_stealthbot

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014

Original von 2Girls1TAG

Hast du das Update noch nicht gemacht?

Version 1.17 hat den Engine in Bezug auf effAI-EQ völlig überarbeitet. Kann ich nur empfehlen!

Antwort
Zitat
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015

Original von 2Girls1TAG

Ich dachte Stealthbot ist ein Bot für Blizzards Battle.net?

Antwort
Zitat
Teilen: