ehm für leute die das board nicht lesen können
also leute die nur wissen was gut ist aber nicht wissen wie ne strasse gebaut wird etc ja ^^
ich machs zum fun an guck aber nie drauf
fazit: nett aber total überflüssig
ehm für leute die das board nicht lesen können
also leute die nur wissen was gut ist aber nicht wissen wie ne strasse gebaut wird etc ja ^^
ich machs zum fun an guck aber nie drauf
fazit: nett aber total überflüssig
Habe jetzt auch mal vor, PokerOffice zu testen.
Nach der Installation und Starten der aktuellen Version bekomme ich allerdings immer nur ein leeres Startup-Wizard-Popup-Fenster ohne Text oder sonstiges und nichts geht mehr.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen.
Besten Dank im voraus!
Original von ciRith
PP maht das an manchen pokerarten auch.. zb bei pot limit playmoney![]()
das funzt bei sämtlichen playmoneytischen. für anfänger vielelicht nicht schlecht, wenn sie nen flush übersehen oder ne straight oder so.
für ein wenig fortgeschrittene spieler aber keine hilfe, meiner meinung nach
Original von ciRith
PP maht das an manchen pokerarten auch.. zb bei pot limit playmoney![]()
soso......ein shark mit Goldfish Genen....... ♦
aber nachdem playmoney potlimit nachhaltig geschlagen ist kommt hoffentlich der wechsel zu playmoney NL
Habe noch ein paar Fragen zu Poker Office:
1. Wie kann man das Layout so anpassen, dass die Statistischen Werte bei PokerStars optimal über den Player angezeigt werden und nicht, wie beim Standardlayout etwas zu tief.
2. Kann man die Anzeigen auf den Tischen von Bet/Call, etc. komplett ausschalten?
3. Wenn man den Livetracker benutzt wird der Chat bei PS nicht mehr korrekt angezeigt (Playerchat=nicht in anderer Farbe; Gewinne werden gleich 3 x aufgelistet, etc.).
Wäre toll, wenn's ne Antwort geben würde!
zu 1) Geht nicht.
zu 2) Kann man, in den Overlayeinstellungen (Show Bet oder so)
zu 3) Den Chat kann man meines Wissens nach auch nicht umstellen.
MfG
Besten Dank!
Vielleicht wird das ja alles mal bei einem Update behoben.
So machts nicht wirklich viel Spass.
Ja, dass hoffe ich auch. Mir geht die Software im Moment auch ziemlich auf die Nerven. Dazu kommt noch, dass die Entwickler meinen, im Supportforum nicht antworten zu müssen.
ich habe seit geraumer zeit das wirklich lästige problem das Pokeroffic immer wieder einfach ohne grund stecken bleibt und ich den computer neu starten muss
manchmal gehts aber auch von alleine nach ca 30 min ....
woran könnte es liegen mein laptop is gerade mal 9 monate alt und hat ne menge gekostet also daran kanns schonmal nicht liegen
In irgendeinem anderen Thread war mal n Beitrag zum Thema MySQL Datenbank beschleunigen, mit so ein Paar Häkchen im Admin-Tool...
Ich finds nicht mehr, bzw. hab die Befürchtung, dass es in den weiten des GLH Threads verschwunden ist...
Hat jemand nen Tipp für mich ?
Hallo,
hätte auch noch eine Frage zu PO. Hab das jetzt seit ein paar Tagen und komme relativ gut damit zurecht und finde es äusserst nützlich (hatte es mir ebenfalls über so nen PO Gratis License auf Titan mit zusätzlich 50BBs Gewinn erspielt ^^)
Meine Frage allerdings:
Welche Daten sind besonders empfehlenswert beim Live Tracker über den Gegnern, um sie noch besser einschätzen zu können:
Habe im Moment: Nr. of Hands/Saw Flop%/PFR %/Showdowns% (Vorher hatte ich anstatt SD noch Flop-Turn%)
Irgendeine Empfehlung von euch, weiss eben nicht obs evtl. noch besser ist einen anderen Wert als Showdowns% zu nehmen, der Rest is klar...
moin,
ich habe folgendes problem, was ich nicht gelöst bekomme (obwohl ich die suchfunktion benutzt habe):
1. ich mach nen ring game auf
2. der livetracker geht auch auf.
3. irgendwann zeigt er mir auf dem tisch die pot odds an und auch unten die table summary
mehr aber nicht !!!
was ich eigentlich wollte ist,
1. dass im livetracker-fenster meine karen "mit eingearbeitet" werden (bei you have sind die karten verdeckt) und die odds berechnet werden
2. auf dem tisch neben den playern deren statistiken eingeblendet werden, damit ich sehen kann, ob jemand tight oder loose spielt (wie man das in "lordTasse"s videos immer sieht.
bei mir wird nichts angezeigt !
ich habe zonealarm installiert und die programme freigegeben. auch den port 19999 UDP und TCP freigegeben.
wer kann mir helfen ?
danke !!!!
Original von Destinator
Hallo,hätte auch noch eine Frage zu PO. Hab das jetzt seit ein paar Tagen und komme relativ gut damit zurecht und finde es äusserst nützlich (hatte es mir ebenfalls über so nen PO Gratis License auf Titan mit zusätzlich 50BBs Gewinn erspielt ^^)
Meine Frage allerdings:
Welche Daten sind besonders empfehlenswert beim Live Tracker über den Gegnern, um sie noch besser einschätzen zu können:
Habe im Moment: Nr. of Hands/Saw Flop%/PFR %/Showdowns% (Vorher hatte ich anstatt SD noch Flop-Turn%)
Irgendeine Empfehlung von euch, weiss eben nicht obs evtl. noch besser ist einen anderen Wert als Showdowns% zu nehmen, der Rest is klar...
hands/vpip/pfr
af gesamt/wts
fänd ich für den anfang ok, du merkst dann eh ziemlich schnell, was du noch brauchst
Gibt es einen Handconverter der die Handhistories aus PO converten kann?
weil bei mir sieht das immer so aus dann:
PokerStars ( handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Final Pot:
Kennt jm von euch zufällig das Problem, dass die PocketCards bei manchen Tischen nicht angezeigt werden?
madoc
also ich les hier ab und zu, dass man mit PO auch Spielerdaten sammeln kann, obwohl man selbst nicht am Tisch sitzt. Nur verrät niemand wie das denn genau geht. Wäre nett wenn mir da kurz jemand behilflich sein könnte.
Gruss