hi, hab mir gerade den poker grapher installiert. hab aber keine ahnung wie das ding funktioniert
kann mir jemand helfen mit den einstellungen?
hi, hab mir gerade den poker grapher installiert. hab aber keine ahnung wie das ding funktioniert
kann mir jemand helfen mit den einstellungen?
ja, die Idee hatte ich auch schon ;-)
ich bekomme dann die Meldung "No data matched your criteria"
Richtige Database (links) und User (rechts angewählt)?
Und auf Seite 2 (Options) den Hacken bei "Display all hands"?
Database ist korrekt, aber es ist kein user eingestellt. wenn ich auf browse klicke sagt er mir " No players found....."
Ist PokerTracker Default User (in PokerTracker unter Preferences, und ganz unten dann .... my player id is) eingestellt? Wenn nicht, mal machen.
Und du hast schon mehr als 100 Hände in der Datenbank?
In PokerTracker:
Ring Games, Preferences, und ganz unten dann ganz unten "my player id is .."
Der Spieler wird dann eigentlich von PokerGrapher verwendet.
Steht dann normalerweise hinter Default Screen Name
die einstellungen habe ich vorgenommen und ich habe auch mehr als 100 hände....bekomme aber immer noch die fehlermeldung. hmmmm
Mir zeigt mein Poker Grapher seit Februar nur 331 gespielte Hände und Days graphed:1 an! Ich habe aber schon knapp 5000 gespielt! In den Einstellungen hab ich vom 1.Februar bis "grau unterlegt", also gar nix stehen. Wenn ich mir die letzten 5000 Hände anzeigen lasse, sind das aber auch 16 Tage, was gar nicht sein kann!
Wo sind meine Hände seit Februar hin???
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist das normal, dass PT beim importieren immer anzeigt: "2 Files, 0 Hands imported" oder so ähnlich?
Lief doch vorher auch einwandfrei und ich hab die nueste Version.
Original von Nestorkicker
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist das normal, dass PT beim importieren immer anzeigt: "2 Files, 0 Hands imported" oder so ähnlich?
Lief doch vorher auch einwandfrei und ich hab die nueste Version.
die Ursache dafür kommt auf die Plattform an, auf der du spielst...
hatte das z.B. bei Ongame auch mal, da musst ich ne neue statistic-file anlegen...
Ich hab das gleiche Problem mit dem Poker Grapher wie Dado...hast du es mittlerweile Lösen können?...Also ich kann auch die entsprechende Datenbank auswählen aber bei Default Sree Name erscheint nichts.....
Oder kann es sein, dass das plotten von Graphen bezüglich SNGs überhaupt nicht geht?....da ich früher beim Cashgame dieses Problem nicht gehabt habe?